Beiträge von ƒєяni

    Hi Leute,
    ich habe mir heute Windows 8 Consumer Preview heruntergeladen und installiert um mal zu sehen wie es ist - Meine Meinung
    es ist TOTALER SCHROTT . Ich habe bemerkt dass die hälfte nicht mehr funktioniert und das aller aller schlimmste - DIE REMOTE DESKTOP VERBINDUNG FUNZT NETMER :cursing:
    Kann mir irgend jemand helfen, evtl. eine Remote App für Win8 geben?

    ich habe bis jetzt nur eine DB gesehen die zu groß war zu importieren:
    Habbo.st Sommer DB

    versuch in der SQL datei alles von chatlogs zu löschen,
    das aber ne riesen arbeit!

    entweder die datei findet require_once('../data_classes/server-data.php_data_classes-core.php.php'); nicht, oder du hast require_once('../data_classes/server-data.php_data_classes-core.php.php'); falsch eingestellt. oder es liegt an der web.conf dass da i-was net stimmt, glaube ich sage das selbe: Nimm einfach anderen index!

    Hab ich dir geholfen?
    Unten ist son geiler "Bedanken" Button!

    Hallo RetroTown,
    da Google jetzt mal sehr geile Möbel gepixelt hat, und kein Coder sie einfügen konnte dachte ich mir ich suche mal
    ein Tutorial wie man Möbel einfügt/editiert und ich bin auch bald fündig geworden. Ich habe das Tutorial auf Deutsch übersetzt und enthaltene Fehler korrigiert, leider war ich zu faul
    es selbst zuende zu probieren aber es scheint nicht allzu schwer zu sein & wenn man Erfahrung hat kann man es schaffen.
    Achja, übrigends falls man Möbel einfügen will, sollte man nicht alles neu machen sondern irgend was unnötiges suchen und so editieren dass es wie euer Möbelstück aussieht!

    Hier das Tutorial:
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    1. Downloadet dieses SWF edit Pack hier. Downloadet einen SWF Compiler, oder benutzt diesen hier, den ich auch benutze (im SWF Pack enthalten) . Das HxD Programm das im Pack ist, funzt noch nicht, also downloadet es hier.

    2. Downloaded von eurem Server die SWF,SQL & furnidata Datei.. (Also z.B. mit einem Dino Ei, geht in euren hof_furni Ordner, sucht dino_egg.swf und im MySQL bei catalog_items oder furniture & bei furnidata.txt die Zeile wo das Möbelstück ist.)

    3. Jetzt entpackt das SWF Edit Pack in einen Ordner. Tut die zu editierende SWF (z.B. Dibo_egg.swf) in euren Ordner und zieht es zum swfdecomp.

    4. Öffnet die SWF Datei im SWF Compiler (HxD Editor). Drückt Extract und öffnet euer Möbelstück (z.B. Dino_egg.swf), dann klickt Images, dann sucht ein Bild aus, welches euer gepixeltes Möbelstück enthält.

    5. Editiert (falls ihr das Möbelstück editieren wollt) alle Bilder mit Paint oder son Dreck.

    6. Dann geht wieder zum Compiler (HxD editor). Dann sucht die Bilder und ersetzt sie mit euren editierten Bildern. Dann klickt SAVE SWF.

    7. Ändert den SWF Namen (z.B. statt Dino_egg.swf Dino_leg.swf). ACHTUNG: PASST AUF DASS DER NAME DER SWF GLEICH VIELE ZEICHEN WIE DER NORMALE NAME HAT! Also wenn der Name dino_egg.swf ist, findet etwas mit 8 Buchstaben (Zeichen).

    8. Geht in die Furnidata.txt Datei und SQL Datei und ändert den Namen von z.B. wenn du willst dass das Möbelstück im Client nicht Dino Egg heisst, schreib HALT STOP DINO-EI hin (ACHTUNG: Nur Beispiel xd).

    9. Geht im SQL & Furnidata.txt wieder auf das Möbelstück, und nennt es nun von z.B. Dino_egg.swf in den Namen von Schritt 7 um.

    10. Ersetzt den neuen Furnidata Code & den neuen SQL Code mit dem alten. (TIPP: Ihr könnt auch gleich in der Datenbank & Furnidata.txt die Möbel umbenennen, ohne extra den Code eraus zu holen und wieder einzufügen!)

    11. Geht in eure Datenbank und fügt eventuell das Möbelstück in catalogue_items zu einer neuen Katalogseite hinzu!

    12. Öffnet die SWF mit dem HxD Programm.

    13. Geht oben auf "search", und gebt den normalen Namen eurer SWF Datei ein (z.B. Dino_egg.swf)

    14. Gebt den normalen Namen der SWF bei Suchen ein, und ersetzt den Namen mit dem Namen von Schritt 7. NOCHMAL: ER MUSS GENAU GLEICH VIELE ZEICHEN ENTHALTEN WIE DER NORMALE NAME.

    15. Ersetzt alles, dann zeiht es wieder auf den swfcomp.

    16. Die SWF Datei wurde nun erfolgreich editiert, und ihr könnt sie wieder zurück in euren hof_furni Ordner tun.

    17. Reloaded danach am besten den Emulator oder macht :update_items und :update_catalogue und wichtig: Löscht euren Cache!!!
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    Ich hoffe ihr hattet Erfolg damit, und wie gesagt wer ein Bisschen Erfahrung hat kann es locker schaffen!

    Credits/Copyright:
    Mithex (RaGEZONE Pro) 60% für zeigen von SQL/Furnidata.txt
    DiNoMyTe (RaGEZONE Pro) 30% für zeigen wie man die SWF editiert
    iRosko
    (RaGEZONE Pro) 10% fürs zeigen vom HxD Editor & den SWF Compiler
    Titi (RetroTown Suchti) 20% fürs Testen, fixxen & übersetzen des Tutorials!

    Hallo RT,
    wie ihr wisst, habe ich jetzt ein v26 Projekt für Sibbo gestartet & suche nun Ressourcen dafür.
    Könnt ihr mir Sachen empfehlen z.B ein CMS, Emulator usw.?

    Bitte per pn melden oder per sinnloses kommentar!

    Hi RT,
    ich habe momentan mein Projekt Sibbo (momentan offline wegen umbauarbeiten), aber das wird langsam lw.
    ich suche jemanden der bereit ist mit mir auf meinem 2ten root ein v26 aufzumachen, weil es mir auf die eier geht immer
    den selben dreck wie recms & pehonix emulator zu benutzen, und immer den drang haben zu müssen die neueste version zu haben.

    wer mit mir das projekt Sibbo v26 beginnen will bitte per pn oder in den sinnlosen kommentaren melden.