iFormular ist nun auch dabei!

  • Sehr geehrte RetroTowner,

    heute möchte ich mich bei diesem entzückenden Forum vorstellen, da ich nicht zu den anderen anonym bleiben möchte. Dafür habe ich mir eine kleine Zusammenfassung meiner Vorstellung überlegt. Nun liest, und macht euch informativ zu meiner Person :)
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Hallo, mein Name ist Karim. Ich wohne in Aachen, in dem kleinen Stadtteil das den Namen ,,Eilendorf'' trägt. Mein Alter beträgt 11 Jahre ''Wurde am 18.09.2000'' geboren. Ich besuche derzeit eine Realschule die den Namen ,,Hugo-Junkers Realschule'' trägt, und besuche derzeit die 5. Klasse. Meine Hobbys lauten: ''Fu߸ball spielen, mit Freunden chillen, Spiele zocken usw.''. Ich bin ein herzvoller Mensch der es mag egal ob Reallife oder in der Retroszene Leuten zu helfen die auch Hilfe benötigen.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ich hoffe diese kleine aber auch vielfaltige Vorstellung hat euch informativer zu meiner Person gemacht. Ihr könnt mich auch ruhig Karim nennen, wobei ich mich an iFormular mehr angesprochener fühle.

    PS: Falls mal jemand was gegen meinen Alter haben sollte, bitten wir dich keine negativen Kommentare zu posten! Jeder von euch war mal 11 Jahre alt!

    Wenn ich dir hilfreich gewesen war kannst du auch auf den Button ''Bedanken'' drücken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!