Biete: Persofakes für's faken

  • Hallo Towner,

    Ich biete euch heute einmalige Personalausweisscanns die natürlich aktuell sind
    für 5-10€, diese könnt ihr dann bsp. für Webtropia oder Hetzner verwenden und euch
    somit Server / Domains / Hosting ergattern!

    Natürlich bekommt ihr beim Kauf eine Rückseite und eine Vorderseite!:
    Voderseite:

    Spoiler anzeigen

    5-10€ p. Stk. ist angemessen ( Vor, - und Rückseite )

  • Du weisst dass , dass total Illegal ist und wenn mann erwischt wird freue ich mich wenn du im Knast bist mach edit und schreib in Rot Ich übernehme keine Haft und blablabla

    Es ist total illegal, genau wie dieses Forum und alle Retrohotels.
    Webtropia wird nichts machen, Erfahrung und nun versau nich meine Geschäfte.
    Vergnüg dich: ww.toggo.de

  • du bisch doof

    Auch bekannt in der Retroszene unter dem Namen: Selecti0n(.)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ebenfalls unter dem Namen Papyrus. im HabboDE bekannt


    Realer Name: Eylem 

  • wozu faken wen man die daten der eltern angeben kann und perso von eltern einzu scannen ist 2 min arbeit dazu braucht man kein Faker wie dich ;)

    Idioten, wie du verstehen den Sinn dahinter auch nicht, niemand möchte eigene Ausweise Preis geben,
    vorallem nicht dann, wenn man Illegale Sachen bzw. Gegen das Copyright verstoßende Sachen!
    Ihr Schmarotzer beschmutzt meinen Thread,- WENN IHR WAS WOLLT > SCHREIBEN > WENN NICHT > NICHTS SCHREIBEN.

  • Bei made-e , webtropia , Strato , 1&1 etc. wen ich da server hole das bockt die nicht ich hab überall ein server und hab richtige daten angegeben und richtigen perso gezeigt. Haste angst weil du fakst or was?

  • Bei made-e , webtropia , Strato , 1&1 etc. wen ich da server hole das bockt die nicht ich hab überall ein server und hab richtige daten angegeben und richtigen perso gezeigt. Haste angst weil du fakst or was?

    Genau dass sind die Idioten, die später im Jugendknast sitzen und dann flemmend da Heim kommen und schreiben:
    "Uber, du hattest doch Recht, tut mir Leid, dass ich nicht auf dich gehört hatte", bald bist du drann!
    Es hat nichts mit "Angst" oder "Eier haben" zu tun, denn jeder Faker/Carder schützt sich, wer nicht > dumm!
    Nun ist das Thema über dich und deinen infantilen Freund erledigt, brauchst nichts mehr schreiben, werde nicht antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!