[Tutorial] Crack Ultimate

  • Du Bastat du Hur3nsohn du Mistgeburt was crackst du Lukadoras Ultimate du beklopter Hur3nsohn .Deine Scheiß Gloria cms genau so ne scheiße. Du mistgeburt sollst nicht die sachen von men Bruder Cracken du Amseliger hur3nsohn. Das wird ein nachspiel haben sag ich dir du wirst noch von 5 seiten gehackt das sage ich dir und mein Bruder macht da gerne mal mit!. Was total inaktzeptabel für Lukadora.de

    XD Was bist du denn für ein cooler, du weißt nicht mal was das GloriaCMS ist.
    Ich krieg grad voll denn lf xd

  • du Vedamter Bastart Anonymous ich schnappe dich und mach dich vertig du kleiner 5 jähriger pisser ich hasse dich wie die pest ich komm zu dir nach hause aber nicht aleine ich bringe die polizei mit und wir verhaften dich :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: X( X( X( X( X( X( X(

  • du Vedamter Bastart Anonymous ich schnappe dich und mach dich vertig du kleiner 5 jähriger pisser ich hasse dich wie die pest ich komm zu dir nach hause aber nicht aleine ich bringe die polizei mit und wir verhaften dich


    ok

  • 1. Ich hab gesagt es ist wesentlich unkomplizierter, aber nicht schwer.
    2.Nein ich bin nicht einer von Lukadora

    Lukadora ist echt so dumm..

    Steff du kannst echt deine Fresse halten Lukadora kann was im gegen Satz zu dir vor allem angeblich PermiumSoft CMS ist mit Phoenix ,Butterfly , Funlight und Ultimate kompetabil so ein fuck keiner dieser EMU ist Kompetaibel also laba keine scheiße und verpiss dich aus dem Internet genau so welche wie du haben nix in der Retrozene zu suchen ! Wenn ihr mich fragt sollte Steff sich verpissen und Lukadora wieder kommen denn dieses Steff ist einfach nur ein Wixxer ! :cursing:

    Sn0wFakiix3 aka. BlockBuster
    Skype:

    Spoiler anzeigen

    babyphone9


  • Steff du kannst echt deine Fresse halten Lukadora kann was im gegen Satz zu dir vor allem angeblich PermiumSoft CMS ist mit Phoenix ,Butterfly , Funlight und Ultimate kompetabil so ein fuck keiner dieser EMU ist Kompetaibel also laba keine scheiße und verpiss dich aus dem Internet genau so welche wie du haben nix in der Retrozene zu suchen ! Wenn ihr mich fragt sollte Steff sich verpissen und Lukadora wieder kommen denn dieses Steff ist einfach nur ein Wixxer ! :cursing:

    Lukadoralover sind wieder unterwegs, boah ey das war echt fies ;(

    Kann nichts dafür wenn du zu dumm bist das zu konfiguieren xd

  • Stefan, ich hab grad einen Lf wegen steven.

    @ Steven: Steff kann wenigstens eigene CMS coden, die auch gut aussehen. Zwar bissl leer, aber cool. (Y)

    Und Lukadora? Renamen. Wow, Hardcore Programmierer. Kleiner Kindergarten Gangster.

    Armselig dein Verhalten Steven, einfach nur armselig.

  • Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

    BLUBBA :up:

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Hallo :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!