xGenetic lässt sich grüßen

  • Guten Tag liebe Mitglieder des Forums,
    Im Forum bin ich schon mehrmals aktiv gewesen aber nicht im Jahre 2012 sondern im Jahre 2011.
    Ich hoffe das mich noch einer kennen wird oder auch mehrere und ich möchte mich mal vorstellen an die unwissenden die nicht wissen wer ich bin.

    ich bin xGenetic und bin ein Mensch der sich durchaus verändert hat dabei meine ich das ich nicht mehr viel am Computer unterwegs bin,
    früher war ich ein Freak und war ständig 5-8 Stunden im Forum unterwegs dabei habe ich es mir abgewöhnt und habe meine Sucht bezwungen.
    Ich bin ein sehr ehrgeiziger, netter, lustiger Mensch der zur jederzeit Spaß versteht.
    Spaß kann ich verstehen, es sollte aber auch beim Spaßen bleiben und sollte keinerlei Grenzen überschreiten.
    Ich bin ein sehr humorvoller Mensch, ich nehme sogar Beleidigungen die gegen mich gerichtet sind, humorvoll entgegen
    und freue mich immer wieder, eine neue Betitelung in meinem Wortschatz zuhaben.

    Im Real mache ich zurzeit eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.
    Ich bin bisher mit meiner Freundin circa. 2 Jahre zusammen ich und wünsche euch allen ein guten Aufenthalt im Forum.

    Grüße wünscht euch.
    xGenetic.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen on Board !

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!