Reizwörter Geschichte

  • Guten Morgen ,

    ich brauche mal eure Hilfe . Undzwar ich habe um halb 12 Nachhilfe und hatte 2 Wochen Zeit eine Reizwörter Geschichte zu schreiben.

    Bis jetzt habe ich 3 Wörter :D

    Die Reizwörter sind : Ausflug , Klasse , Wald , Bus , Geldbörse

    Sie sollte aus 100 Wörter bestehen.

    Wäre nett wen sie jemand schreiben würde , der hat auch was gut bei mir :D

  • Also sollen wir mit diesem Wörter: Ausflug, Klasse, Wald, Bus
    und Geldbörse eine Geschichte schreiben die mit 100 Wörter
    entstehen?

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Heute war ein wunderschöner Tag, unsere Klasse machte ein Ausflug in den Wald und unternahm schöne Dinge. Die Kinder freuten sich und lachten fröhlich im Wald, dann kam der Vater von Max in den Wald und wollte ihm seine Geldbörse geben die er vergaß. Der Vater war ziemlich sauer weil Max in letzer Zeit sehr viel zuhause vergaß geschweige seine Hausaufgaben. Max war erleichtert weil er dachte das er die Geldbörse im Bus verloren hat. Die Lehrerin ruft alle Kinder herbei und sagt:" Hier könnt ihr spielen, ein fantastischer Spielplatz mit einem Kiosk" Die Kinder freuten sich, Max hingegen ging zum Kiosk und holte sich 3 Eis für sich allein. Die Lehrerin fragt ihn:" Du isst doch keine 3 Eis allein für dich oder?" Max erwidert:"Lassen sie mich doch" Die Lehrerin sah das er nicht glücklich war und wendete sich ab. Nach etwa 3 Stunden waren alle wieder im Bus und fuhren nach Hause..

    Viel Spaß damit :love:

  • Heute war ein wunderschöner Tag, unsere Klasse machte ein Ausflug in den Wald und unternahm schöne Dinge. Die Kinder freuten sich und lachten fröhlich im Wald, dann kam der Vater von Max in den Wald und wollte ihm seine Geldbörse geben die er vergaß. Der Vater war ziemlich sauer weil Max in letzer Zeit sehr viel zuhause vergaß geschweige seine Hausaufgaben. Max war erleichtert weil er dachte das er die Geldbörse im Bus verloren hat. Die Lehrerin ruft alle Kinder herbei und sagt:" Hier könnt ihr spielen, ein fantastischer Spielplatz mit einem Kiosk" Die Kinder freuten sich, Max hingegen ging zum Kiosk und holte sich 3 Eis für sich allein. Die Lehrerin fragt ihn:" Du isst doch keine 3 Eis allein für dich oder?" Max erwidert:"Lassen sie mich doch" Die Lehrerin sah das er nicht glücklich war und wendete sich ab. Nach etwa 3 Stunden waren alle wieder im Bus und fuhren nach Hause..

    Viel Spaß damit :love:


    Du hast es drauf danke dir :D Mal schaun was eine Lehrerin dazu sagt :D

    Achja was ich am besten finde ist , dass du die Wörtlicherede benutzt hast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!