Explorer.exe scheint nicht aktiv zu sein. Geh in den Task Manager und oben auf Neuer Prozess dann einfach Explorer.exe eintippen und enter.
Beiträge von JayNike
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So ich bin ein Anfänger dann schreib mal Sockets und connecte sie mit einem Server.
Sowas würdest du nie hinkriegen nichtmal mit VT .Sowas konnte ich immerhin schon mit 13 lol
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Ich verstehe nicht, wieso du so ausflippst.
Aus so einer Reaktion kann man daraus schließen, dass du dies als dein Werk ansiehst.Deine Reaktionen gehen mir am Ar sch vorbei, da du noch NICHTS erreicht hast. Bis auf das, dass du ein bisschen programmieren kannst.
Bitte? Bisschen Programmieren? Meinst du Habbo ist mein alleiniger Bereich? LOL, ich kann genauso das XNA Framework, welches keiner hier im Forum beherrscht. Also bitte.
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N oob blabla no ob blabla LOL N OOB EVERYWHERE, bist du?
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Fühlst du dich jetzt in irgendeiner Weise cool?
Nur weil du 'n bisschen programmieren kannst tust du auf King.Sorry, ich distanziere mich von dem Wort 'n bisschen, sagen wir's lieber so: Nur weil ich was kann und du nicht.
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Diesen Satz zu verstehen ist nicht schwer. Damit hab ich keine Probleme, ich bin auf dem Gymnasium. Wenn du denkst du hättest hier in irgendeiner Weise einen Sieg errungen, hast du dich geschnitten. Ich bin außerdem fast 14 und wenn du denkst ich wär ein Mädchen solltest du zum Augenarzt gehen.
Trotz all dem interessiert mich die Beta, Hater sind pingelig und suchen jeden kleinsten Bug.Bit ch please.. Augenarzt würde Dich für Deine Aussage ausslachen, aber egal. Tja :).
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Naja, ich lasse kein gutes Haar an dir, nicht jeder muss es mit bekommen aber wenn du willst?Ich sehe in dir, geistlich bist du unbewaffnet, ein klarer Sieg der guten Argumentation für mich. Hoffentlich hast du Milchbubi genug IQ um diesen Satz wirklich zu verstehen, auf deinem Bild schaust du ungefähr 12 aus und ich dachte zuerst du bist Weiblich. Jetzt will ich nicht vom Thema abweichen und öffne die Toren vom Habbu Hotel. Die Beta Keys werden jetzt weiter verteilt haha
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S
Sweet JayNike, Sweet.
Ich kann dir meine Meinung die ich zu dir hab gern per Skype schicken.Sweety, hast du keine Eier es hier zu schreiben?
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[Release] RealityRP [HabboRP][C#][PHP][R63] - RaGEZONE forums
Das ist ja fast schon IDENTISCH
Ich habe oben, für solche Idioten wie euch bzw. Dich, den Code veröffentlicht. Es wurde alles selbst geschrieben, nicht mal die Tabelle ist zu 20% gleich, wenn überhaupt 5%. BITTE DAVOR ÜBERLEGEN BEVOR IHR SO EIN SCHEIß SCHREIBT, ICH SCHREIBE 'ALLES' SELBER!!!!!!
Zitat[09:47:35 | Bearbeitet 09:47:49] Flo aka. xFlow: Hahaha süß.
[09:48:11] Flo aka. xFlow: RealityRP als eigenes auszugeben
[22:37:22] Jaynike: Behindert?
[22:38:14] Flo aka. xFlow: Nö.
[22:38:28] Jaynike: Okay, dein Chatverlauf kommt auch auf Retrotown ich poste gleich mal schöne Beweise; )
[22:38:43] Flo aka. xFlow: Man merkt voll das es auf RealityRP basiert?
[22:38:49] Jaynike: Warte ab
[22:38:50] Flo aka. xFlow: Was für einen chat.
