Erinnert mich irgendwie an Habbo.
Man fügt immer mehr unnötige Features hinzu bis das eigentliche Prinzip verloren geht (SMS Ersatz) und die User gehen zu anderen Alternativen.
Zeit für WhatsAppTown!
Erinnert mich irgendwie an Habbo.
Man fügt immer mehr unnötige Features hinzu bis das eigentliche Prinzip verloren geht (SMS Ersatz) und die User gehen zu anderen Alternativen.
Zeit für WhatsAppTown!
Bisher hatte ich noch kein Problem mit ihm, sein Verhalten bezüglich der Thematik Auszahlung ist lobenswert transparent.
Das Projekt wurde nie weiter entwickelt, die Posts ab 2016 waren reinstes getrolle!
(Schade, dass das explizit erwähnt werden muss.)
Ich bitte einen Moderator, den Thread zu schließen. @plex @jonasjonasjonasjonas
MfG
Phil
Alles anzeigenKlar, immer schön das Image puschen.
b2t:Ich wusste ja gar nicht das man für Habbo Emulation einen Renderer braucht der auch 3D kann...Ou da fällt mir ja ein, dein Github Account hat ja immer so nice Sources oder ? schauen wir mal rein...
https://github.com/iExit1337/open…nderManager.cpp
http://web.archive.org/web/2017022715…ource-csgo-hack
https://www.file-upload.net/download-12341…master.zip.htmlSoll Apollo jetzt ein CSGO Cheat werden Oo
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Was ich persönlich glaube: Apollo war weder wirklich programmiert, schon gar nicht funktionsfähig um an die Masse zu gehen - mag sein das die HTML5 Version funktioniert hat, das was uns hier gezeigt wurde war aber schon paar Monate auf Ragezone verfügbar.
Das Zeusmos in einer funktionierenden Umgebung war bezweifle ich auch, wenn das funktionieren würde würde phil hier rumlaufen und damit Angeben (seien wir ehrlich wir kennen ihn).Mit dieser Aktion wurde nur das gestärkt was mir Maikel über dich erzählt hat: viel Angeben, wenig können.
Mach deine Ausbildung zum Programmierer schlecht hin, der Job wird in paar Jahren schlechter bezahlt werden als die heutigen EDEKA Verkäufer weil viele Junge Menschen sich für die Informatik interessieren #AngebotNachfrage.Glaube die Moderation / Administration kann hier auch langsam mal Schluss machen, kommt eh nichts brauchbares bei raus außer Likes gammeln.
da hat sich jemand als retard geoutet, autsch
Programmierer ist ein zu großer Oberbegriff. Webdesign beinhaltet genauso Programmierung. Sind also auch Programmierer. Webdesigner ist eben nicht nur designen, sondern auch die Umsetzung in HTML/CSS etc.
Die haben für die selben Aufwandsstunden wie ein "Programmierer" auch dasselbe Gehalt verdient. Es ist nur so dass die Arbeiten eines reinen Programmierers meistens aufwendiger sind und mehr Zeit brauchen. So schafft es den meisten den Eindruck die verdienen auch mehr. Aber dass ein Projekt mit 80 Arbeitsstunden mehr Geld kostet als ein Webdesign mit 20 Arbeitsstunden ist logisch.B2T: 20€ ist für eine solche Programmierarbeit zu wenig, obwohl man in der Retro Szene auch nicht unbedingt viel mehr verlangen kann, weil die meisten sowieso nicht zuverlässig sind
Webdesigner sind keine Programmierer und verdienen nicht mal Ansatzweise so viel wie Java, C, & C++ Programmierer.
Immerhin mehr Wissen wie du Kannst ja gern mal paar Aussagen aus dem Video nennen die deiner Meinung nach nicht passend sind.. aber klar als over pro lvl 9000 Programmierer wie du hat man auch vollstes Wissen über alles mögliche wie bspw Webdesign.
Bitte senk mal deine Nase ein wenig.. deine Klugscheisserei jedes Mal nervt einen langsam
werd ich machen wenn ich zeit finde, vollpfosten
An deiner Aussage merkt man das du keine Ahnung vom Webdesign hast. Dir kann Ich nur wärmstens mal folgendes Video empfehlen..
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Bitte geh weg mit Unleashed Design, der Typ hat nicht mehr als nur Halbwissen.
RAUS HIER
Willkommen
du kannst niex!
RAUS!
Willkommen
Anstatt einer Pagination würde ich eventuell endloses scrollen einbauen.
welcome back.
Habbo.cr waren moise Zeiten
ne finde es nicht gut
will alte domain wieder
mfg lg
falsche
Zielgruppe
Scheint so als hätte jemand zu viel Iron-Man in letzter Zeit geschaut ^^.
[...] Wir rechnen nach unserer BETA-Phase mit mehreren Hunderten/ Tausenden Unique Visitors pro Tag [...].
