"Statament - Fussel"

  • @Syn0x: Mir egal was du machst (-: Du nervst mich auch Tierisch in MSN mit "Bringst du mir das bei. Machst du mir das"
    Und What auch ever.

    JNike: Ich würde auch gerne mit dir im Reallife SAW 6 spielen. -> :love:

    @An den Rest "- Ich sage nicht das ihr mich verzeihen sollt - Das ist nur mein Statament darüber was geschehen ist " :)

    2005

  • Immer entschuldigen ;) dein ruf ist : Machen & dann entschuldigen & das 200.000x ich habe zwar auch sowas gemacht aber nicht so oft wie du?! xD Naja Fussel geh dich aufhängen :thumbdown: :down:

    & jeder nimmt die entschuldigung an denkt mal nicht an euch selbst denkt mal an die die Infectet wurden was wenn ihr das wert dann gäbe es nur kommentare mit: Huren*ohn Oder Ka.

  • Von mir aus, kannst du dich erhängen gehen.
    Du hattest damals schone eine Chance, hast du sie genutzt? - Nein.
    Du bist leichtgläubig, und lässt dich auf jede Scheîße ein.
    Dann entschuldigst du dich & meinst es wäre wieder alles beim Alten? ;3


    Menschen ändern sich nie..

  • Ach, der alte liebe Fussel.
    Von anfang an, kommt er mit Versprechungen sich zu ändern, damit er sich in der Szene wieder Freunde verschafft die er sich immer mit seinen "Keyloggern" - "Trojanern" oder what ever wieder kaputt macht.
    Fussel, dein 47. Statement jetzt? Abgesehen von deinen 1000 Versprechungen, das du dich änderst ist das ja nicht schlimm.
    Soetwas ist & bleibt Niveaulos, man merkt dir deine Verzweiflung an, indem du dich mit ironischer Art verteidigst, armseelig.
    Man kann dem Bengel nicht vertrauen.
    Glaedr

  • Jeder hat seine freie Meinung dazu. Das ist deine (-:

    Ich Akzeptiere diese auch :)

    2005

  • Ach, der alte liebe Fussel.
    Von anfang an, kommt er mit Versprechungen sich zu ändern, damit er sich in der Szene wieder Freunde verschafft die er sich immer mit seinen "Keyloggern" - "Trojanern" oder what ever wieder kaputt macht.
    Fussel, dein 47. Statement jetzt? Abgesehen von deinen 1000 Versprechungen, das du dich änderst ist das ja nicht schlimm.
    Soetwas ist & bleibt Niveaulos, man merkt dir deine Verzweiflung an, indem du dich mit ironischer Art verteidigst, armseelig.
    Man kann dem Bengel nicht vertrauen.
    Glaedr

    Ich sage niemanden der soll mir vertrauen ;)
    Die Leute die hinter mir stehen sind Personen dennen ich "vertraue" ich brauch keine Leute
    die aus RetroTown kommen ;) Leute die ich in meine MSN Liste habe sind nicht direkt meine Freunde weil ich sie geaddet habe / Angenommen hab :)
    Ich hab meine Freunde im Reallife, also was brauch ich hier im Internet?

    2005

  • das meine ich alles solche schleimer ;) kommt schleimt weiter ;) & wenn dann Fussel noch einmal was Releast downlodet es und schon wieder hat euch fussel :down: ;) macht so weiter ;)))

    Hast du ein Problem oder so?
    Weil manche nun was gutes schreiben? Und mich Mögen?
    Weil du der größte Nerd bist?

    Verzieh dich einfach ausn Thread wenn dir nichts passt du Idiot.

    2005

  • Ulala der Fussel fängt an zu beleidigen <3

    die sollen dich einfach weiter ´´Mögen´´ passt dir ja wenn du die Infectest ;) du bist ja so ne schwuchtel xD

    Fühlst du dich Angegriffen wenn ich Idiot sage?
    Dann hab ich keine Ahnung was im Reallife bei dir ist

    "Du bist ja so ne schwuchtel" - Hast du villeicht was gegen Schwule? Bist du so ein Menschen hasser?
    Villeicht bist du selber Schwul aber willst es nicht zugeben.
    Ich kann sagen ich bin nicht Schwul. Ich hab ne Freundin. :)

    2005

  • Fühlst du dich Angegriffen wenn ich Idiot sage?
    Dann hab ich keine Ahnung was im Reallife bei dir ist

    "Du bist ja so ne schwuchtel" - Hast du villeicht was gegen Schwule? Bist du so ein Menschen hasser?
    Villeicht bist du selber Schwul aber willst es nicht zugeben.
    Ich kann sagen ich bin nicht Schwul. Ich hab nen Freund. :)

    XDDD jetzt weiß er nicht was ne freundin ist O.o Boaaah Jungee du musst freund sagen du bist ja schon die Freundin O.o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!