Beiträge von JayNike

    Richtög aber wir haben den zu 40% Editiert.
    bzw unser Techniker :'P

    #Edit
    Würde mich freuen dich Morgen zu sehen :)

    Gruß, Fussel

    Ihr habtn Bullshit zu 40% geändert, das sind knappe 50% und ihr wisst schon dass ist ein halber Server? Ihr habt sicher nichts am Pathfinder geändert, dieser Dreck nutzt alleine 15% oder so, der rest wie Sockets, Datenbank und Storage sind auch wiederum fast 50% und ihr meint ihr habt 40$ geändert. WItz komm raus >_>'

    Ban-System: Done :up:

    Beim Login:

    Die 3 Funktionen für das Ban System:

    Ehrlich gesagt ist das Qutsch. Die Szene bietet Serven und Webseiten an, wieso sollte man dann kein Retro Hotel eröffnen dürfen, wenn man ein anderes nutzt?

    Wow, Hubba Hotel hat Gruppen, mein Hotel hat so ziemlich auch Gruppen, wir sind in 1-2 Wochen fertig, dann seit ihr nicht mehr die einzigen die Gruppen haben die auch funktionieren, zurück zum Thema, etwas haben was andere NICHT haben.
    Ein eigenes CMS, sehr leicht gemacht, aber die meisten der Szene sind nicht fähig ein eigenes CMS zu machen, entweder schlafen sie beim Programmieren oder sind baff, die meisten Coder hier nennen sich nur so, obwohl sie gar nichts können.
    Ein eigener Server Edit. Es ist toll eigene Features zu haben, die andere Hotels nicht haben, genau das wollen User. Aber wer kann hier bitte programmieren? Fast niemand, vor allem in C#. Deshalb bieten einige Retros ja ihre tollen Server an indem
    sie ein Hotel eröffnen. Sollte einer Released werden, wie jetzt der Habbo Latino, so kann er auch genutzt werden und haut die top-end Retros wieder zurück. Dies wäre wieder der Fall, nichts besonderes und die User verteilen sich.

    Man kann das Prinzip der Retros so vorstellen: Eine Pyramide, ganz oben das beste Retro mit den besten Funktionen, ganz unten viele andere Retros die gleich sind:
    .../.\ ~ 500 User
    ../...\ ~ 150 User
    ./.....\ ~ 50 User
    /.......\ ~ 15 User

    Aber wenn mal einige Retros an einen guten Server kommen, der so gut wie PERFEKT ist, dann dreht sich das ganze um 180 Grad:

    \......./ ~ 50 User
    .\...../ ~ 30 User
    ..\.../ ~ 15 User
    ...\./ ~ 5 User

    Man verliert total User, da die Konkurrenz besser gepunktet hat.

    Deshalb bin ich auch der Meinung man sollte dieser Szene gar nichts mehr anbieten, man bekommt eh nichts zurück aus Danksagungen auf Retrotown :aws:

    Friendstream fast fertig.

    Was geht:

    Offizielle Nachricht mit /ha
    Bei der Offiziellen Nachricht wurde die User ID entfernt, ansonsten könnte man bei der Offiziellen Nachricht ein User Profil öffnen wie bei der normalen Nachricht.
    Einmal Liken geht nur je Status (SQL releated)
    Man kann normal ein Status posten wie gewöhnlich.

    ENDLICH GEHT FOLGENDES: DER EIGENE KOPF WIRD ANGEZEIGT UND DER VON ANDEREN STREAMS!! <- Endlich geschafft nach 1 Stunde herumexperimentieren mit HTaccess etc. (Danke an Imagician für die Hilfe)

    Und ja.. nachher kommt noch folgendes: Man kann nur die Statuse vom Hotelmanager sehen und die von den eigenen Freunden nur, andere NICHT.

    Lieber Idiot, ich möchte sie darauf hinweisen das, soweit ich in der Vorstellung richtig gelesen habe, JNike die Technik übernimmt, und der andere User die Leitung des Hotels übernimmt. Ich denke wenn man sowas wie JNike ''omg lappen''/Ironie, als Techniker hat, brauch man sich um die Technik keine Sorgen machen ( doch sollte man ) /Ironie².

    Teilweise war ich verwirrt von diesem Satz, aber dann kam's.

