Hi RT,
habe gerade den neuen Loader aus Ragezone installier. die Weisse Hintergrundfarbe gefällt mir aber nicht,ich möchte wieder das typische Schwarz,wie bekomm ich das wieder ?
Hi RT,
habe gerade den neuen Loader aus Ragezone installier. die Weisse Hintergrundfarbe gefällt mir aber nicht,ich möchte wieder das typische Schwarz,wie bekomm ich das wieder ?
/Push
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Neue SWF nehmen du Idiot.
Neue SWF nehmen du Idiot.
OWNED du Idiot -.- Es hat nichts mit den SWFs zu tun -.- Es ist zu 99% wegen den Styledaten. Hast du das alles richtig eingestellt? Vllt ist in den Styledaten einen weissen Hintergrund den musst du entfernen.
OWNED du Idiot -.- Es hat nichts mit den SWFs zu tun -.- Es ist zu 99% wegen den Styledaten. Hast du das alles richtig eingestellt? Vllt ist in den Styledaten einen weissen Hintergrund den musst du entfernen.
"OWNED du Idiot" Klar hat es was mit der SWF zu tun da es eine gleiche auf Ragezone gibt wo der Raumhintergrund genau so ist du 1337 Idiot.
"OWNED du Idiot" Klar hat es was mit der SWF zu tun da es eine gleiche auf Ragezone gibt wo der Raumhintergrund genau so ist du 1337 Idiot.
Kiddie, sag mir dann mal warum er dieses Problem nicht hatte, als er den HHLoader noch nicht hatte?
Willst du mit deinen falschen Infos cool wirken?
Kiddie, sag mir dann mal warum er dieses Problem nicht hatte, als er den HHLoader noch nicht hatte?
Willst du mit deinen falschen Infos cool wirken?
ich denke ich lasse den neue Loader einfach weg,oder hat jemand nen funktionierenden ?
ich hätte mom lade gerade hoch ich mache dann edit.
Edit: hier dl HHNewLoader.zip
ich bin wohl einfach zu doof
geht auch mit deinem ned,ich lasse einfach den alten
hm.... benutz ma dieses tutorial: Neuer Habbo Loader - Habbo Hotel - MMO DE
ich benutze RevCMS.....
Du hast die Tebbo cms ich auch es geht damit!
nö, ich hab RevCMS
was s rev cms?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!