ich vermute das itunes ausgehend daten versendet und sich via tcp requests oder http holt. Das da aber eingehend was offen ist glaube ich weniger (bsp: tcp server). Insofern kein port offen kann auch nichts ferngesteuert werden oder angegriffen. Ddos attacken können höchstens die bandbreite vom router ausnutzen auch wenn die abfragen vermutlich im nichts landen werden.
Beiträge von PixelFriend
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kann auch sein das figuredata.xml fehler enthält oder fehlt
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php.ini -> memory_limit
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klar sollte datenbankkommunikation mit eingeplant werden aber mysql querys sind nunmal auch nur abfragen und nicht unbedingt ne programmsprache meiner meinung nach würde für die db kommunikation PDO empfehlen
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mysql ist keine programmsprache meiner meinung nach. Wenn du mysql weiterentwickeln willst siehts anders aus aber das ist ja standartmässig nicht der fall
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keine gute idee ohne kentnisse was öffentliches zu entwickeln. Lern am bessten php und js und dann kommstdu eigebdlich selbst drauf wie es funktioniert
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falsch ich verfasse einen neuen beitrag.
Der user unter mir mag diana nicht. Ich nominiere @Diana
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also bei mir gibts keine class.templates auf die ich zuruckgreifen kann wenn ich das cms selbst schreibe. Mit du musst auf nichts achten war die kompatibilität gemeint zur datenbank. Es ist ebenfalls keine methode vorgeschrieben zur authentifizerung, kannst du ja eigendlich auch via digest machen. Und das mit dem quelltext kopieren... damit war gemeint das du einmal komplett wie es beim Besucher aussieht alles kopierst um dann die kleinen php schnipsel einzufügen. Ich bezweifle eher das du ahnung hast wovon du sprichst denn deine kritisierung hatte nun aber wirklich nichts was nicht wiederlegbar war
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fehlanzeige.
Der user unter mir hat ne glatze @Diana
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jein. Der user unter mir mag züge @Sound der I.
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@aapoh mein lieblingsmoderator plzz close
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dann vermutlich falschen port angegeben oder freigeschaltet. wenn auch das richtig ist prüf das ip binding im emulator. ansonsten check ob du ein und ausgehend deinen emulator port in der firewall zugelassen hast im tcp proto. ausserdem prüfen ob du dich auch auf die ip verbindest und nicht auf ne fehlerhafte. ansonsten kanns auch an fehlerhaften flashvars liegen oder an deinem browser bzw installierter flash version
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ja dann ports freischalten.. xDD
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aber die connections im emulator werden dir ja schon angezeigt oder?
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dann hat evtl habboflashclient.js fehler oder im emulator stimmt was nicht
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fehler im emulator?
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try another habbo.swf
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teste mal ob alle requests richtig versendet werden. Falls du cf cache und browsercache nochnicht geleert hat versuchs damit.
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deswegen hab ich ja auch dazu geschrieben das ich die tcp conns zum emulator meine und nicht zum Webserver. Lesen bildet
Wenn die conns am emulator ankommen würde ich mal prüfen ob alle scripts und swf daten noch richtig geladen werden
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du sagst das die requests zum server kommen.. http oder tcp? Tcp zum emulator meine ich