• Hallo,
    Ich habe seit längeren ein kleines ''erfolgreiches'' Hotel.
    Es laüft mit Lukadora Produkte, dazu werde ich bestimmt viele negative Kommentare erhalten.
    Doch da viele denken das mann mit Lukadora nichts ereicht, beweise ich euch das gegenteil.
    Ich habe bereits über 400€ in 2 Tagen verdient.Der Emulator hält auch über 100 User aus.

    Aber nun zur/zum Problem/Frage:
    In der inc.con muss mann ja eine Domain/IP angeben, ich habe eine Domain angegeben und es war alles auf der Homepage ungeordnet.Also alles war untereinander etc.In Klartext Kaput.Als ich dann die IP angegeben habe , war alles normal und sah so aus wie es aussehen soll.Aber da ich gerne meine Domain dort angeben will ist es ein kleines Problem.Denn es sieht ja nicht schön/professionell aussieht.

    Nun meine Frage:

    Wie kann ich das beheben, also das alles ''kapput'' ist wenn ich die Domain angebe?
    In anderen Lukadora Hotels sehe ich auch das diese eine Domain angegeben haben und dort alles
    geht.

    Wenn einer eine Antwort/Lösung für mich / mein Problem hat würde ich mich über eine PN oder ein Kommentar freuen.


    Liebe Grüße,


    xHipHopStar

  • Also, das weis ich.
    habe die IP dort eingesetzt.
    Doch ich möchte das die Domain als ''Haupt Link'' gilt.
    Denn wenn ich die IP da hingeschrieben habe und über Tubbo.de.hm auf der Webseite bin, und auf Community klicke oder so, steht da in der Adresszeile immer noch nur Tubbo.de.hm aber bei der IP steht: Tubbo.de.hm/Community. So etwas möchte ich bei der Domain auch haben das dort steht Tubbo.de.hm/Community.Aber wenn ich die Domain da angebe ist ja alles ''kapput''

  • Also, das weis ich.
    habe die IP dort eingesetzt.
    Doch ich möchte das die Domain als ''Haupt Link'' gilt.
    Denn wenn ich die IP da hingeschrieben habe und über Tubbo.de.hm auf der Webseite bin, und auf Community klicke oder so, steht da in der Adresszeile immer noch nur Tubbo.de.hm aber bei der IP steht: Tubbo.de.hm/Community. So etwas möchte ich bei der Domain auch haben das dort steht Tubbo.de.hm/Community.Aber wenn ich die Domain da angebe ist ja alles ''kapput''

    Bestell einen Root Server inklusive Domain oder eine TLD-Domain bei einem Anbieter und trage dann dort einen A-Record ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!