Hallo , Expl0it hat einen Botnet Tool das es ganze RetroTown down legt aber es stimmt nicht!
Das ist ein mächtiges Virus & Macht euren PC Kaputt also ich würde es nicht Downloaden auf meinem Laptop ist alles abgestürtz
Jetz bin ich am Computer!!
Also Bitte Passt auf!!
Eine Warnung!
-
-
-
Ich weiß es.
Falls ihr es gedownloadet habt und nicht geöffnet, NICHT ÖFFNEN!!! Sonst ist eurer PC durch Bobbicar Hobbylosen Kinderschänder Expl0it infiziert. -
Danke für die warnung.
-
Bei mir kam nur das es nicht mehr funktioniert und dann habe ich es geschlossen bin immer noch am Laptop wo ich es runtergeladen habe habe es aber gelöscht.
-
Danke für die Warnung, aber ich lade nicht solchen mist runter!
-
Löschen, was bringt es euch? Ihr seit jetzt Infiziert. Alles was ihr schreibt wird an Expl0it geschickt. Ka ob das Keylogger oder ein Trojaner war. Am besten, PC neuaufsetzen.
oder im Task Manager nachschauen, ob das eine merkwürdige exe ist. Sofort schließen -
Einglück bin ich nicht von Expl0it versäucht xD
-
Soso, Botnetztool.
Expl0it macht 50 Threads auf UC auf und fragt nach FUD Crypting, xd. -
Danke für die Warnung, aber warum tut er sowas?
-
oder im Task Manager nachschauen, ob das eine merkwürdige exe ist. Sofort schließen
Bringt total viel, vorallem wenn er den "StartUp" Modus aktiviert hat.
-
Riesiges Dankeschön erstmal für die Warnung, solche hobbylosen Kinder gehören nicht in die Retro Szene.
-
Danke für die Warnung
-
Computer ist eh besser
Danke für die Warnung -
Was Den Downloaden ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!