Hallo,
ich wollte Fragen ob mir jemand so ein Logo machen kann wie bei Habbo.st als vYabbo.tk ._. ?
wäre nett.
Hallo,
ich wollte Fragen ob mir jemand so ein Logo machen kann wie bei Habbo.st als vYabbo.tk ._. ?
wäre nett.
Da ist nichts zu Pixeln? das ist einfach nur alles aus einem Schriftgenerator, such dir einen guten, viele Schriftgeneratoren mache es dir ohne anstrengungen!
Da ist nichts zu Pixeln? das ist einfach nur alles aus einem Schriftgenerator, such dir einen guten, viele Schriftgeneratoren mache es dir ohne anstrengungen!
Jo, weiß ich aber
Bei schriftgenratoren wird der funkt nicht angezeigt^^
Ich hab fast Gelacht , du bist so Niveau Los, Kid.
Ich hab fast Gelacht , du bist so Niveau Los, Kid.
Ganz ehrlich? Lern pixeln für dein tk Hotel.
Mach es mit einem Schriftgenerator, Speicher es auf deinen PC und dann stell es ebent ein.. So geht es auch.
Ganz ehrlich? Lern pixeln für dein tk Hotel.
ich habe halt keine Domain? Werde mir eine Zulegen?
Und mache es besser, baue ein Hotel auf mit Vernünftigen Emulator server dann reden wir weiter
Kann mir es jemand machen?
Ich habe auch ein Schriftgenerator benutzt und gespeichert aber wie ich es dann so einfüge habe ich kp XD
Und mache es besser, baue ein Hotel auf mit Vernünftigen Emulator server dann reden wir weiter
Du scheinst wohl nicht zu kennen oder? Ich hatte bereits 2 Hotels, kann mir im Gegensatz
zu dir Domains leisten, gebe nicht 7€ sondern 20-30€ für einen Server aus, und bin sehr wohl
in der Lage ein Hotel aufzubauen.
Nurtone: Mit Paint.NET öffnen, transparent machen und nach dem Speichern (.png) zu .gif convertieren. Dann einfügen und es geht.
ich habe halt keine Domain? Werde mir eine Zulegen?Und mache es besser, baue ein Hotel auf mit Vernünftigen Emulator server dann reden wir weiter
Siehe Beitrag von mir darüber..
ich habe halt keine Domain? Werde mir eine Zulegen?Und mache es besser, baue ein Hotel auf mit Vernünftigen Emulator server dann reden wir weiter
MACH ES SELBER MANN GEH HABBOTIMES SCHRIFTGENERATOR UND FERTIG IST!!!!
SO BITTE MAN
<marquee> Dein Logo :') </marquee> Dein LoVeBoYStar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!