VBT-Splash! BBB vs 3Plusss - rappers.in

  • Hey, vielleicht verfolgen einige die Battlereihen vom VBT-Splash (http://www.rappers.in)

    Ich finde, das die Jury ein bisschen nicht NEUTRAL auf die beiden war, ich finde nämlich das 3Plusss besser war als BattleBoi Basti.
    Ihr könnt ja mal eure Meinung über die beiden sagen, und eventuell sagen wen ihr weiter lassen würdet. BITTE Neutral schreiben!

    BattleBoi Basti ist weiter, 3Plusss nicht, was ich nicht verstehe ^^ Was meint ihr?

    Hier sind die Videos, einmal von 3Plusss und einmal von BattleBoi Basti. BBB musste zuerst batteln, und 3Plusss kontern, ofc.

    BattleBoi Basti

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3Plusss

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich höre gerne Rap-Liedern und schaue auch manchmal auf
    Rappers.in Vorbei.

    BATTLEBOI BASTI Feedback:
    Ich finde das er schon etwas drauf hat. Punktzahl: 7/10

    3Plusss Feedback:
    Ich finde das 3Plusss besser ist als BATTLEBOI BASTI
    er kann einfach gut Rappen. Und ich finde es gut das 3Plusss
    alleine rappt. Punktzahl: 9,5/10

    Ich hätte lieber 3Plusss statt BATTLEBOI BASTI genommen.
    Nun das ist halt Geschmacksache. :)

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von pr0xy_1.0 (10. April 2012 um 18:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!