Welche Schule besucht ihr?

  • Gymnasium

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Langeweile?

  • Ja und ich bin der Papst.
    Ihr seid doch alle hier Hauptschüler.
    Ich gehe auf Haward und studiere Frauen.

    Skype : x_Cro_x
    Tepox1337 , du bist vieeel cooler <3
    Eilofjoutoo !

  • Willkommen bei einer neuen Runde "Findet den Fehler!" mit eurem Star Moderator KID!
    Heute haben wir zu Gast unseren naiven Bash. Hallo Bash!
    Beginnen wir mit dem falschen Deutsch. - Ich markiere alles falsche in rot und alles was ich dazufüge markiere ich in grün, am Ende zählen wir die Fehler. Los geeeht's!

    So, fassen wir nun zusammen:
    - Wir fanden 8 Fehler im Text
    - Wir haben 3x Wörter und Zeichensetzung hinzugefügt

    Jetzt fragen wir DICH, lieber Bash. Besuchst du tatsächlich ein Gymnasium und gehst zur Zeit in die 9. Klasse? Wenn wir mal ein Blick auf deine Grammatik werfen (Was jeder 5. Klässler einer Realschule um einiges fehlerfreier geschrieben hätte), können wir dir schwer glauben schenken, mein lieber Bash.

    Nichts desto Trotz haben wir nun das Ende der heutigen Sendung erreicht! Es hat wirklich Spaß gemacht und freue mich auf eine weitere Runde "FDF!" mit eurem Star Moderator, Kid!
    Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und lasst euch nicht von dem Rechtschreibmonstern auffressen, Ciao!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kid (14. April 2012 um 05:53)

  • Sorry_, brow.
    ''Harvard'' ist ein eigen Name, also hat es nichts mit der Rechtschreibung ect zutun,. aber deine komischen Punkte in Kommas sind falsch. ;)


    Also die Aussage ist ja sehr amüsant. :thumbup:
    So so, wo liegt denn die Universität "Haward" und wie ist der Ruf?
    Auch Eigennamen schreibt man korrekt, ich nenne dich ja schließlich auch nicht "Cor".

    Ich weiß nicht, wie du mit deinen Augen gucken kannst. Aber wie können "komische" Punkte in einem Komma sein?
    Ist eventuell einfach nur ein Pixelfehler. ;)

    P.S. Aber dein Text hat etwas mit der Rechtschreibung zu tun.

  • das ist eine tolle Sendung schaue ich mir immer an ^^
    Ich bin Hauptschüler und gehe in die 8. Klasse und bin stolz drauf. { Wenigstens lüge ich nicht rum und schreibe das ich in eine Gymnasium besuche.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!