Hallo RetroTown, da mir richtig langweilig ist will ich bisschen TechnoBase hören, dies geht allerdings nicht.
Ich starte es mit Windows Media Player und es ladet und es ein Fehler... Obwohl die Datei aus Technobase.fm etc. ist früher ging noch etc. Ich hab auch mit Winamp versucht, kein Versuch wert.
Wer ein Screen braucht, einfach mal sagen
-Syntax_error
Windows Media Player - Technobase.fm Problem
-
Syntax_error -
27. März 2012 um 18:46 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Sicher das es mit Winamp nicht geht? Beim WMP ist es mir nichts neues, der spielt sowieso nur den letzten Kram ab.
Wenn Winamp bei dir auch nicht geht, versuche es doch einmal mit dem VLC-Player? Der frisst soweit ich weiß auch alles. -
Ich hätte mich aufgehangen, obwohl - TechnoLovers, TechnoForce, Techno4ever, ...
Ne, aber geht bei mir wie immer einwandfrei. -
Ich hätte mich aufgehangen, obwohl - TechnoLovers, TechnoForce, Techno4ever, ...
Ne, aber geht bei mir wie immer einwandfrei.
Bei mir gehts ja leider nicht. Obwohl ich ja mit dem Internet verbunden bin und ja. Ich benutze mal CrAshBoy's Vorschlag... -
Falls Crashboy dir nicht geholfen hatt empfehle ich dir das : TechnoBase - We aRe oNe - Windows Media Player
-
Danke CasperX, Ich brauch ein Plugin, Firefox erkennt es nicht...
Keins geht leider -
Keins geht leider
Google Crome , Opera benutzen? -
- Offizieller Beitrag
Keins geht leiderVLC auch nicht? Was kommt dann für ein Fehlermeldung?
Plugin für Firefox gibt es übrigens hier: Windows Media Player Firefox Plug-in - Download - CHIP Online
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!