[22:38:54] Jaynike: Es based auf uberEmulator
[22:39:37] Flo aka. xFlow: los was für nen chat.Wegen solchen Idioten überlegt man sich wirklich das Projekt zu schmeißen. Wie blöd seit ihr alle? Ich habe euch oben die wichtigsten 'angeblich kopierten' Kommandos kopiert, wieso zum Teufel schaut ihr nicht selber in der ChatCommands.cs von RealityRP nach, ob die Codes meinem Code gleich sind. RealityRP based auf Snowlight, meiner auf uberEmulator, es sind verschiedene Bases, wobei Snowlight komischer ist und anders. Also meckert nicht herum, das sind noch die Base Kommandos. Jetzt kommt Taxi usw.
Das Habbu Hotel öffnet seine Toren gleich, natürlich erstmals wieder für die Betatester nur.
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Fehlt nur noch dass Habbo Offiziell so beginnt.
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Kommt einfach ins hotel xd
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Also, ich schreibe gerade über mein iPhone. Bin gerade im Hotel im Bett im Aletto Hotel in Schöneberg. Immerhin die eine Person oben bekommt keinen key. Bald wieder da, Habbu.
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Update: Willkommenslounge gelöscht. Alle Möbel wurden entfernt vom Raum da es gelaggt hat, Grund: Muss ich noch suchen. Ich werde eine kleinere Willkommenslounge errichten für's erste. Immerhin, bin für 4 Tage weg und innerhalb dieser 4 Tage bleibt die Admin Stage aktiv!
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Code
Alles anzeigenif (Session.GetHabbo().isCop.Equals(1)) { switch (Params[0].ToLower()) { case "einsperren": { using (DatabaseClient dbClient = Starlight.GetDatabase().GetClient()) { try { dbClient.AddParamWithValue("username", Params[1]); dbClient.AddParamWithValue("grund", Params[2]); if (dbClient.ReadInt32("SELECT COUNT(id) FROM users WHERE username = @username") > 0) { dbClient.query("UPDATE users SET gefangen = '1', gefangen_grund = @grund WHERE username = @username"); Session.SendNotif("Dieser User wurde erfolgreich eingesperrt!"); } else Session.SendNotif("Dieser User existiert nicht!"); } catch { Session.SendNotif("Bitte beachte folgendes Format:\n\n:einsperren USERNAME GRUND"); } } return true; } case "entsperren": { using (DatabaseClient dbClient = Starlight.GetDatabase().GetClient()) { try { dbClient.AddParamWithValue("username", Params[1]); if (dbClient.ReadInt32("SELECT COUNT(id) FROM users WHERE username = @username") > 0) { dbClient.query("UPDATE users SET gefangen = '0', gefangen_grund = '' WHERE username = @username"); Session.SendNotif("Dieser User wurde erfolgreich entsperrt!"); } else Session.SendNotif("Dieser User existiert nicht!"); } catch { Session.SendNotif("Bitte beachte folgendes Format:\n\n:entsperren USERNAME"); } } return true; } case "nachladen": { RoomUser mSelf = TargetRoom.GetRoomUserByHabbo(Session.GetHabbo().Username); mSelf.Chat(Session, "* Ladet das Magazin nach! *", true); MAGAZIN = 4; return true; } case "verfolgen": { TargetClient = Starlight.GetGame().GetClientManager().GetClientByHabbo(Params[1]); TargetRoom = Starlight.GetGame().GetRoomManager().GetRoom(Session.GetHabbo().CurrentRoomId); if (TargetRoom == null) { Session.SendNotif("Fehler ist aufgetreten!"); return true; } if (TargetClient == null) { Session.SendNotif("User ist nicht Online!"); return true; } TargetRoomUser = TargetRoom.GetRoomUserByHabbo(Session.GetHabbo().Id); if (TargetRoomUser == null) { return false; } try { Room Room = Starlight.GetGame().GetRoomManager().GetRoom(TargetClient.GetHabbo().CurrentRoomId); TargetRoomUser.GetClient().GetMessageHandler().PrepareRoomForUser(Room.RoomId, ""); } catch (Exception) { Session.SendNotif("Ein Fehler ist aufgetreten beim Raumbetreten!"); } return true; } case "schuss": { using (DatabaseClient dbClient = Starlight.GetDatabase().GetClient()) { try { dbClient.AddParamWithValue("username", Params[1]); if (dbClient.ReadInt32("SELECT COUNT(id) FROM users WHERE username = @username") > 0) { try { uint USER_ID = Convert.ToUInt32(dbClient.ReadInt32("SELECT id FROM users WHERE username = @username")); TargetRoomUser = TargetRoom.GetRoomUserByHabbo(Params[1]); if (TargetRoomUser != null) { RoomUser mSelf = TargetRoom.GetRoomUserByHabbo(Session.GetHabbo().Username); Random mRand = new Random(); if (MAGAZIN.Equals(0) | MAGAZIN < 0) { mSelf.Chat(Session, "* Wollte schießen aber hat ein Leeres Magazin! *", true); } else { MAGAZIN--; dbClient.query("UPDATE user_jobs SET shoots_given = shoots_given + '1' WHERE user_id = '" + Session.GetHabbo().Id + "'"); mSelf.Chat(Session, string.Format("* Hat einen Schuss auf {0} abgefeuert! *", Params[1]), true); if (mRand.Next(0, 3).Equals(1)) { mSelf.Chat(Session, string.Format("* Hat den Schuss getroffen! {0} wurde vom Schuss getroffen! *", Params[1]), true); dbClient.query("UPDATE users SET hp = hp - '20' WHERE id = '" + TargetRoomUser.GetClient().GetHabbo().Id + "'"); TargetRoomUser.Chat(null, string.Format("* Hat 20 HP vom Leben verloren! *"), true); if (dbClient.ReadInt32("SELECT hp FROM users WHERE id = '" + TargetRoomUser.GetClient().GetHabbo().Id + "'") <= 20) { TargetRoomUser.GetClient().GetMessageHandler().PrepareRoomForUser(1128, ""); TargetRoomUser.GetClient().SendNotif("Du hast zu wenig Leben! Lass dir von einem Arzt eine Infusion geben oder lass dir eine Heilspritze geben damit du wieder volles Leben hast. Sollte kein Arzt da sein dann warte lieber im Bett bevor du dich wieder weit aufgibst in die Welt von Habbu Hotel und dessen Straßen!"); } } else mSelf.Chat(Session, string.Format("* {0} ist dem Schuss ausgewichen! * ", Params[1]), true); } } else Session.SendNotif("Dieser User ist nicht in diesem Raum!"); } catch { } } else Session.SendNotif("Dieser User existiert nicht!"); } catch { Session.SendNotif("Bitte beachte folgendes Format:\n\n:entsperren USERNAME"); } } return true; } case "copnachricht": string Notice = Input.Substring(12); ServerMessage HotelAlert = new ServerMessage(808); HotelAlert.Init(808); HotelAlert.AppendStringWithBreak(string.Format("Nachricht von {0} -- POLIZIST --", Session.GetHabbo().Username)); HotelAlert.AppendStringWithBreak(Notice); Starlight.GetGame().GetClientManager().RankAlert(HotelAlert, 0); return true; } } if (Session.GetHabbo().Job.Equals(1)) // ARZT { switch (Params[0].ToLower()) { case "heilen": { using (DatabaseClient dbClient = Starlight.GetDatabase().GetClient()) { try { if (dbClient.ReadInt32("SELECT COUNT(id) FROM users WHERE username = '" + Params[1] + "'") > 0) { TargetRoomUser = TargetRoom.GetRoomUserByHabbo(Params[1]); if (TargetRoomUser != null) { if (dbClient.ReadInt32("SELECT hp FROM users WHERE id = '" + TargetRoomUser.GetClient().GetHabbo().Id + "'").Equals(100)) Session.SendNotif("Dieser Nutzer hat bereits 100 HP!"); else { dbClient.query("UPDATE users SET hp = '100' WHERE id = '" + TargetRoomUser.GetClient().GetHabbo().Id + "'"); RoomUser mSelf = TargetRoom.GetRoomUserByHabbo(Session.GetHabbo().Username); mSelf.Chat(Session, string.Format("* Packt die Spritze aus und heilt {0}! *", Params[1]), true); TargetRoomUser.GetClient().SendNotif("Ein Arzt hat dich geheilt! Du hast wieder 100 HP. Du kannst nun das Krankenhaus verlassen!"); } } else Session.SendNotif("Dieser