Hallo Forum,
Ich bekomme nie Aktivitätspunkte in meinem Hotel, egal welches Badge ich level, immer bleiben meine Aktivitätspunkte auf 0.
Kann mir jemand sagen, wie ich mache, dass es endlich aktivitätspunkte für Badges gibt ?
Hallo Forum,
Ich bekomme nie Aktivitätspunkte in meinem Hotel, egal welches Badge ich level, immer bleiben meine Aktivitätspunkte auf 0.
Kann mir jemand sagen, wie ich mache, dass es endlich aktivitätspunkte für Badges gibt ?
Erstmal ausloggen und dann nie wieder einchecken...
Crono kann es sein, dass du ein richtiger hater bist?
- Immer NEGATIVE Kommentare
Crono kann es sein, dass du ein richtiger hater bist?
- Immer NEGATIVE Kommentare
Lies meine Signatur
Hmm... vllt. fehlt bei dir was...
Hmm... vllt. fehlt bei dir was...
Was fehlen ?, ich benutz Shorside CMS und Ultimate Emu, und außer das ich den SFW Ordner rüberkopiert habe, hab ich nichts verändert.
Kann man das nicht irgendwo einstellen mit den Aktiv Punkten ?
Bei den Lukadora Sachen geht das nicht
Bei den Lukadora Sachen geht das nicht
Was muss ich jetzt ändern, CMS, Emulator oder alles ?
Hol dir den Phoenix Emulator (Wenns sein muss Cracked) & Ein ReCMS (Inkl. Swf usw.)
Und dann kannst du es machen.
Hol dir den Phoenix Emulator (Wenns sein muss Cracked) & Ein ReCMS (Inkl. Swf usw.)
Und dann kannst du es machen.
Ich hab schon die ReCMS Starter und noch eine, nen Phoenix Emu hab ich auch schon nur ich weiß nich wie man mit ReCMS ein Hotel baut.
Und eins mit TV will ich auch nicht gebaut haben, denn ich will nich das andere meinen PC steuern
Ich hab schon die ReCMS Starter und noch eine, nen Phoenix Emu hab ich auch schon nur ich weiß nich wie man mit ReCMS ein Hotel baut.
Und eins mit TV will ich auch nicht gebaut haben, denn ich will nich das andere meinen PC steuern
Hol dir ne Anleitung aus Google oder mach dann ebent kein Hotel, wenn du dich nicht auskennst.
Wenn man schon ein Hotel baut. sollte man sich auch auskennen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!