Beiträge von Caqza

    Ich danke euch allen. :P
    Steckt auch etwas Arbeit dahinter.

    Ps. iExit, wir sind ja noch nicht fertig. Wir arbeiten noch daran.
    Das Feature mit Youtube wird auch nochmals überarbeitet. Zu dem fügen wir bald eigene Flashgames in den Client ein (natürlich mit Talergewinne etc).
    Das Bot Panel wird noch erweitert. Es werden bald noch viel mehr Features kommen. ^^

    Wir planen auch eine ganz neue Möbelreihe. :rolleyes:

    Edit:
    Danke an iExit für die Fehlermeldung. Der Client-Header ist nun gefixt. :rolleyes:
    Edit2:
    Die Swfs sind nun auch alle sauber geordnet und unnötiges Dreck wurde gelöscht. :rolleyes:

    Ich gehe mal schlichtweg davon aus, dass es sich hierbei um eine Funktion handelt, die anzeigt, wo der User sich befindet/befunden hat.
    Das ganze gibt es schon in einer solchen Weise. Wenn man auf Hilfe drückt, kann man Personen nach ihren Namen und Standorten(Räumen) melden.

    Sehe es deshalb als unnötig an, da es dass ganze schon auf einer Art und Weise gibt, die man sicher auch umschreiben kann.

    Was ist mit dir schief? Das soll die Arbeit in PHP erleichtern.
    Beispielsweise habe ich es beim Platzieren eines Bots gebraucht, wo ich prüfen will, ob der User sich überhaupt in einem Raum befindet.
    Da hilft mir der " Help Button " auch nicht. :huh:


    Wenn du Kritik nicht annimmst, kannst du es auch gleich lassen. Jeder wird irgendwann kritisiert und das gibt einem dann den Kick es das nächste mal besser zu machen. Ich sagte außerdem nie, dass du es ohne eine Klasse machen musst. Ich habs nicht nötig mich zum Profi aufzuspielen und ich denke, dass ich dir mit meinem Post wahrscheinlich mehr geholfen habe als jeder andere. Klar es ist schön, wenn man immer zuhören bekommt, dass die Arbeit von einem toll und super ist. Aber solche Beiträge muss man sich auch erst verdienen und die meisten User hier wissen das einfach nicht zu schätzen. Bitte tu mir den Gefallen und mach es besser oder wie du so schön sagst "lass es in der Zukunft sein".

    Cheers,
    Steve Winfield

    Okey, da muss ich dir natürlich Recht geben. Durch Kritik möchte man es in der Zukunft besser machen. ^^

    Wenn man die Funktionen oft braucht, finde ich eine Klasse angemessener.
    An deinem Beitrag ist direkt zu erkennen, dass du einen auf Besserwisser machen möchtest und nicht versuchen willst zu helfen.
    Kann sein, dass du besser bist wie ich, aber mit meinen 16 Jahren reichen mir meine Kenntnisse.
    Wenn man hier keinen Gefallen tun darf, werde ich es in der Zukunft auch sein lassen. :thumbup:

    Die Währung an sich ist nicht gerade der Hit aber wie ihr es umgesetzt habt ist echt toll. An sich ist der Katalog auch optisch super! Bin nur gespannt wie es mit der Verwaltung des Teams läuft sowie der Umgang mit der Ökonomischen Währung (Ob ihr zu viele Taler vergibt und der Währungs-Wert sinkt oder ob ihr alles optimal laufen lässt und nur an bestimmten (sehr bestimmten) Events "Keckse" verteilt).

    Viel Gück ;)

    Den Beitrag feier ich. 8)
    Taler haben wir bei den ersten 10-20 User schon etwas verteilt, da ich finde, dass die ersten User es verdient haben und später, wenn wir
    die 100 knacken von den anderen 10-20 User sowieso nur 5-10 bleiben. (Zu viele Kommas :/).
    Nunja, bei uns sind Kekse die Währung, auf was wir aufpassen. Die werden eig. nicht verteilt sondern, man erhält täglich welche. ^^

    Edit:
    Sieht doch viel schöner aus, oder? :love:

    Naja, ist halt alles Standard. Die angeblichen Besonderheiten hat heute fast jedes Hotel.
    Das Einzige was mir gefällt, ist das mit den inGame Spielen, was aber nichts weiter als ein iFrame ist.
    Wäre halt toll, wenn man Habbo Slot Maschinen hätte und auch Taler etc. gewinnen kann.
    An sich läuft das Hotel jedoch sehr flüssig und da es sich hier wenigstens um kein ReCMS "Edit" handelt,
    gibt es von mir 6/10.

    Wirklich ein sehr passender Titel. 8o
    Nunja, habe wieder mal auf die Schnelle ein kleinen Codeschnipsel für Phoenix.
    Die Funktion gibt einfach den Raum aus, in dem Sich der Habbo gerade befindet.
    Falls er in keinem Raum ist, wird die Raum ID 0 ausgegeben.

    Edit:
    Habe das Alles mal in eine Klasse gepackt und eine weitere Funktion eingefügt, die Informationen des
    Raums ausgeben.

    Edit:
    Den Code speichert ihr einfach als zB. room.class.php ab und inkludiert diese mit

    PHP
    require_once("room.class.php");


    Um die Klasse zu benutzen, muss sie erst mal definiert werden mit:

    PHP
    $room= new Room;


    Okey, nun könnt ihr es beispielsweise so nutzen:

    PHP
    echo $room->GET_USER_ROOM(1);

    //E: Codestil.

    Nach langer Pause geht es natürlich weiter.

    Die Suchfunktion ist nun fertig. :thumbup:
    Beim Raumvorschau muss ich mir noch was einfallen lassen, was das einzoomen betrifft, um sich den kompletten Raum anzuschauen.
    Das Bot-Panel ist auch schon so halb fertig. :rolleyes:


    Ich finde es nett, dass er den Code angepasst hat.
    Ich habe es ja nicht grundlos "Codeschnipsel" genannt. Es war einfach eins auf die Schnelle.
    Naja Diana erfüllt gerade nicht den Zweck des Threads, deswegen klärt das privat ihr Mongos.

    Möchte man da einen kleinen Gefallen tun und hey, schon kommen die Flammer.

    Ich habe es gerade benötigt und habe es kurz gecoded.
    Auch wenns nichts großes ist, vielleicht braucht es der ein oder andere.

    Was tut es?
    Es speichert alle Katalogicons in einem Ordner ab, die es in de gibt. ^^

    Order erstellen Namens rip!

    Naya, weiter gehts.
    Die Bots können nun ins Raum platziert werden (dazu muss man jedoch in seinem Raum sein) und wieder zurück ins Bot Inventar.
    Das Bot Panel habe ich nun auch angefangen, danach gehts weiter mit " Effekte für meine Bots kaufen " ^^

    Ich habe den Inhalt von Visual.js entfernt, aber die Datei dennoch eingebunden gelassen und der Client lädt auch.
    Wenn ich nun aber die Datei lösche, lädt der Client nicht mehr. Woran liegt es? Ich mein, ob die Datei jetzt leer ist oder gelöscht.. es ist doch
    genau das gleiche Ergebnis? Ich möchte es rausnehmen, da es mit meinem anderen JS nicht kommuniziert.
    War doof und habe die falsche Datei bearbeitet lol 8o