Ich habe eine 10€ PSC, Ich weiß nicht für was ich es ausgeben soll! Habt ihr was zu verkaufen oder Ideen?
Muss über Retros gehen, und Besitze selber einen!
[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']
Habe 10€ PSC was soll ich damit machen?
-
-
-
- Schenk mir
oder:
- Gib mir 2 Euro Ab & Ich Pixel dir, was du willst (Header werden nicht so gut) (Logos & Badges mein Bestes Gebiet)! -
Wenn du ein Hotel hast, kauf dir eine Domain
-Harokii
-
Es ist deine Entscheidung kauf dir damit eine Domain
-
Kauf dir...
...nichts und spare/sammle Psc's für etwas Größeres...
...wie gesagt eine Domain falls du eine brauchen solltest...
...einen Rank im HabboRe
-
...einen Rank im HabboRe
never heard sh!t like that!
Wer zum Teufel gibt Geld für nen Rank aus?Ich kann dir auch empfehlen zu sparen oder halt ne Domain falls du brauchst.
-
Glaub mir, es gibt Kinder die nur auf solche Gelegenheiten warten...
Und es gibt auch Hotels (...), deren Besitzer ebenfalls nur auf solch eine Gelegenheit warten... -
Glaub mir, es gibt Kinder die nur auf solche Gelegenheiten warten...
Und es gibt auch Hotels (...), deren Besitzer ebenfalls nur auf solch eine Gelegenheit warten...
Aiaiai, wie tief ist die Szene nur gesunken....
Naja wieder OnTopic. -
Kauf' dir eine Domain.
-
Issam sucht noch PSC (10€). Und er würde dir bestimmt gute Sachen bieten ich geb dir mal seine Email von MSN: Issam_w@hotmail.de
-
Oder du kaufst dir was von Mumin.
-
Ich habe eine 10€ PSC, Ich weiß nicht für was ich es ausgeben soll! Habt ihr was zu verkaufen oder Ideen?
Muss über Retros gehen, und Besitze selber einen!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jabbo.ru.tc ! Check ein!Schleichwerbung = Report
!
-
Schleichwerbung = Report
Schlechte Schleichwerbung, ist mir nicht mal aufgefallen..
-
Issam sucht noch PSC (10€). Und er würde dir bestimmt gute Sachen bieten ich geb dir mal seine Email von MSN: Issam_w@hotmail.de
Issam ist die Größte Pus sy..
-
Phoenix Lizenz? :O
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!