Beiträge von Mark


    Wenn du willst kann ich dir meinen index + regi geben: Habbo: Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde

    hallo retrotown, bin der mark alias. meikel jo mein bester freund is sycube mit dem bengel habe ich schon vieles erzählt
    stärken hm jas lässt sisch blihcken wen isch nischt gerde spile mit nova, johnix oder sycube... (dieser bengel hrr)

    jo get ap bin 15 jahre alt und so

    cu
    mark

    Hi Leute,
    wie findet Ihr den coolen Seekuh Song? Gebe dafür 11/10 Punkten

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    © by Imadj
    Pls bewerten oke?


    ...Und ich frage mich noch immer, wie hier manche erkennen wollen, dass er kein PHP kann...


    Das er an einer Content Mangement System runbastelt ist was anderes. Aber dass er das ganze renamed, ohne nicht's gemach zu haben außer Copy & Paste.
    Super Leistung!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mark

    Copy & Paste kann jeder, tut mir Leid.
    Freu dich auf die kleinen Kinder die wieder die XSS Lücke ausnutzen werden, und wieder nackig im Hotel rumlaufen werden.
    Falls du dies aus das HoloCMS oder PHPRetro entnommen hast.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mark
    (Wieso eröffnest du ein Thread, dass konntest du so gut in deinem HaCMS Development Thread erstellen.)

    Hier eine Bibliothek mit der ihr ganz leicht den bcrypt Algorithmus benutzen könnt, um eure Passwörter zu hashen (Diese Funktionen sind ab PHP 5.5 in der Standardbibliothek).

    1. Datei runterladen (Strg+S).
    2. PHP-Datei inkludieren:

    PHP
    require 'password.php';


    3. Passwörter hashen:

    PHP
    $hash = password_hash($password, PASSWORD_BCRYPT);

    bcrypt ist derzeit der stärkste Algorithmus der PHP zur Verfügung steht.
    WARNUNG: Der erzeugte ist 60 Zeichen lang, passt also auf dass eure Datenbank den Hash nicht abhackt.


    Wo fügt man das ein?


    Am besten in die Core.php

    Versuche doch mal das richtige Build für diesen Emulator zu starten. Also: client.php anstatt client_ui.php
    Die UI ist doch dann das alte, mit der UI. Kann man auch per Kommando ":ui" einschalten.


    Es macht keinen Unterschied ob die Datei jetzt "einschecken" what ever heißt. Ich habe extra eine Datei dafür angelegt, weil die client.php für den Phoenix Emulator angepasst worden ist.
    Ich habe keine Lust dauern immer die Pfade zu den SWF's zu ändern. ;^)

    Johny:
    Weit hatte es mich auch nicht gebracht, zwar komme ich in den Client. Am Ende werde ich wieder raus geworfen.
    Ich hatte mir nochmal die Log File's angeschaut, und habe einen Interessanten Log-Eintrag gefunden:

    Spoiler anzeigen
    PHP
    Error in packet [1983] BODY: [0][0][0]?????[0][0][0][0][0]: 
    System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
       at Silverwave.HabboHotel.Catalogs.Catalog.HandlePurchase(GameClient Session, Int32 PageId, Int32 ItemId, String ExtraData, Int32 priceAmount, Boolean IsGift, String GiftUser, String GiftMessage, Int32 GiftSpriteId, Int32 GiftLazo, Int32 GiftColor, Boolean undef, UInt32 Group) in c:\Users\FelipeK?ster\Desktop\Silverwave\Silverwave\Silverwave Emulator\HabboHotel\Catalogs\Catalog.cs:line 252
       at Silverwave.Communication.Packets.Incoming.Catalog.PurchaseFromCatalogEvent.Parse(GameClient Session, ClientMessage Packet) in c:\Users\FelipeK?ster\Desktop\Silverwave\Silverwave\Silverwave Emulator\Collections\Communication\Packets\Incoming\Catalog\PurchaseFromCatalogEvent.cs:line 22
       at Silverwave.Communication.Packets.PacketManager.TryExecutePacket(GameClient Session, ClientMessage Packet) in c:\Users\FelipeK?ster\Desktop\Silverwave\Silverwave\Silverwave Emulator\Collections\Communication\Packets\PacketManager.cs:line 105
       at Silverwave.Messages.GameClientMessageHandler.HandleRequest(ClientMessage request) in c:\Users\FelipeK?ster\Desktop\Silverwave\Silverwave\Silverwave Emulator\Messages\GameClientMessageHander.cs:line 40
       at Silverwave.HabboHotel.GameClients.GameClient.parser_onNewPacket(ClientMessage Message) in c:\Users\FelipeK?ster\Desktop\Silverwave\Silverwave\Silverwave Emulator\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:line 82


    und:

    Spoiler anzeigen