Beiträge von Airport

    Zitat

    Wenn im Internet, in der Zeitung, im Radio, im Fernsehen etc. einen Bericht über eine Person (wenn man sich den Artikel sorgfältig durchliest sieht man, dass der Artikel nicht neutral geschrieben wurde) geschrieben wird hat die Person das Recht, mit der gleichen Größe, Auffälligkeit und am gleichen Ort einige Gegenargumente abgeben zu dürfen.

    Er hat das Recht dazu, das wurde nicht bestritten. Deshalb wurde umgehend sein Statement hinzugefügt. Mehr will er nicht tun, er meldet sich nicht bei uns und zeigt keine Anlässe, den Beitrag zu ändern. Also tuen wir das auch nicht. Übrigens haben wir deutlich auf den gesamten Chatlog hingewiesen. Auch das wurde in den letzten Beiträgen wiedergegeben.

    Was willst du uns damit zeigen?

    Was (wenn überhaupt etwas) ich euch damit zeigen will, sollte klar zum Vorschein gekommen sein. Entweder bist du so dämlich und verstehst Sätze nicht oder hast nicht meinen gesamten Beitrag gelesen. Tue das bitte und analysiere jedes einzelne Wort, vielleicht kapierst du es dann.

    Zitat

    Steck' dir das sonst wo hin, schließlich glaubt euch keiner.

    a) Woraus nimmst du diese Statistik? Wo ist deine Quellenangabe?
    b) Du scheinst übersehen zu haben, dass es auch positive Reaktionen gibt - somit trifft deine Sage nicht zu. Vor allem weil es sich um eine Situation handelt, bei der es nicht um Wahrheit oder Lüge geht - "glauben" oder "nicht glauben", darum geht es doch gar nicht? Somit hast du auch hier das Thema komplett verfehlt und die Sätze beider Beiträge nicht verstanden.

    Zitat

    Jeder Artikel wird bis zu 40% bearbeitet, nur um die Leser zu beweisen, dass sie angeblich "qualitativ", oder Sonstwas sind.

    Auch hier hast du meinen Beitrag, und die Beiträge auf der vorigen Seite nicht verstanden. Ich werde mich nicht nochmal wiederholen, da du alles in den oben vorliegenden Textstellen herausnehmen kannst.

    Zitat

    Ich würde euch raten, das Projekt aufzugeben.

    Wovon träumst du noch so? Wir erschaffen nicht ein Projekt, um es bei der kleinsten Kritik direkt wieder zu schließen. Das macht kein Unternehmen, keine Organisation, kein Mensch. Wenn es nach dir gingen würde, hätten wir bereits zum 20.000 Mal abgebrochen - da wir 20.000 Mal kritisiert wurden. Und hier erkennt man den Unterschied, welch ein Projekt der Herausforderung gewachsen ist.


    Zitat

    Denn genau so ist es: Ihr seit zwar Vollidioten, gibt aber euer Projekt nicht sofort auf.

    Holy shit.


    Und da du nun ohne jeglichen Plan irgendwas dahin schmetterst, tue ich das auch, lediglich mit Plan. Nimm das nicht auf die Rechnung von RetroTimes, es ist mein Verhalten als Airport und beinflusst nicht das "schlechte" RetroTimes, bei dem du dich vor wenigen Tagen beworben hast. Vermutlich ist die Ablehnung der Grund deiner Wut, die du an uns loslassen willst, um Neid zu unterdrücken.

    ---------------------------------------------------------------------

    Wir sind eben NICHT bei RTL und heulen auch nicht rum. Wir verteidigen uns auf professioneller Basis, indem wir unser Statement abgeben. Das hat nichts mit "heulen" oder dergleichen zutun.

    Redoc:

    Mal ganz davon abgesehen, dass RetroTimes bereits seit Monaten eine stabile Besucherzahl hat, wünscht sich doch jedes Projekt möglichst viele Kunden. Wir sind seit längerer Zeit bei einem Punkt angekommen, bei dem wir eben nicht die coolsten Storys, die natürlich noch dreist erfunden sind, rausbringen müssen, um gerade noch so für das Überleben zu kämpfen. Du solltest wissen, dass dies bei RetroTimes nie im Vordergrund stand und auch nie stehen wird.

