Ich melde mich nochmals zu Worten. Ich finde es echt "behindert" von euch Leuten.
Klar frueher war ich ein noob aber ich habe mich sehr gut entwickelt.
Vorallem IHR Saugoofen(!) wollt MIR klar stellen wie sowas funktioniert?!
ABER SELBER!! WISST IHR NICHTMAL WIE MAN EINEN EMULATOR PROGRAMMIERT!
Aber na gut, ihr seid ja die Pros, hier habt ihr die Habbo.swf (R63B) mit der Client.php.
Mal schauen wer es schafft, werdet ja nichtmal die Habbo.swf zum laufen bringen
File-Upload.net - register.zip
Sorry wegen Doppelpost
In der neuen Habbo.swf glaube seit RELEASE63 Ende 2013 ist der neue Register integriert. Der muss man allerdings ueber einen gewissen "command" "aktivieren" also "new.user.flow.enabled" : "true". Aber damit kann man noch lange nichts anfangen. Man muss zuerstmal die benoetigten Packet IDs haben. An diese IDs kommt man z.B mit dem Programm AS3 Sorcerer so sieht es aus wenn man eine Habbo.swf mit diesem Programm oeffnet:
Spoiler anzeigen
package _-008{
import _-4N1.IWindowContainer;
import _-3tr.HabboCatalog;
import _-3aj._-2SW;
import _-4N1.IWindow;
import _-3aj._-0gR;
import _-2NF.Offer;
public class _-0dM extends _-0Ff implements _-0P3 {
public function _-0dM(_arg1:IWindowContainer){
super(_arg1);
}
override public function dispose():void{
var k:HabboCatalog = HabboCatalog(page.viewer.catalog);
k.events.removeEventListener(_-2SW._-3kj, this._-0H9);
super.dispose();
}
override public function init():Boolean{
if (!super.init())
{
return (false);
};
var k:HabboCatalog = HabboCatalog(page.viewer.catalog);
k.events.addEventListener(_-2SW._-3kj, this._-0H9);
return (this._-1xa());
}
private function _-1xa():Boolean{
if (disposed)
{
return (false);
};
if (_-2hR == null)
{
return (false);
};
var k:int = this._-wJ();
if (k < 1)
{
_-2hR.visible = false;
return (false);
};
var k:HabboCatalog = HabboCatalog(page.viewer.catalog);
var k:String = ("catalog.purchase.youractivitypoints." + k);
k.localization.registerParameter(k, "activitypoints", ("" + k.getPurse()._-3u6(k)));
_-2hR.findChildByName("activity_points_txt").caption = k.localization.getKey(k);
var k:IWindow = IWindow(_-2hR.findChildByName("activity_point_icon"));
k.style = _-0gR._-0Xb(k, k.configuration, true);
_-2hR.visible = true;
return (true);
}
private function _-0H9(_arg1:_-2SW):void{
this._-1xa();
}
private function _-wJ():int{
var k:Offer;
if ((((page == null)) ((page.offers == null))))
{
return (0);
};
for each (k in page.offers)
{
if (k.activityPointType > 0)
{
return (k.activityPointType);
};
};
return (0);
}
}
}//package _-008
Hat man die IDs muss man mit z.B mit Java einen "Austausch" an Informationen machen. Die Habbo.swf sendet Informationen an den Server und der Server sendet Informationen an die Habbo.swf. Mfg