Beiträge von pwned1337

    Cyclone ist eine komplette HTML5-Engine mit CMS, Housekeeping, Server, Client (mit mehreren Benutzeroberflächen) sowie mobilen und Desktop-Apps.

    Die Entwicklung hat offiziell im April 2019 begonnen und wir erwarten die erste Veröffentlichung im Oktober 2019, pünktlich zum Jahr 2020.

    Den für die Entwicklung von Cyclone verwendeten Technologie-Stack findest du hier: https://stackshare.io/ChiruB/cyclone

    Du kannst den Fortschritt des Projekts hier verfolgen: https://github.com/itsezc/CycloneIO/projects

    Content Management System

    • Login & Registrierung via Facebook
    • Charakteranpassung während der Registrierung
    • Passwort kann via E-Mail oder Handy zurückgesetzt werden
    • Referral System
    • User-Auth via E-Mail oder Handy möglich
    • 3 Standard Themen: Habbo, 2018 and Material
    • HTML5 oder Flash client wählbar
    • Support Tickets

    Housekeeping

    • Support tickets & Support für die einzelnen Abteilungen
    • File Manager - Ganz einfach Dateien verwalten!
    • Wirtschaft - Anzeigen von Trade-Protokollen, Verwalten von Trades & das Zurückverfolgen von Trades
    • Katalog - Verwalte die Kategorien, Seiten, Möbel & Preise im HK!
    • Users - Verwalte User, gebannte User & mehr!
    • Gruppen - Verwalte Gruppen & mehr!
    • News - Verwalte News-Artikel
    • Hotel Management - Verwalte Social-Media Integrationen & Hotel-Einstellungen

    Client

    • Wird entwickelt um Habbo 1:1 so wie Habbo zu funktionieren/auszusehen. (Mit extra-Fixxes obendrauf!)
    • Fliesen, Wände, Türen & Treppen werden mit Canvas gerendert.
    • Möbel sind animiert, statisch und haben mehrere Interactions.
    • Plugin-System: Du wünscht dir ein bestimmtes Feature? Mit dem Plugin-System kannst du das Spiel so verändern, wie du möchtest!

    Games

    • Snowstorm

    Desktop

    • Windows 7, 8, 10 ausführbare Anwendung
    • MacOS 10.10 und höher
    • Linux (Ubuntu 12.04, Fedora 21, Debian 8) und höher

    Tools

    • Automatic furniture updates and converter directly from Habbo
    • Automatic badges and definitions updates directly from Habbo
    • Automatic clothes updates and converter directly from Habbo

    Screenshots (!)

    Spoiler anzeigen

    Peek_2019-04-20_18-34_1.gif?width=1266&height=676

    proxy.png?width=1330&height=677

    proxy.png?width=1289&height=677

    proxy.png?width=1296&height=677

    proxy.png?width=1274&height=677

    proxy.png

    proxy.png

    https://imgur.com/a/vMcqsBD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Häufig gestellte Fragen

    Wir Cyclone Open Source oder muss ich eine Lizenz kaufen?

    Derzeit haben wir uns noch nicht entschieden, sobald das Projekt fast fertig ist,

    wird jeder, der die Rolle des Mitwirkenden hat und darüber hinaus, über diese Angelegenheit abstimmen.

    Welche Betriebssysteme unterstützt Cyclone?

    Cyclone läuft auf Docker, theoretisch funktioniert es also überall dort, wo Docker funktioniert.

    Weitere Informationen zu Docker findest du unter https://docs.docker.com/install/

    Welche Datenbanken unterstützt Cyclone?

    Dank Prisma kannst du eine der folgenden Methoden verwenden:

    PostgreSQL, MySQL, MariaDB, MongoDB und ArangoDB.

    Wir empfehlen dringend, entweder PostgreSQL oder ArangoDB zu verwenden.

    Wird es ein Tutorial zum Einrichten von Cyclone geben?

    Ja, es wird zwar das Tutorial geben,

    das dich über ein "traditionelles" Setup führt,

    aber es werden schriftliche Tutorials für diejenigen bereitgestellt,

    die ihren Stack anpassen möchten.

    Wird Cyclone Rollenspiele anbieten?

    Dank des wunderbaren Pluginsystems von Cyclone,

    das sowohl auf dem Client als auch auf dem Server bereitgestellt wird,

    können RP-Funktionen problemlos hinzugefügt werden.

    Derzeit entwickeln wir noch keine, sobald das Projekt abgeschlossen ist.


    Extra Information

    Default commands

    Code
    :commands - Öffnet die Befehlsliste
    :teleport <Username> - Teleportiert dich zu einem User
    :summon <Username> - Ruft einen Spieler zu dir
    :wave - Wave
    :sit - Sit
    :lay - Lay 


    Mobile App Packager

    Mit Cyclone können Benutzer in Kürze mühelos eine mobile App-Version ihres Hotels veröffentlichen! Cyclone wird mit einer vorgefertigten Benutzeroberfläche ausgeliefert, die der Habbo-Benutzeroberfläche eigen ist. Mit ein paar Befehlen kannst du es für iOS, Android und sogar für Windows-Telefone zum Laufen bringen!

    Desktop und mehr ...

    Mit Ausnahme des Mobile Packagers haben wir es sogar möglich gemacht, ein Hotel als ausführbare Software auf Betriebssystemen wie Windows, MacOS und Linux zu installieren (dank Electron) - und wenn dies nicht ausreicht, kann jetzt jeder sogar für den Windows-Store eine App erstellen!