& jetzt bitte zurück in die Realität kommen. Ihr erwartet nicht im ernst 100-1000 User/d zu erreichen indem ihr solch eine Seite online bringt? Ich bitte euch.
Design ist ziemlich hell und (wie ich finde) nicht angenehm fürs Auge.
Nichts desto trotz wünsche ich euch viel Glück mit dem Projekt und dem Erreichen eurer Ziele.
Auto Update System!
Man kann aber auch damit Geld verdienen was spricht dagegen. Also was spricht dagegen mit einem Fan Projekt Geld zu verdienen? Klar macht man es freiwillig und sollte das Geld dafür auch haben. Aber wenn man damit auch Geld verdienen kann warum nicht?
Mfg
Willkommen in der deutschen Neidgesellschaft!
Wir sind auf C++ umgestiegen (schon lange aber wurde denke ich noch nicht erwähnt)!
Snippet bois:
#pragma once
#include "RenderManager.h"
#define _CRT_SECURE_NO_WARNINGS
namespace Render
{
namespace Fonts
{
DWORD Default;
DWORD Menu;
DWORD MenuBold;
DWORD ESP;
};
};
enum EFontFlags
{
FONTFLAG_NONE,
FONTFLAG_ITALIC = 0x001,
FONTFLAG_UNDERLINE = 0x002,
FONTFLAG_STRIKEOUT = 0x004,
FONTFLAG_SYMBOL = 0x008,
FONTFLAG_ANTIALIAS = 0x010,
FONTFLAG_GAUSSIANBLUR = 0x020,
FONTFLAG_ROTARY = 0x040,
FONTFLAG_DROPSHADOW = 0x080,
FONTFLAG_ADDITIVE = 0x100,
FONTFLAG_OUTLINE = 0x200,
FONTFLAG_CUSTOM = 0x400,
FONTFLAG_BITMAP = 0x800,
};
void Render::Initialise()
{
Fonts::Default = 0x1D;
Fonts::Menu = Interfaces::Surface->FontCreate();
Fonts::MenuBold = Interfaces::Surface->FontCreate();
Fonts::ESP = Interfaces::Surface->FontCreate();
Interfaces::Surface->SetFontGlyphSet(Fonts::Menu, "DINPro-Regular", 14, 500, 0, 0, FONTFLAG_ANTIALIAS);
Interfaces::Surface->SetFontGlyphSet(Fonts::MenuBold, "DINPro-Regular", 14, 900, 0, 0, FONTFLAG_ANTIALIAS);
Interfaces::Surface->SetFontGlyphSet(Fonts::ESP, "DINPro-Regular", 14, 500, 0, 0, FONTFLAG_ANTIALIAS | FONTFLAG_DROPSHADOW);
Utilities::Log("Render System Ready");
}
RECT Render::GetViewport()
{
RECT Viewport = { 0, 0, 0, 0 };
int w, h;
Interfaces::Engine->GetScreenSize(w, h);
Viewport.right = w; Viewport.bottom = h;
return Viewport;
}
void Render::Clear(int x, int y, int w, int h, Color color)
{
Interfaces::Surface->DrawSetColor(color);
Interfaces::Surface->DrawFilledRect(x, y, x + w, y + h);
}
void Render::Outline(int x, int y, int w, int h, Color color)
{
Interfaces::Surface->DrawSetColor(color);
Interfaces::Surface->DrawOutlinedRect(x, y, x + w, y + h);
}
void Render::Line(int x, int y, int x2, int y2, Color color)
{
Interfaces::Surface->DrawSetColor(color);
Interfaces::Surface->DrawLine(x, y, x2, y2);
}
void Render::PolyLine(int *x, int *y, int count, Color color)
{
Interfaces::Surface->DrawSetColor(color);
Interfaces::Surface->DrawPolyLine(x, y, count);
}
bool Render::WorldToScreen(Vector &in, Vector &out)
{
const matrix3x4& worldToScreen = Interfaces::Engine->WorldToScreenMatrix();
float w = worldToScreen[3][0] * in[0] + worldToScreen[3][1] * in[1] + worldToScreen[3][2] * in[2] + worldToScreen[3][3];
out.z = 0;
if (w > 0.001)
{
RECT ScreenSize = GetViewport();
float fl1DBw = 1 / w;
out.x = (ScreenSize.right / 2) + (0.5f * ((worldToScreen[0][0] * in[0] + worldToScreen[0][1] * in[1] + worldToScreen[0][2] * in[2] + worldToScreen[0][3]) * fl1DBw) * ScreenSize.right + 0.5f);
out.y = (ScreenSize.bottom / 2) - (0.5f * ((worldToScreen[1][0] * in[0] + worldToScreen[1][1] * in[1] + worldToScreen[1][2] * in[2] + worldToScreen[1][3]) * fl1DBw) * ScreenSize.bottom + 0.5f);
return true;
}
return false;
}
void Render::Text(int x, int y, Color color, DWORD font, const char* text)
{
size_t origsize = strlen(text) + 1;
const size_t newsize = 100;
size_t convertedChars = 0;
wchar_t wcstring[newsize];
mbstowcs_s(&convertedChars, wcstring, origsize, text, _TRUNCATE);
Interfaces::Surface->DrawSetTextFont(font);
Interfaces::Surface->DrawSetTextColor(color);
Interfaces::Surface->DrawSetTextPos(x, y);
Interfaces::Surface->DrawPrintText(wcstring, wcslen(wcstring));
return;
}
void Render::Text(int x, int y, Color color, DWORD font, const wchar_t* text)
{
Interfaces::Surface->DrawSetTextFont(font);
Interfaces::Surface->DrawSetTextColor(color);
Interfaces::Surface->DrawSetTextPos(x, y);
Interfaces::Surface->DrawPrintText(text, wcslen(text));
}
void Render::Textf(int x, int y, Color color, DWORD font, const char* fmt, ...)
