super und ned super, beides.
Anonymous will Internet am 31. März abschalten
-
-
-
Ach das weiß ich schon :'D Ich finds Trollisch xD
-
Wieso sollten sie ihr einziges Ziel zerstören?
Wenn das internet weg ist dann haben sie nichts mehr.
-
Schwachsinn, ihr denkt sowieso Anonymous kann alles?
Alle dachten am 5. November wird Facebook down gehen, was ist passiert? Nichts.
Das sind Kinder die Aufmerksamkeit im Internet erregen wollen, und verbtreiten sowas.Glaedr
-
Das Internet hat viele Daten und ist ein großes Netz mit guten Schutz. Mann kann wenn man gut ist das Internet für 5 Minuten lahm legen aber ansonsten wird das nix. Der Schutz
ist einfach zu hoch, fail Bild. -
Rein theoretisch:
Ein Tag ohne Internet - würde das die Welt heute noch überleben?
-
Schwachsinn, ihr denkt sowieso Anonymous kann alles?
Alle dachten am 5. November wird Facebook down gehen, was ist passiert? Nichts.
Das sind Kinder die Aufmerksamkeit im Internet erregen wollen, und verbtreiten sowas.Glaedr
Genau es sind Kinder zu 100% . -
Genau es sind Kinder zu 100% . -
Mädels, Mädels.. Denkt ihr wirklich, die "Allmächtigen" kriegen sowas hin? Scheißt euch mal nicht in eure Schlüpfer und Tangas, sondern geht die Sache gechillt an. Wenn das Internet für nen Tag, ne Woche, etc. weg ist: Wen kümmert's? Das reelle Leben ist wohl wichtiger als das virtuelle.
-
Mädels, Mädels.. Denkt ihr wirklich, die "Allmächtigen" kriegen sowas hin? Scheißt euch mal nicht in eure Schlüpfer und Tangas, sondern geht die Sache gechillt an. Wenn das Internet für nen Tag, ne Woche, etc. weg ist: Wen kümmert's? Das reelle Leben ist wohl wichtiger als das virtuelle.
-
Oh mein Gott, das sagst gerade DU, DU, der die Retro Szene schon lange verlassen wollte, aber er es nicht kann, weil seine Sucht einfach zu groß ist ?! Gerade DU ? Du wärst ausgerastet, wenn du ein Tag lang net Habbo spielen kannst, glaub mir
-
Genau es sind Kinder zu 100% .
Lesen bildet, mein kleiner.
Die Ansprache "Kinder" soll darauf hinweisen, das sie sich wie Kinder benehmen.
Außerdem setzt man vor dem Punkt & dem Komma kein Leerzeichen.
Wenn ein Idiot, wie du ein Facepalm bei mir verwendet, in welcher Welt leben wir dann? -
Fussel, deine Kommentare sind genauso unnötig, wie deine Existenz. Such dir ein anderes Forum, indem du nerven kannst.
Visit: Sanrio.com - Home of Hello Kitty
Viel Spaß! -
Wenn die mit ihren KübelTools sonen DNS-Server anpingen, dann ist das ungefähr so effiktiv als würde man versuchen ein Haus weg zu furzen...
-
Die bekommen nicht mal Facebook ordentlich weg vom Fenster und wollen jetzt Internet ausschalten? Geiler Witz.
-
Oh mein Gott, das sagst gerade DU, DU, der die Retro Szene schon lange verlassen wollte, aber er es nicht kann, weil seine Sucht einfach zu groß ist ?! Gerade DU ? Du wärst ausgerastet, wenn du ein Tag lang net Habbo spielen kannst, glaub mir
Pass mal auf du Wiener-Würstchen. Ob ich die Retroszene verlasse oder nicht, ist doch wohl mir überlassen. Wie willst du mich überhaupt einschätzen, wenn du mich nicht kennst? Krieg erstmal deinen Hass und Neid auf mich weg. Nur zur Information: Habbo ist für mich sowieso nurnoch eine Geldquelle. Also pass auf, was du in den Mund nimmst. Und nur für dein Gehirn, wenn du soetwas besitzt: Ich bin sehr wohl auch wochenlang im Urlaub, auf Klassenfahrten usw. und wie du siehst, lebe ich noch. Geh du mal raus mit deinen Freunden spielen, falls du welche hast.
-
Lesen bildet, mein kleiner.
Die Ansprache "Kinder" soll darauf hinweisen, das sie sich wie Kinder benehmen.
Außerdem setzt man vor dem Punkt & dem Komma kein Leerzeichen.
Wenn ein Idiot, wie du ein Facepalm bei mir verwendet, in welcher Welt leben wir dann?
Anscheind denkst du du wärst der King . Am besten du loggst dich aus , denn Von solchen Spacken haben wir hier genug. -
Das werden nie im Leben schaffen, sorry Anonymous
-
Schafft er eh net...
Schafft niemand,dalls er es schaffen sollte ist er Fame und kommt hinter Schwedischen Gardinen^^ -
Schafft er eh net...
Schafft niemand,dalls er es schaffen sollte ist er Fame und kommt hinter Schwedischen Gardinen^^Er? Anonymous ist ein Er?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!