    Als Haupteigentümer bin ich stolz darauf, welch ein Umfang das Projekt im Laufe der Jahre erreichen konnte. Wir werden täglich von Hunderten Szenenmitgliedern und/oder Retrofans besucht, die vollstes Vertrauen und totale Zuversicht in RetroTimes legen. Pro Monat entspricht das etwa 4,500+ Besucher, die unsere Seite etwa über insgesamt 12.000+ Mal aufrufen (Google Analytics / cPanel). Dadurch haben wir uns mittlerweile so gut bewiesen, dass wir bei vielen Suchanfragen im Googleranking unter den ersten 3 Ergebnissen landen. Unser leistungsfähiger Server, der uns kostenlos von TUNNYs Hosting zur Verfügung gestellt wird, bietet maximale Uptime und eine effiziente Angriffsstabilität. Dieser Erfolg, den ich mir selbst nie hätte vorstellen können, entstand vor allem durch die Qualität und Seriosität unserer Seite, die durch die solide Leistung unserer Redakteure, auf die ich allesamt stolz bin, hervorgerufen wird. In über 150 Artikeln berichten wir nun seit 2011 über neue Geschehnisse in der Retroszene, veroffentlichen Interviews mit Insidern und verfassen bei Gelegenheit auch Kolumnen oder Kritiken. Von der Schließung des ehemaligen Bubbo Hotels, bis hin zur Fusion mit HabboTC waren unsere Besucher immer die aktuellsten und werden es in Zukunft weiterhin sein. Unser Projekt ist mittlerweile so sehr involviert, dass wir vorletzte Woche unser Angebot mit dem RetroTimes Talk, der übrigens eins vollster Erfog war, erweitert haben.

    Diese Statistiken machen wohl eher mich stolzer, als sie das nun euch tun. Der Grund, warum ich so gezielt auf RetroTimes eingehe, ist der, dass man hier doch immer öfter Beiträge von Usern liest, die im wahrsten Sinne des Wortes keinen Plan von uns, dem Thema, dem Artikel und aapo haben, dennoch stolz damit herumprahlen, ein Mitläufer zu sein. Ich selbst kann sehr gut behaupten, mit Kritik und Beschwerden reichlich erfahren zu sein - davon gab es mehr als genug und ich denke wirklich, dass ich mittlerweile mind. einen Monat meiner Lebenszeit mit Statements in dieser Richtung verschwendet habe. Dennoch sollte eins klar sein: RetroTimes ist eben nicht ein Projekt, das von ahnungslosen Idioten geleitet wird und nach 2 Wochen schließt.

    Was meint ihr, wodurch sind wir zu unserem guten Ruf gekommen? Durch erfundene Artikel mit manipulativen Mitteln? Durch Hassreden, Rufschädigungen, falschen Informationen und dummen Kommentaren? Meine Freunde, lest euch die 156 Artikel durch - ihr werdet sehen, dass RetroTimes nicht ansatzweise dafür existiert, andere Menschen und/oder Projekte zu schädigen, was hier anscheinend versucht wird darzustellen.

    In den zwei Jahren haben wir uns noch nie einen Fehler erlaubt, der negative Auswirkungen auf andere Personen und/oder Projekte hatte. Und dennoch streiten wir nicht ab, perfekt zu sein. Das ist einzig und allein niemand - deshalb muss man aus seinen Fehlern lernen. RetroTimes berichtet nicht immer neutral, das stimmt und ist sehr wohl so gewollt. Mit 1 fehlerhaften von 156 Artikel, ist unsere Zuversichtsrate bei 99,9%. RetroTimes gesteht seine Fehler ein und lernt aus diesen - auch das macht die hohe zufriedene Besucherquote aus. Wenn wir über Fälle informiert werden, bei denen unser Redakteur falsch recherchiert hat, handeln wir entsprechend und berichtigen den Artikel, dass unsere große Gewinnquelle, nämlich der Leser selbst, immer informiert und auf dem richtigen Status bleibt.

