Lukadora - Closed

  • Von Lukadora :

    Noch
    etwas zu dem Text auf retrotown der veröffentlicht wurde. Vieles Davon
    ist purer Schwachsinn. Ich habe früher mal renamet aber jetzt nicht
    mehr. Ich habe nie vorgehabt in der großen Szene aufzusteigen. Ich
    wollte Anfängern helfen. Und das habe ich getan!


    An alle Hater verpisst euch aus der Szene .

    Scheiß doch ein drauf , ob er renames oder nicht gemacht hat . Wichtig ist das er Anfängern geholfen hat.

  • Könntet ihr bitte eure billigen Fressen halten, danke!

    Herr Lukadora,

    Danke, dass du als ERSTER in dieser Szene dein Maul aufgerissen hast! Meinen Respekt hast du, denn wer traut sich von euch unterbelichteten Idioten bzw. Homosexuellen ein Video zu machen, eure Fresse zu zeigen und Klartext zu sprechen? Hmmm, wer? Ach ja, NIEMAND.
    Nicht du oder du und auf gar keinen Fall DU! Warum kann man nicht einfach ANFÄNGER sagen statt Nóób? Ihr könnt kein Englisch, werdet es auch NIE können also redet bitte in Zukunft DEUTSCH den DEUTSCH ist unsere Sprache, da wir in DEUTSCHLAND leben!!!

    Nehmt euch das zu Herzen, was er in dem Video sagt, denn das ist nur die pure Wahrheit und da hat er einfach recht.

    "Warum beleidigst du uns, Bobby?"

    Weil ihr es einfach nicht anders verdient habt, ihr seid kleine hirnlose Idioten die mit HTTrack eine Index kopieren, ROFL!
    Ihr seid keine Pros, oh nein, ihr seid kleine verdreckte Pisser die nichts drauf haben außer ein Hotel auf XAMPP online zu stellen, was jeder Vollidiot in zwischen kann.

    Jeder fängt mal klein an und hört groß auf, aber ihr? Nie im Leben werdet ihr es zu etwas bringen - ihr werdet nie einen Benz fahren, kein schönes Haus besitzen etc. etc. und warum? Weil ihr eure Zeit vor dem Bildschirm vergeudet und NICHTS für die Schule tut!

    So das war's von mir.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bobby

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby (10. April 2012 um 01:26)


  • Du hast vollkommen recht ich stimme dir zu 100% zu :D

  • Von Lukadora :

    Noch
    etwas zu dem Text auf retrotown der veröffentlicht wurde. Vieles Davon
    ist purer Schwachsinn. Ich habe früher mal renamet aber jetzt nicht
    mehr. Ich habe nie vorgehabt in der großen Szene aufzusteigen. Ich
    wollte Anfängern helfen. Und das habe ich getan!


    An alle Hater verpisst euch aus der Szene .

    Scheiß doch ein drauf , ob er renames oder nicht gemacht hat . Wichtig ist das er Anfängern geholfen hat.

    Dann hätte er kein Geld dafür verlangen sollen.

  • Er meint das er das ganze Geld für die Webseite UND SEIN HOTEL BENUTZT hat TzzzTzz..

    Aber naja die Programme sollten Anfänger helfen.. früherer hab ich mit den H4bbix Emulator angefangen :aws: :D

  • Lukadora hat zu 100% Recht! Wegen paar kleinen "NOO.BS" ist es jetzt vorbei.
    Glückwunsch an die Noo.bs , die es geschafft haben! Jetzt könnt ihr wieder mit euren Spielzeugen weiterspielen.
    Mhm, solche Leute haben die Retroszene einfach versaut.
    MfG,
    xTrouble


    Retroszene R.I.P
    -xTrouble

  • Lukadora hat zu 100% Recht! Wegen paar kleinen "NOO.BS" ist es jetzt vorbei.
    Glückwunsch an die Noo.bs , die es geschafft haben! Jetzt könnt ihr wieder mit euren Spielzeugen weiterspielen.
    Mhm, solche Leute haben die Retroszene einfach versaut.
    MfG,
    xTrouble


    Zitat

    Warum kann man nicht einfach ANFÄNGER sagen statt Nóób? Ihr könnt kein Englisch, werdet es auch NIE können also redet bitte in Zukunft DEUTSCH den DEUTSCH ist unsere Sprache, da wir in DEUTSCHLAND leben!!!

  • Endlich einer der Klartext redet. Ich bewundere dich immer mehr.
    Lukadora traut sich wenigstens ein Video zu machen und zeigt sich öffentlich und das hätten die anderen nicht gemacht da sie Angst haben.
    Einpaar haben eine große Fresse im Internet aber in der Realen Leben haben sie nichts dahinter.
    Lukadora hat mehr getan als manche hier und er hat wenigstens die Anfängern die nicht so erfahren sind geholfen.

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Rename bleibt rename.
    Er hat den Namen der Source geändert und Codes geklaut. Beweise gibts genug.
    Er hat von Meth0d keine zustimmung bekommen.
    Ohne die zustimmung darf er kein Geld dafür verlangen & muss den Emulator Open Source releasen.
    Das sind die Lizenz vereinbarungen.

    Für mich ist & bleibt er eine Witzfigur.

    Codes anderer als die eigenen Verkaufen ist für einen Programmierer schlimmer als töten.
    Das ist der Grund warum die Szene kaputt geht.

  • Rename bleibt rename.
    Er hat den Namen der Source geändert und Codes geklaut. Beweise gibts genug.
    Er hat von Meth0d keine zustimmung bekommen.
    Ohne die zustimmung darf er kein Geld dafür verlangen & muss den Emulator Open Source releasen.
    Das sind die Lizenz vereinbarungen.

    Für mich ist & bleibt er eine Witzfigur.

    Codes anderer als die eigenen Verkaufen ist für einen Programmierer schlimmer als töten.
    Das ist der Grund warum die Szene kaputt geht.


    Joa weil die Betrügen und Rippen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!