User ist nicht in diesem Raum!"); } else Session.SendNotif("Diese Person wurde nicht gefunden."); } catch { } } return true; } case "notfall": { Session.GetMessageHandler().PrepareRoomForUser(1128, "83948102"); Session.SendNotif("Du wurdest ins Krankenhaus geschickt!"); return true; } case "attest": { using (DatabaseClient dbClient = Starlight.GetDatabase().GetClient()) { try { if (dbClient.ReadInt32("SELECT COUNT(id) FROM users WHERE username = '" + Params[1] + "'") > 0) { TargetRoomUser = TargetRoom.GetRoomUserByHabbo(Params[1]); if (TargetRoomUser != null) { dbClient.query("UPDATE users SET testament = '1' WHERE id = '" + TargetRoomUser.GetClient().GetHabbo().Id + "'"); Session.SendNotif("Diesem User wurde ein Attest verschrieben!"); TargetRoomUser.GetClient().SendNotif("Dir wurde ein Attest verschrieben!"); } else Session.SendNotif("Dieser User ist nicht in diesem Raum!"); } else Session.SendNotif("Diese Person wurde nicht gefunden."); } catch { } } return true; } } }
--- FÜR DIE PERSONEN, DIE MEINEN ICH NUTZE CODES VOM REALITYRP SERVER DER AUCH EIN ROLEPLAY SERVER IST UND ÖFFENTLICH IST !!!!!!! -- CROOKIE DU FAGGOT VERGLEICH ES DOCH MAL ;).
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Revlon, hat nichts mit dem Ruf zu tun, ist halt komisch wenn ich jede Minute eine PN bekomme nach Keys. Ich schicke dir gleich einen.
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Wetterdienst Ein Bot antwortet auf Users. Wenn man einen Bot fragt, wie viel grad ist es in .... dann soll der antworten! Ich kann mich noch errinern, als Tebbo ein screen gemacht hatte und meinte: Der COOLE Jnike der wird uns einen eigenen Server Programmieren haha schlecht gelaufen was?Bist du behindert? Den Wetterdienst habe ich selber programmiert, zu 100%. Habe ich sogar auf Ragezone und auf Retrotown veröffentlicht, keiner konnte mir bis jetzt einen KLON beweisen wo ich Kopieren sollte. Du bist echt die dümmste Person Retrotowns, ehrlich.
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Auslesen? Du nutzt den Betakey '1'. Ich habe erst jetzt gemerkt dass ich im MySQL Query das HTML Escape genutzt habe anstatt den MySQL escape, kommst du jetzt noch rein?
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Achjaaaaaa.. ich tu ja nur C&P. Sorry ich bin schlecht im coden und kann nichts. Vollidiot hahaha :-). Sag mir was ich machen soll, dann gibts Teamviewer und ich mache es dir INSTANT
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Code
Alles anzeigenif (this.TIME >= NEXTTIME) { if (Starlight.GetGame().GetClientManager().ReturnCopsOnline()) { ServerMessage HotelAlert = new ServerMessage(808); HotelAlert.Init(808); HotelAlert.AppendStringWithBreak("Eine wichtige Meldung von einem User"); HotelAlert.AppendStringWithBreak(string.Format("Ein User benötigt hilfe. Es wurde ein Notruf gesendet vom Raum {0} von dem User {1}! Bitte schickt jemanden vorbei damit er der Person helfen kann!", Session.GetHabbo().CurrentRoom.Name, Session.GetHabbo().Username)); Starlight.GetGame().GetClientManager().RankAlert(HotelAlert, 1); this.TIME = DateTime.Now.Minute; if (DateTime.Now.Minute > 50) this.NEXTTIME = DateTime.Now.Minute + 10 - 60; else this.NEXTTIME = DateTime.Now.Minute + 10; } else Session.SendNotif("Derzeit ist kein Polizist Online. Tut uns schrecklich leid. Schreibe einem Moderatoren über den Hilferuf wenn du genug Zeit hast oder dich versteckt hast. Wir stellen bald mehr Polizisten ein, sorry!"); } else Session.SendNotif("Du darfst erst später wieder ein Notruf verschicken!");
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