Wie sind deine Eltern?

  • Tut mir Leid, dass du deinen Vater verloren hast.

    Naja, meine Eltern sind eigentlich immer gut drauf. Mein Dad geht oft mit mir Fußball spielen und hilft mir, wenn ich etwas, was mit Schule zu tun hat, nicht verstehe... und meine Mutter ist immer da, wenn ich Probleme habe. Dafür hab ich meine Mutter auch so gern :)

  • Meine Eltern sind in Ordnung.
    Ich werde weder Verwöhnt sonst noch geschlagen.
    Am meisten bekomme ich von meiner Mutter Aufmerksamkeit, sie ist immer für mich da usw.
    Mein Vater sehe ich oft genug, auch wenn er manchmal streng ist, liebe ich ihn trotzdem.
    Den anderen wünsche ich etwas besseres, also dass sie nicht immer geschlagen werden etc.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich liebe meine Eltern :love:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Mutter ist die Beste und mein Vater ist ein Vollidiot. :aws:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    Einmal editiert, zuletzt von Hennnee (5. April 2012 um 18:14)


  • Wofür gibt es section reallife ?
    lass es einfach sein du dummes Kind .
    ich wette mit euch alle die schreiben Eltern tot diesdas brauchen nur Aufmerksamkeit .

  • Also, Mein dad hat meine mutter früher einmal ein blaues gegeben darauf ( weil ich kick boxen gehe ) hat der genau 6 bomben kassiert. Er lebt immer noch mit uns, nur er hat 1 mal ein fehler gemacht und dann nie wieder. Ich liebe mein dad. Er hat seine firma zu leiten und das ist natürlich etwas stressig. Er bringt genug geld mit nach hause ( sogar etwas zuvviel xD ) das er mal auch kohle in die heimat schickt. Er trainiert mit mir auch fussball und kick boxxen.
    Und abend's gucken wir türkische serien und trinken cay <3

    Meine Mutter :

    Ich liebe sie über Alleesss ;******* <33333333333333 Immer nett zu mir , Weil sie ein resteraunt hat ist die oft zuhause und deswegen wenn ich von der schule komme muss ich nur noch hände waschen tasche ablegen und essen weil das essen immer bereit steht. Deswegen ist sie die Beste <3


    Lg,
    Imagine :love:

  • Seit ihr Dumm oder tut ihr nur so
    ES IST OFF TOPIC !!! HIER KANNST DU ALLES REINPOSTEN AUCH WENNS NICHTS MIT RETROS ZU TUN HAT !!!!!!!
    Wie oft muss man euch das noch Sagen.

    B2T:
    Das mit deinem Vater tut mir sehr Leid !
    Meine Eltern sind richtig Cool, sind immer Lustig nett hilfsbereit und immer auf meine Seite.

    Du bist doch dumm du verstehst bestimmt nicht was Off Topic bedeutet nicht wahr? ;)
    Off Topic ist nicht dazu da um alle unnötigen Posts pub zustellen.

    Und dieser Thread interessiert keinen du willst wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit auf dich richten da dein "Vater" gestorben ist und Beileid haben möchtest. Eigentlich interessiert dich das ein Scheiß wie unsere Eltern sind.

    Das war meine Meinung über diesen Beitrag.
    Gruß,

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • jo

    ich ignorier meine mutter immer oO (best life ever)
    mein vater hat nie zeit aber was solls ich ignorier den auch

    und wer brauch schon ne mutter? mütter sind fürn ar.sch...


    Tut mir leid.
    Aber Eltern sind wirklich das wichtigste was man haben kann.
    Dank ihnen bist du am Leben und kannst deine Zeit genießen werden sie sterben wirst du es verstehen.
    Dein Vater hat vielleicht keine Zeit, oder ist ebenfalls ignorant. Aber du sollst nicht wie dein Vater sein oder Mutter, hör ihnen immer zu.
    Und lass dir nicht alles gefallen auch wenn das deine Eltern sind. :love:

    Am 30.11.2013 - 18:30.


  • Sorry für dein Vater,
    Genau wo ich 4 war, ist auch mein Vater verstorben :(.
    _____________________________________________________________
    Muta ischt fol corekt und hamagail.
    Nein, sie ist immer Nett... wenn ich was nicht machen -> Sauer.

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!