die oben stehende kvm ist günstiger als die OpenVz Angebote bei dem Anbieter.
Der war gut
Wäre mein Name PlayBoy1999 dann hätte ich dir den Witz sogar abgekauft. Aber dein Humor ist nett, ich mag ihn.
) ist nun geschlossen!
#404 not found
die oben stehende kvm ist günstiger als die OpenVz Angebote bei dem Anbieter.
Der war gut
Wäre mein Name PlayBoy1999 dann hätte ich dir den Witz sogar abgekauft. Aber dein Humor ist nett, ich mag ihn.
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Virtual Servers - KVM
Heißt also 5,99€ mit 1000 GB HDD und 1GB RAM. (Sollte man jedoch nur als Linux nutzen und kein Windows drauf klatschen da du sonst echt lange Ladezeiten / große Probleme haben wirst.
1. du hast nen Syntaxfehler. Du schließt deine geöffnete Klammer ja garnicht
2. mit Linux fährst du i.d.R. mit OpenVZ besser für solche Geschichten. No need 4 KVM. Bei OpenVZ hast du zudem noch den Vorteil von KSM was die Kosten im Vergleich zu Balooning senken dürfte. Bei KSM hast du höchstens den "Vorteil", dass du Balooning aktivieren kannst. Wird aber ziemlicher Schwachsinn sein, da der Linux Kernel sofern ausreichend RAM zur Verfügung steht einfach mal die oft benötigten Dateien/Binary's etc. in den RAM Cache lädt - die VM's tauschen diesen Cache jedoch nicht untereinander aus im KVM Modell und du hast u.U. unnötige Redundanz. Natürlich kannst du auch periodisch den RAM Cache zum FS leeren, dies ist jedoch keine Standardmaßnahme und damit rechnen die Server Reseller auch und kalkulieren ihre Preise demzufolge..
stimme is nice, einmalfrei!
oh ok RIP
ist die suchfunktion in deiner IDE kaputt?
achso.. das solltest du lieber ausschreiben bevor sich noch jemand darüber wundert..
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.. was hat das alles mit dem mail transfer agent zu tun..? oder steht MTA laut deiner definition für etwas völlig anderes? wenn ja, dann solltest du das genauer erklären.
Kontaktier mich per PN kann dir die Missionen alle durchspielen.
Mfg.
was gibt es bei einem mail transfer agent zu spielen?? da gibts auch keine missionen.. lol
nachtrag: was es mit "rängen des teams" seitens dem fragesteller auf sich hat ist aber genauso fragwürdig wie deine geschichte. hier besteht aufklärungsbedarf
möglicherweise liegt es tatsächlich an einem möglicherweisem inkompatiblem packethandler. konkret beantworten kann ich dies aber nicht. ich bin selbst einige jahre inaktiv gewesen.
Das mit dem Inventar öffnen klingt im Bezug auf diese Tabelle schon sinnvoller.
Eine konkrete Idee habe ich spontan nicht, die Emulatoren sind ja heutzutage ziemlich beschissen was error reporting angeht.
Das ist wirklich schrecklich.
wieso in aller welt sollte beim alleinigen betrachten des katalogs das leeren der items tabelle helfen?!
sourcecode vom emulator wäre an der stelle hilfreich.
schick daten via pm
ich weib dass dieses problem mit der zeit ist, aber ich habe es nicht gelan
whut?
beim kauf eines möbelstücks bekommst du also ein anderes? wenn der datentyp für das item wirklich float oder double ist lach ich mir einen ab. welcher idiot hat denn das so entworfen? warum es beim impliziten casten zu int zu problemen kommt kann ich mir hier auch nicht erklären.. ich denke nicht das das was mit dem delimiter für double zahlen zutun hat.
und da ist auch das problem des sitzens :sit, :lay
das findest du je nach windows server version in den einstellungen unter den spracheinstellungen. das trennzeichen für fließkommazahlen wird wohl nicht passen und ob es dann noch weitere einstellmöglichkeiten gibt weiß ich nicht auswendig.
schreib mir PN dc oder skype addy kann dir helfen. handy nr geht auch da bei mir skype dc buggt.
Lea.retro oh gott, bloß nicht.
Sieht wohl so aus als ob du die Datenbankdaten nicht richtig eingetragen hast, firewallprobleme hast oder noch garkein datenbankserer läuft.
mich als jüngerer benutzer interessiert mal besonders wie die moderatoren und administratoren damals das projekt in schach halten konnten. hast du hierrauf eine videoantwort oder screenshots [...]?
Nutz eine API mit modifiziertem Header welchen du dann systematisch verfizieren kannst
lieber gleich nen eigenes loginsystem auf sso basis.
Am besten ist, falls du kein SSL verwendest, das Passwort bereits Client-Side leicht zu verschlüsseln.
verschlüsseln ist in dem szenario etwas witzlos, sofern du nicht einen tlsvX klon erfindest für den schlüsselaustausch.
Kann dir echt nur Raten selbst eine zu schreiben, ohne auf die anderen Content Management Systems zu achten
sehe ich genauso. bei einer maximalen lebenszeit von 1.5jahren für habbo und der retroszene ist das jedoch heraus geworfene zeit. da kannste auch die zitrone richtig ausquetschen bis du dir die finger brichst.
kannste als base64string reinklatschen und später wieder entschlüsseln wenn man es so nehmen will.
im endeffekt bringt dir das ganze hin und her nichts weiter als unnötigen ressourcenverbrauch. man kommt so oder so an die ip. wenn die so schützenswert ist dann schalte einen ddos sicheren proxyserver dazwischen.