Glaubt ihr an Gott?

  • Gott ist eine kranke Fantasiegeschichte, die Millionen von Menschen das Leben gekostet hat. (Ketzer- und Ehrenmorde)

    An Gott zu glauben, ist das gleiche, als würde man an Geister, Vampire und Hexen glauben.

    Achja, das ist meine Meinung, ich will keinen belehren oderso, ich find's einfach nur krank wenn man von Gläubigen als Antichrist oder lebensunwert bezeichent wird.. Atheismums for the win, yeah.

  • Was soll das für ein Gott sein der Menschen leiden lässt (beispielweiße Afrika ) , der böse Menschen auf der Welt zulässt ( Gott weiß ja vermutlich alles also warum weiß er nicht das dieser Mensch böse wird? ) oder warum befreit er nicht die Armen Menschen oder die wirklich Hilfe brauchen? Es gibt kein Gott.

  • Es gibt GOTT (Allah).

    In Arabien gibt es ein Stein der in der Luft schwebt (Kein Scherz)
    Ein Foto:

    schwebender stein mekka - Google-Suche


    Es gibt eine Kuh (Schon etwas länger her) es hat auf dem Fell das zeichen Allah's (Gott) auf Arabisch das kleine es heisst Allah auf Arabisch
    Hier ein Foto:
    http://mba.beepworld.de/files/kuh.jpg

    Es gibt noch sehr viele andere Tiere die das zeichen allah's tragen.

    Hier ein Stein das die haltung macht wie die stellung vom beten der Muslime (Kein Fake wurde öfters im Fernsehen gezeigt)
    Hier ein Foto:
    http://www.ansary.de/Bilder/SecdeWasserStein.JPG


    Hier ein Gesicht am himmel (Zufällig ist dieses Gesicht am Tag des Ramadan gekommen) es soll heissen das Allah uns beobachtet ob wir beten gehen oder nicht
    Hier noch ein Foto:
    http://www.deecee.de/uploads/pics/deecee_xfiles_44.jpg


    Hier ein Baum das die stellung macht beim beten (Kein scherz es ist tatsächlich ein Baum) Kein scherz
    Hier ein Foto:
    http://home.arcor.de/tatlierkek84/BaumRuku3a.jpg


    Hier sind bienen die auf ihrem Bienenstock das zeichen Allah's gemacht haben (Auch wirklich kein scherz)
    Hier ein Foto:
    http://2.bp.blogspot.com/_MRLmNuZEBLs/S…ari%2Ballah.jpg


    Das sind alles Foto's die kein FAKE sind.Ich mein sowas ernst, mit dieses Bildern möchte ich nicht die Christen auf irgendeine weise
    beleidigen.Im gegenteil wir glauben an den selben Gott, und sowas ist auch Gut.

    Diese Beweise sollen eure Augen öffnen es gibt Gott.Gott hat den urknall ausgelöst Gott hat uns und die tiere erschaffen.Unsere welt ist ein Fake
    das Gott nur erschaffen hat um uns zu testen, das wahre leben ist im jehnseit's.Was soll gott machen wenn es menschen gibt die ihr leben zerstören?
    das sie sachen erfinden was menschen aggresiv machen könnte und bringen könnte zu töten? (ballerspiele,krieg'spiele etc.) Gott kann nichts dafür das
    wir menschen alles kaputt machen.

    Leute ! Glaubt an ihn ihr müsst nicht unbedingt beten gehen (was natürlich besser wäre) es reicht schon das ihr an ihn glaubt !.Egal ob moslem oder
    Christ, wir glauben an den selben Gott und so soll es auch bleiben.Ich bitte euch öffnet eure Augen und versteht die wirklichkeit.

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Das sind für Atheisten keine Beweise für einen Gott, kapische?
    Wie aapo bereits sagte, 'das Universum entstand druch die Abkühlung und damit verbundene Ausbreitung aller Materie im Raum, so eine Theorie.'
    Und du behauptest die Welt ist nur ein Fake? Are you kidding me?
    Mein lieber, Gott kann man weder mit Sinnen aufnehmen noch mit irgendeinem erdenklichen Gerät messen. Solange dies nicht geschieht, bleibt Gott für mich eine Legende.

