Die Warheit über Huggo !

  • Schon amüsant wie sich die Mitarbeiter des Huggo Hotels hier gegenseitig attakieren, jetzt verstehe ich auch wieso Wuchti die Fusion mit Huggo abgebrochen hat :)
    Bomberman, ein Tipp fürs Leben;
    Belüge niemals deine Mitarbeiter, denn auf ihnen baut dein Projekt.

  • Es wäre wirklich von Vorteil, wenn ihr mir das näher erleutern könntet.
    Wen habe ich bitte angelogen und mit was?

    Ich kann auch eine Seite erstellen und etwas behaupten.
    Muss es zwangsläufig stimmen? I don't think so.

  • Schon amüsant wie sich die Mitarbeiter des Huggo Hotels hier gegenseitig attakieren, jetzt verstehe ich auch wieso Wuchti die Fusion mit Huggo abgebrochen hat :)
    Bomberman, ein Tipp fürs Leben;
    Belüge niemals deine Mitarbeiter, denn auf ihnen baut dein Projekt.

    Das lag nicht nur daran. Sonder auch weil die Userzahlen sich nicht erhöht haben. Zudem haben die User auch gestreikt..

    HuBBu.st


    Wuchti, yo

  • Es wäre wirklich von Vorteil, wenn ihr mir das näher erleutern könntet.
    Wen habe ich bitte angelogen und mit was?

    Ich kann auch eine Seite erstellen und etwas behaupten.
    Muss es zwangsläufig stimmen? I don't think so.


    Mit Screenshots, deinem Namen der auch alles bestätigt hat.. I think, yes.
    Wieso liest du dir nicht mal genauer die posts durch, Bomberman?

  • Das lag nicht nur daran. Sonder auch weil die Userzahlen sich nicht erhöht haben. Zudem haben die User auch gestreikt..

    Weil mich eure Behauptungen gegen Huggo nicht im geringsten interessieren.
    Wenn ihr Huggo scheiße findet, spielt halt ein anderes Retro Hotel.


    So ist das Forum, wenn du nicht damit zurecht kommst, dann hör ebend auf Sachen zu posten die dein niedriges Niveau aufpushen.

  • Ich poste hier schon lange nichts mehr.
    Das hier ist eine "Ausnahme", da diese Kritik ja direkt an meine Wenigkeit geht.

    Ich lese hier ab und an mal Threads, das was ich darin lesen muss, macht mich krank.
    Ich wünsche dem Großteil dieser Community Obdachlosigkeit, unheilbare Krankheiten oder Behinderungen.
    Das musste ich einfach mal loswerden.

    Abgesehen davon will ich keine Aufmerksamkeit von euch haben, da ich den Großteil von euch hasse.
    Ich will zudem mein Niveau nicht bei aufpushen. Schon gar nicht bei Retrotown. (lol)

  • Naja, für mich warst du nie was Besonderes Bomberman, aber wenn du uns jetzt unheilbare krankheiten wünscht und sonstwas, dass schmerzt mich zu tiefst so herzlos habe ich einen menschen noch nie gesehen.

    Aroudubillah, gott sei mit dir.

  • Ich möchte auch mal gerne etwas dazu schreiben:

    Als ich anfing in Huggo zu arbeiten, wurde ich extrem nett von Bomberman und Excalibur aufgenommen. Bomberman hat mir sehr viel Freiraum gelassen, ich durfte mir meine Moderatoren frei aussuchen, was ich total gut fand. Er hat uns echt viel anvertraut und hatte immer ein offenes Ohr.
    Dann wurde ich etwas von Bomberman gedrängt, Apollos als Moderator aufzunehmen, weil er gute Erfahrungen mit ihn hatte. 2 Tage nachdem ich Apollos zum Moderator gemacht hatte, wurde er Community Manager. Da fing alles Schlechte an. Apollos ist qualifiziert, keine Frage. Aber das nicht mal mit dem Team zu besprechen, fand ich schon etwas schade.
    Von Zeit zu Zeit wurden immer mehr Freunde von Bomberman und von Apollos eingestellt. Ich kündigte, da mir der Posten langweilig wurde. Dann kam schließlich die Fusion mit dem anderem Hotel. Sehr viele Mitarbeiter, die ich gut kannte, wurden entlassen, aus dem Grund, da es zu viele Mitarbeiter gab. Was ich aber nicht gut fand und auch nicht wirklich verstanden hab, ist, dass neue Mitarbeiter (natürlich Freunde von Apollos) eingestellt wurden und immer mehr alte Mitarbeiter entlassen wurden. Gerechtfertigt wurde es von Bomberman mit den Worten:"Man kann Freunden mehr vertrauen, da man sie besser kennt." Das bezweifel ich natürlich auch nicht.
    Außerdem wurden die neuen Mitarbeiter nicht nur nach Freundschaft ausgewählt, sondern auch aus Erfahrung. So wurde es uns jedenfalls erzählt.
    Nebenbei erwähnt: Ein neuer Mitarbeiter war seit einem Tag in der Retroszene und als "sehr erfahren in der Retroszene" von Bomberman eingestuft. Anscheinend kannte er ihn selbst nicht wirklich.

    Dass Bomberman sich einen neuen Namen gemacht hat, kann ich gut verstehen. Er wollte nicht als naives, hinterhältiges Schwein gelten und lieber in eine neue Identität des "Unschuldslamm" schlüpfen, das hätte wahrscheinlich jeder getan.

    Offensichtlich gehen ihn die Meinungen seiner User am Anus vorbei, deshalb sollte er meiner Meinung nach einfach als Hotelmanager abdanken und einen neuen ranlassen. Solange er wenigstens noch bei einigen User beliebt ist, sollte er einen neuen Hotelmanager nehmen und die Retroszene einfach verlassen. Zitat von Selena:"Wo ist der junge, nette 14 Jährige, den ich kennengelernt habe?"

