http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Pjm9WKb_lcM#!So sieht Lukadora in Real aus.
Fake oder Nicht, er meinte zu mir er ist 17.
(Sorry für den kindischen Beitrag)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Pjm9WKb_lcM#!So sieht Lukadora in Real aus.
Fake oder Nicht, er meinte zu mir er ist 17.
(Sorry für den kindischen Beitrag)
Schätze ist kein Fake.
Es ist kein Fake
Das hatte ich schonmal gepostet
Das ist kein Fake, der ist wirklich so gestört
Das ist kein Fake, aber er hat recht, wayne?
Wen interessiert es? Lass Lukadora Lukadora sein.
Der sieht irgendwie hängengeblieben aus. ;o
Ein normaler Mensch, wow.
Alter Lukadora hört sich wie Waschmittel an 'Der sieht auch so aus wie ich dachte Drahtfresse,und so kindisch; Der ist gestört ! Der sieht auf wie 15 :F
Deswegen ist das Video auch von ihm auf den offiziellen Blog gepostet wurden.
Deswegen ist das Video auch von ihm auf den offiziellen Blog gepostet wurden.
Er wollte es selber nicht mal zugeben wie ihr auf den Screen sieht naja jetzt hat er es ja
Wieso gestört ?
Ey Leute? Interressiert es euch wie er aussieht? Mir geht es nur um Character !! Seit doch mal nicht so kindisch -.-
-Owin3d
Es handelt sich vermutlich um keinen Fake.
Das ist gar nicht schlimm die meisten hätten sich das gar nicht getraut ein Video zu posten das er selber drauf ist und selber redet. - Respekt :'D
Alter Lukadora hört sich wie Waschmittel an 'Der sieht auch so aus wie ich dachte Drahtfresse,und so kindisch; Der ist gestört ! Der sieht auf wie 15 :F
Der einzige, der gestört ist, bist du. Du klingst wie das Gas, was hinten ausm Pferdeársch rauskommt. Lass ihn halt ne Zahnspange haben. Wenigstens macht er etwas gegen seine "Fresse". Am Ende wird er besser aussehen, wie du. Er kann garnicht 15 sein, da er bei EDEKA arbeitet. Lasst doch mal den Menschen in Ruhe. Lukadora ist so ein lieber, netter Mensch. Beurteile nicht Lukadora nach seinem Aussehen, sonst bewerte ich deine Geburt nach Weltuntergangsskala.
Wieso gestört ?
..... Schweiz hier unten ich wohnen oben in deutschenland....
Oder seinge Gesten
Wieso ist er gestört wen Paar Kinder wie XGT so ein Mist labern? Weil er wenigstens etwas Mum hat sich zu presentieren?
Du hörst dich bestimmt nicht besser an.
Lass ihn doch, er kann sich nicht aussuchen wie er es möchte und lass ihn doch > "Kindisch" sein das ist gar nicht der Fall und lass Lukadora Lukadora sein.
Vermutlich ist er auch 15 und es interessiert keinem wie alt er ist. Er ist mutiger und schlauer als du schaff du es zuerst das alles zu machen was er gemacht hat.
Und Googlefox wahre Worte hast du da geschrieben
Könntet ihr mal seine "Gesturen" angucken, oder seine Tonarten, oder habt ihr das viedeo nicht ganz angeguckt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!