Ich will mich jetzt nicht ueber Kinder lustig machen die etwas anders sind aber kuckt es euch an
Er traut sich vor die Kamera obwohl er einen schweren Sprachfehler hat:
meine ps3 spiele von 1 3 2011
- YouTube
Ich will mich jetzt nicht ueber Kinder lustig machen die etwas anders sind aber kuckt es euch an
Er traut sich vor die Kamera obwohl er einen schweren Sprachfehler hat:
meine ps3 spiele von 1 3 2011
- YouTube
Ich wunder mich wieso er soviel Abo's und Like's hat O.o
Du bist echt so ein Asoziales Kind.
Machst dich lustig über ihn, nur weil er ein Problem mit der Sprache hat.
Du bist echt so ein Asoziales Kind.
Machst dich lustig über ihn, nur weil er ein Problem mit der Sprache hat.
Nein, ich wollte euch nur ein Video zeigen.
Sobald man hier ein Video reinstellt dass 70.000 klicks hat und "lustig" ist wir man verurteilt
Ich mache mich nicht lustig ueber ihn im Gegenteil ich finde es stark dass er sich vor die Kamera traut.
Du willst dich nicht über den lustig machen? Darf ich dann fragen warum du diesen Scheiß postest. Fass dich an deiner eigenen Nase. Ich wette mit dir du traust dich nicht in einem Video zu zeigen weil wir dich und dein Kindergesicht auslachen würden.
sry aber diese Video's sind echt sche sse xD dachte da wäre sehr viel verstellt aba der typ is so und hat fans omg Der Zockt sicha Habbo ich frag den ma
sry aber diese Video's sind echt sche sse xD dachte da wäre sehr viel verstellt aba der typ is so und hat fans omg Der Zockt sicha Habbo ich frag den ma
Deine Rechtschreibung hat sich verschlechtert
Du willst dich nicht über den lustig machen? Darf ich dann fragen warum du diesen Scheiß postest. Fass dich an deiner eigenen Nase. Ich wette mit dir du traust dich nicht in einem Video zu zeigen weil wir dich und dein Kindergesicht auslachen würden.
Tausend Leute teilen dieses Video in Facebook. Und schreiben als Kommentar entweder "HAHA" oder "Dummes Kind" etc.
Ich wollte euch nur ein Video zeigen verdammt -.-
Er will ja dass man seine Videos anschaut sonst würde er sie nicht online stellen
Und er hat sicher auch gewusst dass die Leute sich lustig ueber ihn machen werden.
Ich respektiere ihn weil er sich traut und fertig.
Tausend Leute teilen dieses Video in Facebook. Und schreiben als Kommentar entweder "HAHA" oder "Dummes Kind" etc.
Ich wollte euch nur ein Video zeigen verdammt -.-
Er will ja dass man seine Videos anschaut sonst würde er sie nicht online setllen.
Und er hat sicher auch gewusst dass die Leute sich lustig ueber ihn machen werden.
Ich respektiere ihn weil er sich traut und fertig.
Deswegen die Ãœberschrift.
Deswegen die Ãœberschrift.
zufrieden?
zufrieden?
Ja.
aba is lustiger vogel wäre wie wenn ich videos machen würde xD dann häte ich auch genug
aba is lustiger vogel wäre wie wenn ich videos machen würde xD dann häte ich auch genug
WAS?
Och GATGAT, streng dich an.
Okey
Hallo ich bin GATGAT ich mache Auch ioutube Videos bald mit meinem PC zusammen
Okey
Dir ist langweilig *gähn zZZZZZ
Okey
Rechtschreibung ist besser. Genau Kabel hat recht dir ist langweilig. Geh an HeroFire rum schrauben oder spiel mit deiner Nudel
Klar mache Ipad Show mit meinen 3 Ipads und meinen 3 Pc's und 1 Laptop ach und meinen 3 Handy's ne Party
Klar mache Ipad Show mit meinen 3 Ipads und meinen 3 Pc's und 1 Laptop ach und meinen 3 Handy's ne Party habe ich alles geklaut.
Du kleiner Angeber
Man der tut mir voll Leid
Wenn ich diese Scheiß Kommentare unter seinem video Lese werde ich Aggressiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!