Setz den stack_height Wert auf 1.
Ich weiß nicht ob der Fehler dadurch entstanden will, aber wenn ich bei manchen Räumen sachen an den Wänden hängen will funktioniert das nicht und ich bekomme eine Meldung die Oben Rechts steht.
Setz den stack_height Wert auf 1.
Ich weiß nicht ob der Fehler dadurch entstanden will, aber wenn ich bei manchen Räumen sachen an den Wänden hängen will funktioniert das nicht und ich bekomme eine Meldung die Oben Rechts steht.
Vorher konnte sich nur einer drauf setzen weils 1x1 eingestellt war.
Jetzt habe ich es zu 1x2 eingestellt und habe eingestellt das man sich hinsetzen kann
und wenn man sich jetzt hinsetzt sieht es so aus, weißt du warum?
Nein sie stehen in der Datenbank drin, du musst nur Die Such-Funktions von Navicat nutzen und auf allen Seiten rumsuchen.
(Es gibt mehr als nur 1. Seite, unten Rechts siehst du Pfeile die auf andere Seiten gehen wenn du darauf klickst)
Schau in die furniture Tabelle und such die Möbelstücke wo es nicht funktioniert, achte auf die "height" und "width" schau es an und check ob dort 4x4 steht (4 = Height & 4 = Width).
Danke für deine schnelle antwort,
scheint so als ob diese Möbelstücke nicht in der Datenbank stehen, mags daran liegen?
Hey RetroTown,
Dort wo ich die beiden Böden gesetzt habe (rot markiert)
Kann man überall drauf außer beim rot markierten
Benutze einen editierten PlusEmulator, ist das ein bekannter bug und gibt es ein fix dafür?
Liegt es am Item selbst, denn es gibt böden die problemlos funktionieren.
Vlt eine Query die das problem lösen kann?
Ich vermute einmal das funktioniert nicht weil ein Fehler auftritt wie man rechts unten am Screenshot siehst . Deswegen lädst du nur die vorhandene .exe anstatt eine neue zu kompilieren.
Es lag tatsächlich an der Error Meldung, nachdem ich den Befehl der Fehlerhaft war entfert habe. Wurde mir keine Errormeldung angezeigt und alles hat super funktioniert.
Danke!!
1. Auf dem ersten Bild hat das Wort „Debug“ nichts zutun, da dies nur der Ordner Pfad ist wo die exe gespeichert wird.
2. bist du sicher das du den richtigen Befehl geändert hast?
Jop das ist der richtige Befehl, ich verstehe auch nicht wieso das nicht funktioniert, habe ich einen Schritt vergessen?
kannst auch auf pc machen - ist egal. visual studio community edition und net visual basic
So habe die Datei mit Visual Studio geöffnet und bin zu der Datei gegangen die ich übersetzen möchte
So sah das dann aus, dann habe ich Cache geleert und bin ins Hotel gegangen und habe den Command ausgetestet
Text wurde nicht geändert...
Hey RetroTown,
ich habe mich beschloßen den normalen Plus Emulator.
Ganz am ende bekomme ich aber noch eine Fehlermeldung
Alles sollte meines Wissens nach richtig eingestellt worden sein, wisst ihr woran das liegen könnte?
Projektmappe des Emus öffnen die jeweilige Datei + Text suchen dann ändern dann debuggen.
Genau so und nicht anders habe ich es gemacht, muss ich Visual Basics beim Virtuellen Server besitzen, oder reicht es wenn ich es von meinen Computer dann auf den Virtuellen Computer schicke? Der Emulator baut ja keine Connection beim debuggen aufm,
Viele Emulatoren wurden mit Visual Studio gemacht, NICHT mit Visual Basic deswegen ist da dein Problem.
Sorry ich meinte natürlich Visual Studios, wenn ich den Text einfach in Notepad++ verändere verändert er sich nicht, habe entschieden Visual Studio zu holen und wenn ich ihn jetzt verändere passiert auch nichts, weißt du woran das liegt?
Hallo RT,
wenn ich den Text in Visual Basic änder und auf Rebuild und Debugg gehe und den Emulator abspeichere bleibt trotzdem noch der alte Text da
Habe ich was falsch gemacth?