Hallo
Da ich und Sizzlac Das Thema Geister im Moment haben,wollte ich euch fragen ob es echt oder fake ist.
Quelle:Facebook
Bei Google findet man:
Was denkt ihr?Fake oder Real? Bitte mit Begründung
Mit freundlichen Grüßen,
Basti
Hallo
Da ich und Sizzlac Das Thema Geister im Moment haben,wollte ich euch fragen ob es echt oder fake ist.
Quelle:Facebook
Bei Google findet man:
Was denkt ihr?Fake oder Real? Bitte mit Begründung
Mit freundlichen Grüßen,
Basti
Real oder Fake wer weiß
ist fake und wenn mann noch im Photoshop macht psss ich kann son einen geist in 2Min machen xd
Würde ich nach diesen Kettenmails gehen wäre ich 222x gestorben, 1 x glücklich 23 x verheiraten und 100000 x doof.
Ich deke mal das Bild ist nicht echt. Es sieht für mich ehr gemalt aus.
Es gibt aber ein Bild in welchen ein Haus in Flammen steht und man ein Mädchen drin sehen kann.
Nach Gallileo ist das echt!
Gib den namen mal bei Google ein.
ist fake und wenn mann noch im Photoshop macht psss ich kann son einen geist in 2Min machen xd
Würde ich nach diesen Kettenmails gehen wäre ich 222x gestorben, 1 x glücklich 23 x verheiraten und 100000 x doof.
Ich deke mal das Bild ist nicht echt. Es sieht für mich ehr gemalt aus.
Es gibt aber ein Bild in welchen ein Haus in Flammen steht und man ein Mädchen drin sehen kann.Nach Gallileo ist das echt!
Könntest du das Bild posten ?
Ich weiß nicht wie das Bild heißt.
Meinst du den?
FAKE AND G A Y
Ja, das Bild war aber nicht schwarz weiß.
Das ist zu 100% Fake
Das = 0 Fake! Das wurde bewießen!
Das ist zu 100% Fake
Geben sie das mal bei Google ein da sind viele solche Bilder
Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo oder Figaldo -
Nimmt euch die 5 Minuten.
Lest unten weiter, dort folgt die Lösung...
Oder das hier ist auch hart
Hust http://musiktipps24.com/die-wahrheit-ueber-theresa-fidalgo-gab-es-sie-wirklich-lasst-euch-keine-angst-mache n Hust
Es ist ein fake, es wurde benutzt um für irgend einen Film Werbung zu machen or whatever.
ZitatZitat GutefrageDE
nee, das is nich echt... das video wurde sogar mal untersucht, und da wurde ergeben, das das nur´n fake ist.
Sizzlac und ich sind ziemlich fertig.Er meinte wir sollten wie Lets plays machen.Das ist nicht so unnötig.
Quelle: nychenne.com [Hennnee dein Blog??? xd]
Die Wahrheit
Ich habe geschrieben, diese Seite könnte dein Weltbild zu Geistern zerstören.
Gibt es also diesen Geist von Teresa wirklich und saß sie in dem Auto? Hat sie den Tod von Tagio und Tania vorausgesagt?
Nein, das hat sie nicht. Dieses Video ist ein Fake, oder einfach nur ein Kurzfilm.
Das Video läuft seit dem Jahr 2006 im Internet rum.
Es ist nicht mehr und nicht weniger als ein “virales Marketing†eines portugiesischen Filmemachers mit dem Namen David Rebordão.
Er nutzte den Film “A Curvaâ€, wie er wirklich heißt, um auf sich und seine Webseite und seine Arbeiten aufmerksam zu machen.
“A Curva†in dieser Fassung, wie es auf unserer Seite zu sehen ist, ist nur ein Ausschnitt.
David Rebordão brachte den Film als 12 minütige DVD heraus, welche auf seiner Webseite http://www.acurva.net/ zu bestellen ist.
Er stellt auf der genannten Website in portugiesisch klar, dass es
sich nur um einen fiktionalen (erfundenen) Film handeln würde und dass
die Intention (Absicht) dahinter stand, auf seine Werke aufmerksam zu
machen.
Auch zwei vier
fünf Jahre nach der Entstehung dieses Kurzfilmes geistert er noch in
Foren als echt und Beweis für Geister herum und aktuell im Jahr 2010
bzw. 2011 scheint es auch, wie man aus den Kommentaren im Artikel
nachlesen kann, eine Ketten-E-Mail und Ketten-SMS zu geben, in der auf
dieses Video hingewiesen wird. In diesen wird Teresa fälschlicherweise
oft auch als Teresa Figaldo bezeichnet.
Nach einer nochmaligen Recherche, unter anderem im Abspann des Videos, wie auch über Wikipedia wird Teresa eindeutig mit Teresa Fidalgo geführt. Daher ist davon auszugehen, dass Teresa Fidalgo richtig ist.
In der Kettennachricht wird prophezeit, dass man die Nachricht an
zwanzig (20) weitere Personen leiten solle, da ansonsten Teresa neben
einem aufwache.
Ohman, ihr glaubt doch nicht dass diese Geister in ihrer Freizeit auf Facebook tummeln.. Achja, letztens wurde eine Geisterparty gepostet, und von ihr geteilt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!