Ich habe ein kleinen screen für euch wie user data mich beroht mit seinem botnet !!
Bitte hilft mir der meint ich soll dem meine cms geben oder der dosst mich 24/7
Euer Caffe.
Mein server wurde dank dem gespeert
Ich habe ein kleinen screen für euch wie user data mich beroht mit seinem botnet !!
Bitte hilft mir der meint ich soll dem meine cms geben oder der dosst mich 24/7
Euer Caffe.
Mein server wurde dank dem gespeert
Hallo,
Ich sag nichts zu dem Thema den es war genau bei mir so bis ich raus find wie ich DDos abgriffe abweheren kann und ich hab den Hoster von Hydrox angeschrieben da gibt nen fetten Brief nach Hause ;). Er wollte auch meine Cms gegen das Botnet kannst du selber nichts machen ich hab es auch und ddsoe hin und wieder HuBBu.st (Nicht mehr wegen Blackmaster ). Naja ich hoffe das du aus dem Thema wieder raus kommst sonst kannst du wirklich dein Projekt weg*****.
Greetz,
LiKeAsTaR
EdiT : http://www.ip-adress.com/ip_lokalisieren/ Hier gib seine IP dort ein und dann steht der Hoster dort einfach mal anschreiben
Caffee
Tut mir Leid, mir hat er auch 30€ abgezockt.
Tja. Ich würd mich von so welchen nicht unterkriegen lassen. Ich sag nur Internetkids.
Das dein Server gesperrt wurde, liegt dadran, das Webtropia beim kleinsten DoS die Server gleich vom Netz nimmt. Das ist unnötig. Wechsel am besten
Hm, bin auch nicht so der größte Fan von dem.
Hoffe ihr biegt das wieder hin.
Mhm, mich hat er auch bedroht.
Naja wayne, hat es aber nicht geschafft
Mhm immer diese "Internetkiddies" ... Wie ich sowas hasse.
Schreib dein Hoster mal an, dann kriegt er ein Brief nach Hause. ..
Sonst wünsche ich dir viel Glück.
MfG,
xTrouble
Mal ehrlich was erwartest du von uns ? - Wenn du dich so verarschen lässt und jeden als Freund aufnimmst bist du selber SCHULD.
ich rate dir mach server fuer paar Stunden off und dann kann er schoen Etwas ddosen ka was aber i.was ddos er xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!