Hallo ich suche einen hack index.Nicht der von Vollischwull oder so ....
-------------------------------------------Danke-----------------------------------
Hallo ich suche einen hack index.Nicht der von Vollischwull oder so ....
-------------------------------------------Danke-----------------------------------
Paint --> Text eingeben --> Knallige Farbe, Dicke und Große schrift nehmen --> Lustiges Video aus Yt suchen --> In den Index einfügen
Am besten lernst du Coden, und codest dir eine eigene.
mfg
Vollschiiwul
Ah willst du hacken?
Mich F!cken eure kommis nicht an ! Ich lerne coden bald wenns mir besser geht.Ich will Rache an Sizzlac nehmen mehr nicht
Jemand will einen "Hacked Index", kann aber nicht hacken..
Geschweige denn Programmieren, denn sonst würde er sich selbst einen machen..
Na gut, ist ja alles kein Problem.
Von Moneymaker gab es mal einen.. Aber ich finde den leider nicht mehr, ich such ihn mal für dich..
Alter, was muckt ihr so rum? Selber könnt ihr nichts.
An Bastii: Google ?
Da ist ein guter Index drauf, falls dir der gefällt ripp den, oder kopiere den Quelltext und nicht vergessen:
Update die Bilderlinks fallst du ihn nicht rippen solltest, denn sonst kann es möglicherweise Probleme mit den Bildern geben ( Falls der Hoster abkackt. )
Jemand will einen "Hacked Index", kann aber nicht hacken..
Geschweige denn Programmieren, denn sonst würde er sich selbst einen machen..
Na gut, ist ja alles kein Problem.
Von Moneymaker gab es mal einen.. Aber ich finde den leider nicht mehr, ich such ihn mal für dich..
MoneyMaker kann genauso wenig häcken
Alter, was muckt ihr so rum? Selber könnt ihr nichts.
An Bastii: Google ?
Bei Google find ich nichts Bash Ich überlege gerade ob ich dnen nehm
Bastii?
Haha, geh sterben.
Bastii?
Haha, geh sterben.
Ich hab ne perfekte anleitung für dich!
1.) Du gehst auf mac oder Windows taste
2.) Du klickst auf Herunterfahren
3.) Du denkst darüber nach ein besserer mensch zuwerden =D
Wieder so ein dummes Kind, was in noch alles wieder schlimmer macht. Probleme werden NICHT durch hacken, ddosen und sonstiges geklärt. Man kann sie mit Wörtern friedlich klären. Meine Fresse.
Wieder so ein dummes Kind, was in noch alles wieder schlimmer macht. Probleme werden NICHT durch hacken, ddosen und sonstiges geklärt. Man kann sie mit Wörtern friedlich klären. Meine Fresse.
Interresirt mich nicht dann bin ich halt dumm und? Bin ich eh ne 6 und mathe und nu?Bitte löscht diesen spam von diese kiddi der ist unnötiger als ein haufen kacke
Meine erste deface page :-) Bitteschoen.
Ich bin kein kÃddy. Du willst dich rächen an Sizzlach durch ddosen, hacken etc.. Das löst nicht euer Problem. Keine Argumente mit Leuten etwas zu klären, und dann kommt sowas. Jaja das ist toll.
Tagebuch da ist nichts lol die seite down?
Moonlight da kennste Sizzlac schlecht
Ich hab ne perfekte anleitung für dich!
1.) Du gehst auf mac oder Windows taste
2.) Du klickst auf Herunterfahren
3.) Du denkst darüber nach ein besserer mensch zuwerden =D
sagt der, der "hekken" möchte..-
Äh die ist auch Recht alt.
Hab´s mal auf meine Pro Hekka seite gemacht.
hekka - Home
Ist egal er wird schon sehen was er davon hat:) 'Sizzlac-Stirb!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!