Call of Duty oder Battlefield?

  • Ich wusste, dass diese Frage aufkommen würde. Wir wurden wiederbelebt und spuken nun in unseren Bunkern herum und verbreiten die gerechten Ideale des Nationalsozialismus.

    Gruß,
    Joseph Goebbels


    Trololol , ach ja ? von wenn wurdet ihr ''Wiederbelebt'' ? Habt ihr Beleber benutzt wie in Pokemon oder was ?


    _______________________________________________________________________________________________________________________________

  • Unser geliebter Führer gab uns die Ehre, dass wir weiterleben. Heinrich Himmler,Hermann Göring und Rudolf Hess leben ebenfalls, verbreiten aber ihr Gedankengut im ehrenwerten Thiazi Forum.

  • Unser geliebter Führer gab uns die Ehre, dass wir weiterleben. Heinrich Himmler,Hermann Göring und Rudolf Hess leben ebenfalls, verbreiten aber ihr Gedankengut im ehrenwerten Thiazi Forum.


    Aha , sehr schön das von euch hören zu dürfen . Aber ist es euch bewusst das das ein Retro-Forum ist und kein Nationalismus-Forum ?


    _______________________________________________________________________________________________________________________________

  • Bitte weisen Sie mir Belege vor weshalb der Nationalsozialismus schlecht ist.Ich möchte Quellenangaben und sachliche Kritik, die bei der heutigen Jugend nicht vorzufinden ist.

    Also ich hätte eine Frage :
    a) Wieso habt ihr euch diesen Forum ausgesucht ?
    b) Wieso wollt ihr uns das alles sagen ?


    _______________________________________________________________________________________________________________________________

  • Achtung - Imadj Clan in Sicht Ahoi!

    Heil, MW3 ist besser!


    Ach geh Sterben du hast keine Ahnung vom Leben.
    Modern Warfare 3 ist Bull Shít.

    COD ist einer der besten Spiele zsm. mit Battlefield jeder kennt und spielt die Spiele.
    So manche FPS gehen sogar ins vergessen durch das Hammer Gameplay und der Grafik.

    Call Of Duty Black Ops, Modern Warfare 2 und World at War waren geile Spiele.
    Activison hat nie gesagt das die CoD Reihe ,,realistisch" werden soll, sondern eher mit Fantasie zu tun haben soll.
    Denn mal in ernst wenn es realistisch sein sollte dann fallen doch nur Hauptschülern Sachen wie Assasine etc. als Perks ein.
    Es soll ein gutes Gameplay werden und jmd. Aggressiv zocken lassen.

    Battlefield ist eins der geilsten Spiele die ich je gespielt habe.
    Dazu gehören Battlefield Bad Company 1&2 , Battlefield 1942 und Battlefield 3.
    Wenn man sieht dann ist die Steuerung dieser Spiele ganz anders aber trotzdem gleich.
    Das Spiel wurde also immer wieder neu releast und nicht wie bei COD einfach nur GEUPDATET.
    Da das Releasen also kreiren eines Spiels lange dauert kommt eine neue Version von Battlefield oder Battlefield Bad Company alle 2 Jahre raus,
    bei COD mittlerweile alle 6 Monate. Die Grafik ist einfach nur Bombe, sie wird mit den Grafiken von Dolby Digital unterstützt und sind einfach unbeschreiblich für Leute die sich wie auf dem echten SCHLACHTFELD fühlen wollen ist das einfach nur Perfekt.

    Das wars von mir.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Call of Duty = Airsoft
    Battlefield = Reallife

    Wer ein gewöhnliches Shooter Game zocken will soll sich Call of Duty kaufen.
    Wer ein etwas anderes/neues Shooter Game zocken will soll sich Battlefield kaufen.
    Ich persönlich finde Call of Duty besser.


    Gruss,
    Sakumo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!