[S]Plugin [B] 100 .de Talers

  • Hey Leute,
    ich bin jetzt seid langem auf der Suche nach einem Plugin für Minecraft.
    Viele von euch kennen bestimmt diesen Plugin, dass ist der Herobrine, ich habe einen Craftbukkit Server Version 1.2.3 laufen und habe den aktuelle Herobrine von der Bukkit Plugin Seite heruntergeladen und habe den Beschwörungs Tutorial mir auch angeguckt, habe den auch beschworen was kommt da ?
    Ein Zombie der springt und nur verbrennt, aber ich will nicht den Zombie sondern den Originalen Herobrine der sehr vieles machen kann und das für Version 1.2 - 1.2.3
    aber finde es garnicht soviele Tutorials und Plugins mir angeschaut und runtergeladen garkeine geht =/

    Um es Interessanter machen biete ich 100 Habbo.de Talers !
    Der jenige der erste mir hilft z.B. im MSN oder hier im Forum mit Kommentaren oder PN schicken, oder Skype oder sonst was ist mir egal, brauche nur hilfe.
    Wer es schafft das ich den Originalen Horror Herobrine habe kriegt als Belohnung 100 Habbo.de Talers.

    Skype: MekSider
    MSN: MekSider@live.de

    Also viel Glück und wäre sehr dankbar an den jenigen der es schafft !
    ICH BETRÃœGE 100% nicht kann euch die Talers auch zeigen und ja habe es nicht nötig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!