Da ich bei Jabbi aufgehört habe, da Martin der dümmste Typ ist den ich je gesehen habe.
Werde ich nun euch eine kleine Methode sagen wie ihr euch schnell, Taler oder Möbel verdoppeln könnt.
Taler:
(Beachtet das die Möbel vorher nicht im Raum gestanden haben dürfen, wenn ja geht einmal neu in den Raum rein)
Erstellt einen Raum und kauft euch einen Stuhl, diesen platziert ihr irgendwohin.
Dann nehmt ihr einen Goldbarren oder Lilabarren und plaziert ihn auf den Stuhl.
Natürlich passiert nun nichts, aber jetzt müsst ihr in eurem Raum :unload eigeben.
Unload ist nicht in der Datenbank konfiguriert so dass ihr auch wenn das Kommando in der Wortfilterliste steht, es ohne
Probleme ausführen könnt.
Nun geht neu in eurem Raum rein und rechts neben der Tür seht ihr den Gegenstand den ihr auf dem Stuhl plaziert habt.
Macht nun :convertcredits und löst dann die Taler im Raum mit einem doppelklick aufs Item ein.
Verdoppeln von Möbel:
Ihr müsst genau das gleiche wie oben machen, nur müsst ihr jetzt das Möbelstück was ihr verdoppeln wolltet eurem Partner geben.
Vorher führt ihr aber noch :unload aus.
Dies funtioniert auch bei anderen Emulatoren die :unload unterstützen. Soweit ich weiß.
btw Pink meld dich mal bei mir.