    Immerhin, das Housekeeping: (kleiner Einblick, kb 100 Screens zu machen, sind noch mehr Funktionen da als die im Navi, hab noch nicht alles im Navi eingetragen :))

    Habt ihr eventuell Mal über eine Shoutbox auf der /me oder so nachgedacht?
    Da euer Habbo Retro Hotel sowieso schon viele Funktionen eines Social Networks
    besitzt, würde es ein Chat (Shoutbox) erweitern. User könnten so auch außerhalb
    der Räume und des internen Chats miteinander schreiben. Allerdings würde sich
    somit parallel die Arbeit der Moderatoren vervielfältigen, oder man stellt eben
    ausgewählte User als Shoutbox-Moderatoren ein. ^^

    Naja um ehrlich zu sein, darüber mach ich mir keine Gedanken, wenn einige Werber von einem Hotel kommen und mit ihren scheiß Macrotools alles zuhauen, können wir auch nichts mehr als qualvoll zuschauen. Sowas mach ich nicht.

    Ich werde aber in Ticket System für die Moderatoren und Supporter machen. Wenn ein Moderator dem Ticket geantwortet hat, so wird es als Nachricht im Client sofort angezeigt. Dieses Ticket System wird schon besonderst :P.

    Man erhaltet jetzt jeden Tag beim Login 1 Erfahrungspunkt.

    PHP
    if($MySQL->RETURN_QUERY("SELECT last_erfahrungspunkte_update FROM users WHERE id = '".$Core->MYSQL_ESCAPE($USER["id"])."'") == "")
    		$MySQL->QUERY("UPDATE users SET skillpoints = skillpoints + '1', last_erfahrungspunkte_update = '".time()."' WHERE id = '".$Core->MYSQL_ESCAPE($USER["id"])."'");	
    	else
    	{
    		$LAST_UPDATE = $MySQL->RETURN_QUERY("SELECT last_erfahrungspunkte_update FROM users WHERE id = '".$Core->MYSQL_ESCAPE($USER["id"])."'");
    		if(date("d.m.y", $LAST_UPDATE) !== date("d.m.y", time()))
    			$MySQL->QUERY("UPDATE users SET skillpoints = skillpoints + '1', last_erfahrungspunkte_update = '".time()."' WHERE id = '".$Core->MYSQL_ESCAPE($USER["id"])."'");	
    
    	}

    Wie es funktioniert? Nein, ich habe es nicht nach dem 24 Stunden System gemacht sondern nach dem Tage System. Solltest du dich am Tag erst um 23:59 eingeloggt haben, so erhaltest du dein Punkt. Wenn du dich 1 Minute später nochmal im Client einloggst, erhaltest du wieder einen Punkt.

    Beim 24 Stunden System: Wenn Du um 23:59 dich einloggst, und dich 1 Minute später einloggst erhälst du nicht deinen 2 Punkt, sondern erst nach 24 Stunden wieder.

    Ich finde es so einfach besser, da können sich die User in der Früh oder am Nachmittag beim Login sofort auf den Punkt freuen und nicht einfach auf den Punkt warten.

    Gepatcht: Man kann ein Status nur einmal Liken, eigenen Status kann man NICHT liken, die Statuse von anderen kann man auch liken, aber auch nur einmal.

    :-P.

    Ein kleiner Ausschnitt vom Client. Die ganzen Rassistischen bzw. NS-Sprüche bitte nicht ernst nehmen, anstößig? Melde es einem Moderatoren und nicht mir und heul mich dann nicht zu.

    Achjaaaaaaaaaaaaa.. Gruppen kaufen ist leider noch nicht per SQL, muss ich mit Emerica machen, die Farben rausholen etc. ist nicht gerade verständlich obwohl ich eine kleine Basis aufgebaut habe:

    Das erleichert Emerica vielleicht etwas, hab gestern 100 mal ne Gruppe gekauft und auf den Log geschaut was sich geändert hat und somit herausgefiltert was für was steht. :).

    Was jetzt gemacht wird: Friendstream likes :P

    Danke Rattle.

    Updates:

    Beim Login wird die ip_last aktualisiert (war wichtig).
    Im Client wurden Gruppen Informationen mit SQL programmiert. Es zieht nun über die Datenbank alle Informationen.

    Da Gruppenmitglieder funktionieren, kann nun eine ganze Gruppe auch funktionieren. Emerica muss nur noch die Strukturen machen für Gruppen bearbeiten, Löschen, Badge (das finde ich irgendwie raus), etc.

    Immerhin weiter gehts ;).

    So sieht eine Markierung im Emulator aus, wenn 2 Leute darin entwickeln.

    Morgen wird der Friendstream drastisch verbessert! So ist es nur ein Low-Level Friendstream, soll schon richtig Top Qualität haben und wie ihr es erwartet.