Mami, Papiii,
jemand hat meine IP Adresse veröffentlicht!!!Wer denn mein Schatz?
Ein Typ von einer illegalen Retro Szene!!!
Sei du mal leise geh in dein 3 - User Hotel oh sorry 1 User spiel dich hier nicht auf du kleiner Hosen scheißer
Mami, Papiii,
jemand hat meine IP Adresse veröffentlicht!!!Wer denn mein Schatz?
Ein Typ von einer illegalen Retro Szene!!!
Sei du mal leise geh in dein 3 - User Hotel oh sorry 1 User spiel dich hier nicht auf du kleiner Hosen scheißer
Da klaut der mir einfach mein alte Oma Bild...tz..
Egal sollte ich ein Brief bekommen sag ich das er auf seinem Root iLLEGALE dINGE macht .
Ist da jemand eine kleine hässliche Petze?!
WOW, jetzt fühl ich mich gedisst,
kannst die Wahrheit wohl nicht verkraften.
Das Hotel ist mir übrigens scheiß egal,
ich hab nur das CMS gecodet.
1. Den Anbieter geht es nur um Geld .
2. du kannst du sogar eine atombombe entwickeln denn ist es shi.t eqal die wollen nur geld.
3.
Ist da jemand eine kleine hässliche Petze?!
Du bist wirklich dumm wenn du lesen könntest dann wüsstest du das er ein Abuse abgeschickt hat
Das nenn ich Petzen und sobald ich etwas erhalte dann schicke ich ein Brief an WB so schwer?
1. Den Anbieter geht es nur um Geld .
2. du kannst du sogar eine atombombe entwickeln denn ist es shi.t eqal die wollen nur geld.
3.
Du bist wirklich dumm wenn du lesen könntest dann wüsstest du das er ein Abuse abgeschickt hat
Das nenn ich Petzen und sobald ich etwas erhalte dann schicke ich ein Brief an WB so schwer?
Wenn du dir eine Briefmarke leisten könntest...
Wenn du dir eine Briefmarke leisten könntest...
Ich kann mir sogar 2 leisten nicht so wie du 1 du kleiner Pisser ;).
Komm zu mir Nachhause wir überprüfen meinen Kontostand dann deinen ok?
Wenn du ein Konto hättest
Schön das jetzt hier alle ihre Rassistischen Bilder rumschicken aber dies weicht vom Thema ab.
Und Luca :
Egi hat mehr Erfahrung als du
wenn du ein gehirn hättest
Es geht hier nicht um Erfahrung
Ich hab kein Konto,
ich hab meine ganzen 5,99€ in meiner Hosentasche
wENN DU
wenn du ein gehirn hättest
Wenn du Deutsch könntest -> Online Rechtschreibprüfung 24/7 - Prüfen Sie Ihre Texte kostenlos auf Rechtschreibung und Grammatik!
wENN DU
Wenn du Deutsch könntest -> Online Rechtschreibprüfung 24/7 - Prüfen Sie Ihre Texte kostenlos auf Rechtschreibung und Grammatik!
Wer was gegen Rechtschreibfehler hat ist schwul.
Wer was gegen Rechtschreibfehler hat ist schwul.
Hab ich garnicht ich mach ja selber welche
Ich geb Aleex mal recht, aber trotzdem LikeAStar geh dich Vergraben.
Likestar: Kurz und knapp:
Logg dich aus, flieg zum Mount Whateverest, bau enen Galgen auf, schrei Goodbye und erhäng dich
Likestar: Kurz und knapp:
Logg dich aus, flieg zum Mount Whateverest, bau enen Galgen auf, schrei Goodbye und erhäng dich
Jo da solltest du lieber machen kleiner Hosenscheißer ;).
Solltest du nicht schon längst im Bett sein? Oh ja es grad mal 13 Uhr darfst ja noch ein Stündchen an "deinem" Pc sitzen ^^.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!