SynchronicREAL klaut CMS mit lücke *_* Omg ich hatte sie noch nicht zu ende gefixxt. No'obig sowas.
SynchronicREAL stellt DB Online ist das deine DB ? Nein!
Ein Grund mehr hier nicht mehr Aktiv zu bleiben.
SynchronicREAL klaut CMS mit lücke *_* Omg ich hatte sie noch nicht zu ende gefixxt. No'obig sowas.
SynchronicREAL stellt DB Online ist das deine DB ? Nein!
Ein Grund mehr hier nicht mehr Aktiv zu bleiben.
Fang bitte nicht an zu Weinen
Mein Sohn
Wenn du zu dumm bist um die Lücke zu Fixxen?
Was ist daran Ripper wenn er eine Lücke nützt?
FacePalm du bob
Dein Problem
FacePalm du bob
Junge kannst du nicht lesen oder bist du Blind ?
Ich war nicht fertig damit.. naja ...
Viel Spaß damit ihr No'obs.
Du bist selber ein scheiß RIPPER.
Gib timlol die PSC wieder.
Wir sollen Noo'bs sein? Du kannst nicht mal HTML,PHP oder andere Sachen der Programmiersprachen du kannst nichts fixxen du ***.
Wenn du Lücken fixxen kannst ist Pinkfruit ein P*.Das ist er eh nicht weil du einfach nichts kannst du kleines Kid meint wir wären Noobs aber selber nichts drauf haben pff
Greetz,
LiKeAsTaR
Kind,
Du benutzt ZubboCMS [Mit einem ekligen Edit]
Datebank hast du irgendwo geklaut.
Wir sollen Noo'bs sein? Du kannst nicht mal HTML,PHP oder andere Sachen der Programmiersprachen du kannst nichts fixxen du ***.
Wenn du Lücken fixxen kannst ist Pinkfruit ein P*.Das ist er eh nicht weil du einfach nichts kannst du kleines Kid meint wir wären Noobs aber selber nichts drauf haben pff
Greetz,
LiKeAsTaR
Junge du kennst mich nichtmal guckmal wie vorlaut du bist ich glaub nicht das du in RealLife so groß reden würdest wenn du vor mir stehst.
Wenn ich nix kann warum stellt ihr meine DB Online.
und @warelmao wenn du das auf dem Bild bist du siehst aus wie ein Affe... zu deinem Beitrag was für PSC Junge ? Jetzt nicht einfach thema wechseln und andere sachen über mich erfinden von wegen ich hätte jemandem PSC genommen du blöff.
Junge du kennst mich nichtmal guckmal wie vorlaut du bist ich glaub nicht das du in RealLife so groß reden würdest wenn du vor mir stehst.
Wenn ich nix kann warum stellt ihr meine DB Online.und @warelmao wenn du das auf dem Bild bist du siehst aus wie ein Affe... zu deinem Beitrag was für PSC Junge ? Jetzt nicht einfach thema wechseln und andere sachen über mich erfinden von wegen ich hätte jemandem PSC genommen du blöff.
Wieso vorlaut?
Meine Mutter hat mir beigebracht kleinen Kids die meinen die können php nur weil sie Topbg & bg ändern die Meinung zu sagen ;).
Du kannst einfach nichts und wenn ich nicht lesen kann kannst du es schon lange nicht er meinte dich garnicht sondern Xie0 du nap Lesen bildet
ich würde mich hier nicht so aufspielen die DB hast du eh geklaut ;). Das Cms ist auch ein lächerliches verficktes Edit.
Soll ich jetzt oder spaeter lachen?
Wieso vorlaut?
Meine Mutter hat mir beigebracht kleinen Kids die meinen die können php nur weil sie Topbg & bg ändern die Meinung zu sagen ;).
Du kannst einfach nichts und wenn ich nicht lesen kann kannst du es schon lange nicht er meinte dich garnicht sondern Xie0 du nap Lesen bildet
ich würde mich hier nicht so aufspielen die DB hast du eh geklaut ;). Das Cms ist auch ein lächerliches verficktes Edit.
Deswegen seit ihr so geil darauf du Affengesicht.
Deswegen seit ihr so geil darauf du Affengesicht.
Affengesicht Lf,
Wer ändert hier Topbg und meint das wäre sein CMS? Wie gesagt du kannst es nicht und wirst es nie können glaub mir
Greetz,
LiKeAsTaR
Greetz,
LiKeAsTaR
Wenn ich nix kann warum stellt ihr meine DB Online.und @warelmao wenn du das auf dem Bild bist du siehst aus wie ein Affe... zu deinem Beitrag was für PSC Junge ? Jetzt nicht einfach thema wechseln und andere sachen über mich erfinden von wegen ich hätte jemandem PSC genommen du blöff.
Alles anzeigenZitat von »JuiceFruit«
Zitat von »LiKeAsTaR_real«
FacePalm du bob
Zitat von »JuiceFruit«
Zitat von »LiKeAsTaR_real«
Greetz,
LiKeAsTaR
Wenn ich nix kann warum stellt ihr meine DB Online.und warelmao wenn du das auf dem Bild bist du siehst aus wie ein Affe... zu deinem Beitrag was für PSC Junge ? Jetzt nicht einfach thema wechseln und andere sachen über mich erfinden von wegen ich hätte jemandem PSC genommen du blöff.
Wieso vorlaut?
Meine Mutter hat mir beigebracht kleinen Kids die meinen die können php nur weil sie Topbg & bg ändern die Meinung zu sagen .
ich würde mich hier nicht so aufspielen die DB hast du eh geklaut . Das Cms ist auch ein lächerliches verficktes Edit.
LiKeAsTaR_real Ich danke dir das du Lesen kannst.
Mein Sohn JuiceFruit , du kannst nichts.
Du bist selber ein scheiß RIPPER.
Gib timlol die PSC wieder.
Du Depp.
Du hast keine Ahnung davon, ich habe ihn die Login daten gegeben.
Du Depp.Du hast keine Ahnung davon, ich habe ihn die Login daten gegeben.
Jap aber die Login Daten die nicht funktionieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!