    Einmal editiert, zuletzt von Razzia (27. März 2012 um 18:34)

  • Ist doch Scheiß egal?

    Bomberman & Moneymaker machen ihre Arbeit gut.

    Wenn sie den namen geändert haben, dann bestimmt weil sie einen neuanfang im Huggo machen wollten.

    Ich verstehe mich mit Bomberman gut, er ist ein Freund... Wenn man ihm was sagt, sagt er es nicht weiter.


    Liebe Grüße
    FireFox

    Beiträge
    100 | 200
    | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 |800 | 900 |1000


  • Nur weil sie euch angelogen haben heult ihr rum oder was?
    Ist doch scheiß egal ob sie den Benutzernamen geändert haben das ist doch ihre Sache und nicht eure Sache.
    Huggo ist und bleibt ein gutes Hotel!
    MoneyMaker und Bomberman sind 2 richtig gute Hotel-Leitern die etwas drauf haben (Technik etc.,,)

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Offensichtlich gehen ihn die Meinungen seiner User am Anus vorbei, deshalb sollte er meiner Meinung nach einfach als Hotelmanager abdanken und einen neuen ranlassen. Solange er wenigstens noch bei einigen User beliebt ist, sollte er einen neuen Hotelmanager nehmen und die Retroszene einfach verlassen. Zitat von Selena:"Wo ist der junge, nette 14 Jährige, den ich kennengelernt habe?"

    Ich bin am Samstag 15 Jahre alt geworden, das ist zwar unwichtig und konnten auch nur die wenigsten wissen.
    Mir gehen nicht die Meinungen der normalen User am "Allerwertesten" vorbei, sondern nur die von euch.
    Ich interessiere mich nicht für die sogenannte "deutsche Retroszene", ich mache mein Ding und gut ist.

  • Nur weil sie euch angelogen haben heult ihr rum oder was?
    Ist doch scheiß egal ob sie den Benutzernamen geändert haben das ist doch ihre Sache und nicht eure Sache.
    Huggo ist und bleibt ein gutes Hotel!
    MoneyMaker und Bomberman sind 2 richtig gute Hotel-Leitern die etwas drauf haben (Technik etc.,,)

    Wir heulen ja nicht rum. Wir möchten bloß, dass sich etwas ändert und das Bomberman wenigstens zu seinen Fehlern steht und es besser machen wird. Wenn man seine Mitarbeiter so behandelt und sie einfach gegen Neue ersetzt, sollte man nicht ein Hotel führen.
    Es ist einfach eine Ungerechtigkeit, es ist ja nicht so, dass die Ex-Mitarbeiter das Hotel schlecht machen wollen.

  • Hey Leute,

    Vorab für die Lappen, die sagen "Du bist doch garnicht Apollos sondern Ruckstep.": Nehmt euch einen Zettel, schreibt "Ruckstep und Apollos ist die selbe Person!" drauf, und nagelt ihn euch an die Backe.
    Anfangen werde ich mit Razzias Kommentar, der sich auf meine plötzliche Stelle als Communitymanager nach 2 Tagen Moderator bezieht. Das Bubbo geschlossen hatte und ich auf der Suche eines neuen Hotels war (Gruß an alle alten Bubbos! <'3), kam mir wieder das schöne Huggohotel in meine Erinnerung, jenes unter der teilhabenden Leitung Bombermans stand, was mir sein MSN Status signalisierte. Außerdem kannte ich ihn vom Smalltalk her aus dem ReHotel, wo ich mich - leider vergeblich - als Eventmanager beworben hatte, was hier aber eher eine sekundäre Rolle spielt. Eigentlich war ich zielstrebig auf der Suche nach einem Platz als Communitymanager, was sich aber nur durch eine Testphase als Moderator einrichten lies. Inder bewies ich, dass meine Qualifikationen stimmen und ich bereit für den Posten bin, das dazu. Und dass ein so aussageschwaches Argument wie "es war doch garnicht abgesprochen" kommt, war mir klar. Bîtch please, er kann einstellen wen er will.

    Nun zum Thema "Einstellung von angeblichen Freunden". Ich muss gestehen, dass ich in der Zeit als Moderatorenleiter (Habe diesen Posten abgegeben, da mir das Rumgeheule der 12 jährigen Hater auf den Pîss ging.) auch Fehler begangen habe. Aber why so serious? Jeder Mensch macht Fehler, wozu ist denn sonst der Radiergummi am Bleistift? Aus Fehlern lernt man bekanntlich. Zum Beispiel kann ich bestätigen, dass es nicht korrekt und fair war, so schnell SUP-Draw einzustellen. Zu Cedi muss ich aber sagen, dass es eine völlig richtige Entscheidung war, ihn ins Team zu holen. Und warum denn nicht meine virtuellen Bekannten einstellen, wenn sonst keiner die Fähigkeit hat mal in den Duden zu schauen? Ich habe mich so oft nach Unterstützung umgeschaut aber kein Schwein hat irgendwas auf die Beine gebracht. Also habe ich mir eben Unterstützung von einem Bekannten geholt. Das mit Drew war auch ein Grund, warum ich den Posten abgegeben habe. So jetzt seid ihr wieder mit euren unterbelichteten Kommentaren dran, die mich wirklich sehr interessieren, da es mir einen heiden Spaß macht, sie gekonnt zu kontern. Eine richtige Argumentation, die aus der 7. Klasse gekonnt sein sollte, These, Argument, Beleg, kann ich doch wohl verlangen. Sorry an die 60% aus Retrotown, die diese Klassenstufe noch nicht erreicht haben. Bei euch drücke ich noch mal ein Auge zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!