• Hallo RetroTown,

    Ich weiß dieser Thread ist nicht gerade passend zu den Thema "Retro" aber dieses muss ich einfach mal loslassen.
    Ich habe mir hier öfters angeguckt wie Leute diese Unnötigen Threads machen und somit die Aufmerksamkeit an sich reißen möchte.
    Meine meinung ist dazu ihr sollte sowas einfach Ignorieren egal wie einen sowas aufregt aber man müsste nicht den User gleich so fertig
    machen, ich mein jeder brauch irgendwie eine Art von Aufmerksamkeit oder einen der jemanden beachtet aber ist sowas nötig einen fertig zu machen
    nur weil man einen Thread schreibt der nicht zum Thema "Retro" passt oder ein Thread wo steht in 3 Tagen kommt das CMS raus + mein Emulator..
    Ich will jetzt nicht auf groß tuen aber es wäre besser, wenn ihr diese Person einfach ignoriert und nicht drauf achtet was er schreibt...

    Liebe Grüße : Liptonic.

    Ps: Rechtschreibfehler?? Sorry Tastatur kapput.

  • Hallo RetroTown,

    Ich weiß, dieser Thread ist nicht gerade passend zu den Thema "Retro", aber dieses muss ich einfach mal loslassen.
    Ich habe mir hier öfters angeguckt, wie Leute diese unnötigen Threads erstellen und somit die Aufmerksamkeit an sich reißen möchten.
    Meine Meinung ist dazu ihr sollte sowas einfach Ignorieren egal wie einen sowas aufregt aber man müsste nicht den User gleich so fertig
    machen, ich mein jeder brauch irgendwie eine Art von Aufmerksamkeit oder einen der jemanden beachtet aber ist sowas nötig einen fertig zu machen
    nur weil man einen Thread schreibt der nicht zum Thema "Retro" passt oder ein Thread wo steht in 3 Tagen kommt das CMS raus + mein Emulator..
    Ich will jetzt nicht auf groß tuen aber es wäre besser, wenn ihr diese Person einfach ignoriert und nicht drauf achtet was er schreibt...

    Liebe Grüße : Liptonic.

    Ps: Rechtschreibfehler?? Sorry Tastatur kapput.


  • Jedesmal bekommt die arme Tastatur die Schuld für irgendwelche Rechtschreibfehler..
    Aber was solls, muss ich dir zustimmen. :love:



    Zitat

    Ein Image und ein Mensch sind zweierlei. Es ist verdammt schwer, einem Image gerecht zu werden.

  • Unnötige Theats nicht beachten ? Also bitte keiner seinen Schrott da oben lesen, als wenn jetzt jeder auf sein Kommando hört und so ja, lasst doch die Leute einfach machen was sie für richtig halten, geht uns doch überhaupt gar nichts an.

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Unnötige Theats nicht beachten ? Also bitte keiner seinen Schrott da oben lesen, als wenn jetzt jeder auf sein Kommando hört und so ja, lasst doch die Leute einfach machen was sie für richtig halten, geht uns doch überhaupt gar nichts an.

    Genau das versuche ich doch zu erklären xdd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!