  • Vater unser....
    geheiligt werde mein Motor
    Deine Beschleudigung komme
    Deine Geschwindigkeit geschehe
    auf der Autobahn ,
    wie auch auf der Rennstrecke
    Unser Tägliches Benzin gib uns heute
    und vergib uns alle Gesetzesverstöße
    sowie auch wir vergeben allen Mopedfahrer
    und führe uns nicht in Radarfallen
    sondern erlöse uns von Fahrradfahrern
    Denn dein sind die PS
    die Zylinder und die Nockenwellen
    Vom Start bis zum Tüv

    Amen

  • Sharto,

    Irgendwann wirst auch du es verstehen mein Freund.
    Möge Gott dir deine Fehler verzeihen.

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Ich lache später okay?


  • Sharto,

    Irgendwann wirst auch du es verstehen mein Freund.
    Möge Gott dir deine Fehler verzeihen.

    Ich will von einem kranken Fantasiegespinst nichts wissen, und auch nichts verziehen bekommen.
    Wenn ich mal von uns gehe, dann werde ich schön in die Erde gebuddelt und von den Würmchen da unten aufgefressen mehr nicht. - Und falls es doch eine Hölle gibt, bin ich gerne dort, dort sind alle meine Freunde und es ist immer schön warm. :rolleyes:

  • Ich will von einem kranken Fantasiegespinst nichts wissen, und auch nichts verziehen bekommen.
    Wenn ich mal von uns gehe, dann werde ich schön in die Erde gebuddelt und von den Würmchen da unten aufgefressen mehr nicht. - Und falls es doch eine Hölle gibt, bin ich gerne dort, dort sind alle meine Freunde und es ist immer schön warm. :rolleyes:

    Dann wünsche ich dir viel Spaß in der Hölle wo brennen wirst, und schmerzen erleiden wirst.
    Und ich bin kein "Fantasiegespinst".Ich sehe nur die realität.

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Ich finde es echt schade, dass manche (auf hoch deutsch gesagt) ihre Fresse wie ein Krokodil aufreißen müssen.
    Warum akzeptiert ihr nicht die anderen Religionen? Was haben sie euch angetan?
    Habt ihr was gegen bedeckte Frauen? Echt schade..

    Ich glaube an Allah. Nicht nur weil ich Moslem bin, oder meine Religion es grundsätzlich so verlangt. Nein. Hauptsächlich glaube ich an ALLAH,
    weil man es sich logisch denken muss - Wie sind wir enstanden? ; Wie geschieht das alles? ; Wie kann das sein? ; Et cetera..
    Ohne Gott / Allah könnten wir nicht leben. Ohne ALLAH würde es nichts auf der Welt, oder allgemein die Welt, geben!
    Bilder auf Google und Videos auf Youtube sind der überzeugenste Argument - Da dies alles KEIN FAKE ist.
    Schaut euch bitte das Video an, indem gläubige Moslems in der Mekka beten, und sie (unfassbar) einen Engel her holen können.
    Wollt ihr mir sagen, dass das ein Fake ist? Geht euch erhängen.

    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir von der Natur entstanden sind.
    Falls das manche doch denken - Wie ist dann die Natur entstanden?

    Ich finde es schade, dass ihr den Religions-Erfinder beleidigt, weil er ja angeblich eine "dämliche" Religion zum Stande gebracht hat.

    Eine kleine Geschichte des Islams, welches ich leicht zum vorstellen gemacht habe:
    -Die ganze Zeit hast du zwei Engel neben dir. Einer ist der liebe, der andere der böse.
    Sie schreiben immer auf, ob du eine gute oder schlechte Tat macht. Umso mehr gute Notizen/Punkte ihr auf der Liste des guten Engels habt,
    umso besser verläuft das Gericht, welches von unseren Schöpfer ALLAH geleitet wird.
    Dort, im Gericht, wird entschieden ob ihr ins Paradies/Himmel/ oder in die Hölle kommt.