    Ich sehe keinen Grund, dem Redakteur eine fehlerhafte Leistung unter die Schuhe zu schieben und/oder den Artikel zu entfernen. Es ist korrekt, dass wir den Bericht in einzelnen Fällen ausgebessert haben, natürlich, um unseren Lesern die höchste Qualität und Richtigkeit zu gewährleisten. Dennoch hat der Artikel, wie alle anderen, weder gegen ein rechtliches Gesetz verstoßen, noch ist er dafür geschrieben worden, andere Personen zu schädigen. Wir berufen uns auf unsere Pressefreiheit und werden nicht unser Ziel vernachlässigen, unsere Besucher von Geschehnissen in der Szene weiterhin aufzuklären - dafür sind wir gemacht.

    Liebe Towner,
    zunächst wissen wir das zahlreiche Erscheinen am zweiten Talk zu schätzen und bewunderen dies. Leider konnte die heutige Diskussionsrunde aus bedauerlichen, unerwarteten und für RetroTimes durchaus peinlichen Gründen nicht stattfinden. RetroTimes ist in den Jahren für sein hochwertiges Niveau an Qualität bekannt geworden. Auch wenn diese Qualität für viele zwar am heutigen Abend nicht zum Vorschein gekommen ist, bemühen wir uns an der Weitererhaltung unseres Rufes. Genau aus diesem Grund gehört es sich, Fehler einzugestehen und aus der Vergangenheit zu lernen - das hat RetroTimes zu einem Projekt gemacht, das so viele Jahre bestehen konnte.

    Warum hat der Talk nicht stattgefunden?

    Spoiler anzeigen

    Ursprünglich war der Talkbeginn für 19:30 Uhr festgelegt. Aus völlig unvorhersehbar privaten Gründen, die nicht zu verschieben waren, musste ich gegen 17:30 Uhr das Haus verlassen und konnte für einen unbestimmten Zeitraum nicht online. Skitering befand sich um diese Uhrzeit im Fußballstadion, weshalb auch er nicht zu Hause und somit auch nicht online anzuschreiben war. Gegen 17:20 Uhr schrieb ich ihm über Skype die Offline-Nachricht, dass ich unerwartet weg müsste und er selbst bitte um 19:30 Uhr den Talk ohne mich durchziehen solle.

    Bis hierhin entstand eigentlich kein Problem, auf das wir nicht vorbereitet gewesen wären. Die Hauptursache für den Abbruch des Talks war die, dass Skitering meine Offline-Nachricht gar nicht bekommen hat. Er erhielt diese erst gegen 21 Uhr, als ich mich einloggte. Meine Nachricht wurde erst nach meinem Login übermittelt, womit niemand von uns gerechnet hatte. Dadurch, dass er die Information nicht zugestellt bekommen hat, wartete er bis 20 Uhr auf mich - und als ich letztlich nicht da war, wurde der Talk abgebrochen.

    Wir bedauern diesen irrtümlichen Fehler sehr und entschuldigen uns im Namen von RetroTimes bei allen, die sich für 19:30 Uhr Zeit genommen haben. Wir haben nun Alternativpläne und Lösungen entwickelt, sollte es nochmals zu solch Vorfällen kommen. Somit ist ein weiterer Abbruch des Talks nicht weiter von Bedenken, da wir von diesem einmaligen Geschehen gelernt haben.

    Das fehlerhafte Verhalten einiger Habbos fällt nicht in unsere Verantwortung. Hätte der Talk begonnen, würden Konsequenzen für das Verhalten gezogen werden, um eine Diskussion zu ermöglichen. Wir werden den Talk wiederholen. Wann dies geschieht, wird im Laufe der Tage verkündet.

    In Dankbarkeit,
    RetroTimes

     RetroTown Interview
    ... von RetroTimes

    Im Dezember 2012 begann der Versuch. RetroTimes hat sich zu dem Versuch entschlossen, mit allen derzeitigen Moderatoren ein Interview zu führen, um einen Einblick hinter die Kulissen zu erhalten. Das Interessante hierbei ist, dass niemand unter den Moderatoren darüber informiert wurde, dass zugleich auch seine Kollegen mit den selben Fragen konfrontiert werden. Was hat die Moderation zu RetroTown und dessen Community zu sagen?

