@Kurdt: der Friendstream funktioniert natürlich richtig, nur hab ich zum Test in der Spalte timestamp vom Friendstream eine Zahl hin geschrieben. Der Friendstream funktioniert aber einwandfrei (ausser einige kleine Probleme)
wegen dem eigenen Emulator. Ich habe zurzeit eigentlich genug Erfahrungen einen eigenen Emulator zu schreiben. Soooooo schwer ist das auch wieder nicht, aber wird auch nicht so leicht sein. In C# bin ich kein Anfänger, ich würde mich als Fortgeschrittener einstufen.
Jemals für eine Firma gearbeitet als Anwendungsentwickler? Da wird weitaus mehr als Hello World erwartet, und ich bin mir ziemlich sicher du hast keine geringste Ahnung von einem Datenaustausch-Konzept für einen Emulator, dass was du machst, sind nur einige Pakets bearbeiten in der Paketstruktur und erfordert kein Talent.
Nun dazu, dass du meinst du wärst "Fortgeschritten": Bitte bewerbe dich irgendwo und lasse deine Erfahrungen anmerken im Bewerbungsschreiben. Sofort beim Vorstellungsgespräch werden dir Architekturen von GB-Sourcecodes vorgeworfen wo du einen Fehler suchen musst. (*Hust* Fehleranalyse), außerdem erwartet man von dir einen Objektorientierten Programmierstil sowie eine Verfolgung der C#-Standards.
Hast du einige Snippets sowie SQL-Querys welche du mir zeigen kannst, welche auch von dir gemacht worden sind? Ich möchte diese sehr gerne inspizieren, falls du "Fortgeschritten" bist. Ich arbeite in einem 3000-Personen Unternehmen und hier wird mir einiges für die Fortgeschrittene Entwicklung auf den Tisch geschmissen, wo du sicherlich nicht weit durchkommen würdest.
Bitte, behaupte dass nie wieder, Fortgeschrittene gibt es NICHT in der Retro Szene, sie haben besseres zu tun als für Habbo zu Programmieren ;-P!