    Fakt ist: Gott / ALLAH hilft den Menschen in Afrike nicht, damit wir (Moslems) Punkte machen können, und uns beweisen zu können.
    Der Ramadan dient dazu, um zu sehen wie es für die Leute in (Beispielsweise) Afrika ist.
    Im Koran steht, dass wenn man Fastet: -Man Punkte bekommt: -Man von den Schmerzen/Krankheiten erlöst wird.

    Ich hoffe ich konnte ich davon überzeugen, jede einzelne Religion zu akzeptieren. Geht nicht so unfair um!

  • Ich danke dir, Wumb du bist ein guter Mensch.
    Ich habe denen beweise genug gezeigt.
    Siehe hier.

    ZITAT VON »RESBO«

    Es gibt GOTT (Allah).

    In Arabien gibt es ein Stein der in der Luft schwebt (Kein Scherz)
    Ein Foto:

    schwebender stein mekka - Google-Suche


    Es gibt eine Kuh (Schon etwas länger her) es hat auf dem Fell das zeichen Allah's (Gott) auf Arabisch das kleine es heisst Allah auf Arabisch
    Hier ein Foto:
    http://mba.beepworld.de/files/kuh.jpg

    Es gibt noch sehr viele andere Tiere die das zeichen allah's tragen.

    Hier ein Stein das die haltung macht wie die stellung vom beten der Muslime (Kein Fake wurde öfters im Fernsehen gezeigt)
    Hier ein Foto:
    http://www.ansary.de/Bilder/SecdeWasserStein.JPG


    Hier ein Gesicht am himmel (Zufällig ist dieses Gesicht am Tag des Ramadan gekommen) es soll heissen das Allah uns beobachtet ob wir beten gehen oder nicht
    Hier noch ein Foto:
    http://www.deecee.de/uploads/pics/deecee_xfiles_44.jpg


    Hier ein Baum das die stellung macht beim beten (Kein scherz es ist tatsächlich ein Baum) Kein scherz
    Hier ein Foto:
    http://home.arcor.de/tatlierkek84/BaumRuku3a.jpg


    Hier sind bienen die auf ihrem Bienenstock das zeichen Allah's gemacht haben (Auch wirklich kein scherz)
    Hier ein Foto:
    http://2.bp.blogspot.com/_MRLmNuZEBLs/Sa…ari%2Ballah.jpg


    Das sind alles Foto's die kein FAKE sind.Ich mein sowas ernst, mit dieses Bildern möchte ich nicht die Christen auf irgendeine weise
    beleidigen.Im gegenteil wir glauben an den selben Gott, und sowas ist auch Gut.

    Diese Beweise sollen eure Augen öffnen es gibt Gott.Gott hat den urknall ausgelöst Gott hat uns und die tiere erschaffen.Unsere welt ist ein Fake
    das Gott nur erschaffen hat um uns zu testen, das wahre leben ist im jehnseit's.Was soll gott machen wenn es menschen gibt die ihr leben zerstören?
    das sie sachen erfinden was menschen aggresiv machen könnte und bringen könnte zu töten? (ballerspiele,krieg'spiele etc.) Gott kann nichts dafür das
    wir menschen alles kaputt machen.

    Leute ! Glaubt an ihn ihr müsst nicht unbedingt beten gehen (was natürlich besser wäre) es reicht schon das ihr an ihn glaubt !.Egal ob moslem oder
    Christ, wir glauben an den selben Gott und so soll es auch bleiben.Ich bitte euch öffnet eure Augen und versteht die wirklichkeit.

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Mag ja alles sein.
    Wie gesagt jeder soll an das glauben an was er eben glauben will xD

    Ich finde das zb alles quak mit soße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!