    Da das Interview zu lang ist, um es hier einzufügen, findest du es auf RetroTimes.

    Der offizielle Einlassschluss war um 19:05 Uhr. Wir wollen während der Diskussionrunde Störungen in Form von Neuzugängen, die sich anschließend erst dem Thema erkunden müssen, vermeiden. Wir werden dieses System beim nächsten Talk höchstwahrscheinlich ändern.

    Das Video zur Runde gibt es jeweils anschließend auf Youtube/RetroTimes zum ansehen.

    Würde mich mal über mehr Interviews freuen.

    Dein Wunsch sei uns Befehl.

    RetroTown ist von der Popularität das derzeit führende Forum in der deutschen Retroszene. Immerhin umfasst das Board rund 6.845 Registrierungen und wächst täglich immer mehr. Mit 507 Beiträgen pro Tag und bisher 22.671 verfassten Themen ist eine Weitererhaltung ohne eine organisierte Moderation unmöglich. Trotz dessen steht die Moderation seit Gründung des Forums immer öfter in Kritik …

    Gespannt? Lese jetzt weiter...

    RetroTown | Das Interview mit dem Team | RetroTimes

    Abend,
    der Fehler weist darauf hin, dass die Spalte extradata in der Tabelle users nicht gefunden wurde. Der Fehler liegt also an der Datenbank und lässt sich eigentlich ziemlich einfach beheben, sofern man diese Spalte in die Tabelle importiert. Ich habe dir hierfür einen Code bereitgestellt.

    Code
    ALTER TABLE  `users` ADD  `extradata` VARCHAR( 255 ) NOT NULL

    Führe diesen in deiner Datenbank aus und starte den Emulator neu. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Air | Chris
    http://www.RetroTimes.de

    Abend,
    bevor wir dir hier wirr alle mögliche Fragen & Antworten gegen den Kopf werfen, wäre es sinnvoll, wenn Du uns einige Details zu deinem besagten Problem geben würdest. Erst so kann eine richtige Bearbeitung deiner Anfrage eingeleitet werden.

    Ich kann beispielsweise nicht erkennen, ob du nach der richtigen Einstellung überhaupt den Emulator angeschaltet hast. Führe dazu die .exe Datei in deinem Ordner aus und schicke mir am besten einen Screenshot (hier im Thread) der Konsole (Emulator), nachdem du eingecheckt hast & vom Client getrennt wurdest.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Air.

    **********
    #push #retrotimes :)
    **********

    Wir schreiben nach wie vor interessante Artikel für euch. Seit deinem letzten Besuch haben wir ein Leaking Archive, Topstory-Bilder und einen Raumgenerator eingeführt. An weiteren Funktionalitäten wird derzeit ausgiebig getüftelt.


    Biste bescheuert oder so ?
    Es gibt nicht nur ein Sulake Firma, denkste die eine Firma in Finnland leitet alle Habbo Hotels auf der Welt ?
    Wie sollen denn das gehen -_-

    Sulake Firma in Finnland, war die erste Sulake Firma (Hauptsitz), womit auch Habbo entstanden ist und da Sulake größer sein wollte, machte er auch in anderen Ländern Firmen auf, wie z.B. die in Deutschland Sulake Firma (Frankfurt am Main).

    Man bitte erzählt nicht irgendwelche dummen Geschichten.


    Es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass das Sulake Büro in Frankfurt im Februar letzten Jahres in Folge von Umstrukturierungen des Unternehmens geschlossen wurde. Alle Staffs wurden daraufhin entlassen, die Leitung des Unternehmens nach Finnland verlegt. Und auch andere internationale Büros, fast alle, bis auf wenige, wie z.B das in Spanien, waren betroffen. Seitdem ist es tatsächlich so, wie du strikt abblockst, dass die Hotels nun international verwaltet werden. Es gibt seit dem Februar keine Leitung mehr für jedes einzelne Hotel, sondern eine Leitung für alle verschiedenen Aufgabengebiete.

    http://www.habbotimes.net/lexikon/1293

    MekSider