{
if (!fmt) return;
if (strlen(fmt) < 2) return;
va_list va_alist;
char logBuf[256] = { 0 };
va_start(va_alist, fmt);
_vsnprintf_s(logBuf + strlen(logBuf), 256 - strlen(logBuf), sizeof(logBuf) - strlen(logBuf), fmt, va_alist);
va_end(va_alist);
Text(x, y, color, font, logBuf);
}
RECT Render::GetTextSize(DWORD font, const char* text)
{
size_t origsize = strlen(text) + 1;
const size_t newsize = 100;
size_t convertedChars = 0;
wchar_t wcstring[newsize];
mbstowcs_s(&convertedChars, wcstring, origsize, text, _TRUNCATE);
RECT rect; int x, y;
Interfaces::Surface->GetTextSize(font, wcstring, x, y);
rect.left = x; rect.bottom = y;
rect.right = x;
return rect;
}
void Render::GradientV(int x, int y, int w, int h, Color c1, Color c2)
{
Clear(x, y, w, h, c1);
BYTE first = c2.r();
BYTE second = c2.g();
BYTE third = c2.b();
for (int i = 0; i < h; i++)
{
float fi = i, fh = h;
float a = fi / fh;
DWORD ia = a * 255;
Clear(x, y + i, w, 1, Color(first, second, third, ia));
}
}
void Render::GradientH(int x, int y, int w, int h, Color c1, Color c2)
{
Clear(x, y, w, h, c1);
BYTE first = c2.r();
BYTE second = c2.g();
BYTE third = c2.b();
for (int i = 0; i < w; i++)
{
float fi = i, fw = w;
float a = fi / fw;
DWORD ia = a * 255;
Clear(x + i, y, 1, h, Color(first, second, third, ia));
}
}
void Render::Polygon(int count, Vertex_t* Vertexs, Color color)
{
static int Texture = Interfaces::Surface->CreateNewTextureID(true);
unsigned char buffer[4] = { 255, 255, 255, 255 };
Interfaces::Surface->DrawSetTextureRGBA(Texture, buffer, 1, 1);
Interfaces::Surface->DrawSetColor(color);
Interfaces::Surface->DrawSetTexture(Texture);
Interfaces::Surface->DrawTexturedPolygon(count, Vertexs);
}
void Render::PolygonOutline(int count, Vertex_t* Vertexs, Color color, Color colorLine)
{
static int x[128];
static int y[128];
Render::Polygon(count, Vertexs, color);
for (int i = 0; i < count; i++)
{
x[i] = Vertexs[i].m_Position.x;
y[i] = Vertexs[i].m_Position.y;
}
Render::PolyLine(x, y, count, colorLine);
}
void Render::PolyLine(int count, Vertex_t* Vertexs, Color colorLine)
{
static int x[128];
static int y[128];
for (int i = 0; i < count; i++)
{
x[i] = Vertexs[i].m_Position.x;
y[i] = Vertexs[i].m_Position.y;
}
Render::PolyLine(x, y, count, colorLine);
}
Alles anzeigen
Mit freundlichen Grüßen
phil
Unglaublich wie schnell man jemanden gleich kritisiert oder etwas schlecht beurteilt, was ein anderer nicht gut findet.
Liegt doch an jedem selbst, wieviel er ausgeben möchte, was er so mag und welche guten / schlechten Erfahrungen er gemacht hat.
Aber naja, so ist das halt im Forum. - Jeder muss seinen Senf dazu geben.
Welch eine Ironie.
Kann dir die Samsung Galaxy A-Reihe 2017 empfehlen. Für die, die kein Handy als Statussymbol brauchen mehr als perfekt!
Natürlich ist es okay.
Meine Güte habt ihr Probleme alda vaddah.