    Wir bei Cyclone streben nach höchster Professionalität und Qualität und halten es daher für angemessen, auch Funktionen wie das Ausführen von Cyclone auf AppleTV oder einer anderen TV-Plattform mit Android-Unterstützung einzubeziehen, und das Programm wird auch in naher Zukunft auf der Xbox One-Plattform / Konsole ausgeführt

    Wir hoffen, Cyclone auf mehrere Plattformen zu bringen.

    The Cyclone Team

    EZ-C - Lead Maintainer (of Habbay)

    Sapphire - Maintainer (of Habbay)

    Kychloren - Maintainer (of Habbay)

    TheGeneral - Developer

    LeChris - Developer

    ThePapaNoob - Developer

    ElBuffador - Contributor

    Droppy - Contributor

    Platinum - Head Quality Assurance

    Laynester - Quality Assurance

    Cristoforo58 - Italian Community Leader

    Deni - German Community Leader

    Previous team member(s): Blidnight - Contributor


    Hier ein Briefing, in dem die Bedeutung der Rolle der Menschen in Cyclone hervorgehoben wird:

    Die Projektbetreuer stehen im Mittelpunkt des Projekts - hier treffen sie von Anfang an die Entscheidungen, beteiligen sich an der Programmierung, pflegen und finanzieren das Projekt. Die Betreuer sind die einzige Gruppe mit dem aktuellen Quellcode von Cyclone und repräsentieren das Projekt als Ganzes.

    Entwickler nehmen an der Programmierung teil und haben teilweisen Zugriff auf den Quellcode, wohingegen Mitwirkende keinen Zugriff auf den Quellcode haben. Sie programmieren / helfen jedoch bei Dingen wie unserem eigenen (Habbo) Avatar-Imager. Eine kurze Randnotiz zum Imager; Obwohl er Teil von Cyclone ist, wird es dennoch als separates Paket veröffentlicht, mit dem Benutzer experimentieren, Fragen stellen oder sogar Verbesserungen vornehmen können.

    Zu guter Letzt hilft die Qualitätssicherung (auch als QS bekannt) bei der eingehenden Recherche, dem Feedback, dem Testen, der Kreativität, dem Entwerfen und Präsentieren nützlicher Ideen sowie dem Versuch, gute Beziehungen innerhalb der Cyclone-Community aufrechtzuerhalten.


    Um nichts zu verpassen, tretet unserem Discord-Server bei! https://discord.gg/AKhtCxw

    Ich suche einen Pixler/Grafiker für Kleinstarbeiten wir Client-UI Icons etc.

    Bei Interesse gerne auf Discord melden :

    Deni#1337

    Über eine Vergütung lässt sich reden :)

    Du kannst dich auch in Arcturus in Räume "reinbuggen" sowie Taler scripten geht auch, dafür brauchst du nur die Packet zuwiederholen wenn dir Taler gegeben wird, es funktioniert auch im originalen Habbo und dies geht schon lange so.

    das man sich Taler im originalen Habbo scripten kann wäre mir neu.

    man kann sich im arcturus emu lediglich nuxgifts scripten, ist aber auch leicht zu beheben.

    wer wohl der Auslöser für diesen Thread war? LUL

    Spaß beiseite,

    Man kann es nicht wirklich verhinden da deine Habbo.swf die Connection IP an den Browser sendet, sodass Tanji die Verbindung intercepten kann. Um es vorzubeugen , und vielleicht die ganz großen Skids auszusperren kannst du:

    1. Auffällige Pakets im Client loggen(da du arcturus nutzt, schreib einfach n Plugin dazu)

    2. keine Ahnung gib es einfach auf , in jedem Hotel ist die Verbindung via Tanji möglich es wurde noch keine Methode vorgestellt um das 100%ige verbinden zum Client zu verhindern.

    Hey,

    falls es welche unter euch gibt welche den Arcturus Emulator nutzen und Hilfe bei etwas brauchen / Probleme haben, könnt ihr gerne euer Problem hier schildern und ich werde euch versuchen so gut es geht eine Antwort auf euer Problem zu liefern.

    Bitte versucht euer Problem möglichst detailliert zu schildern :)

    LG

    Hey,

    einige Leute haben das Problem, das wenn sie im Client sind und dann zu einem anderem Tab wechseln, der Client einfriert.

    Dies liegt daran, das Chrome den Flash Player pausiert, wenn er für 'ne Zeit lang kein aktiver Tab ist.

    Um dies zu beheben, kann man entweder einmal die Tabgröße zu verändern, oder das folgende kleine Script in eure Client.php einzufügen. Somit sollten keine Standbilder mehr entstehen.

    Code
    <script type="text/javascript">
    setInterval(function() {
      var client = document.getElementById('client');
      client.style.width = '99%';
      client.style.width = '100%';
    }, 1000);
    </script>

    Hoffe konnte einigen damit etwas helfen :)

    Arcturus hat viel zu viele Bugs. Selbst das beheben dieser würde schon nicht unbedingt wenig kosten da der Emulator einfach Müll ist.

    #fakenews, Arcturus ist mitunter einer der stabilsten Emulatoren die es gibt, welcher nicht vollgestopft mit unnötigen Features ist. Ich gebe dir Recht, früher hatte der echt viele Buggs, aber inzwischen hat der kaum gravierende Buggs. Und er ist der einzige Emulator der stetig weiterentwickelt wird. Ich würde NUR auf den Arcturus Emulator setzen, da dieser 1. Wenig RAM verbraucht, und durch das Plugin System, Custom-Behaviour einzufügen relativ simpel ist.