Beiträge von xBl4ckx

    Woher willst du wissen das Hablux stabil ist hatte es mal 400 oder 300 User ? Nein

    Dein dämliches Gelaber ergibt keinen Sinn.
    Du bist felsenfest davon überzeugt,dass der Emulator nicht stabil sein wird.
    Ich frag dich ob Hablux je zusammen gebrochen ist.
    Und du argumentierst mit: "Woher willst du wissen das Hablux stabil ist hatte es mal 400 oder 300 User ? Nein" ?!

    1. Ich hab nicht gesagt, dass Hablux stabil ist, da ich es selber nicht weiß. Ich hab dich lediglich mit einer Frage darauf hingewiesen, dass deine Aussage so nicht gesagt werden "darf", da du deine Thesen nicht stützen kannst.
    2. Im nächsten Post machst du mich fertig, obwohl du dich selber kritisierst? Du hast doch gesagt es hält nicht viele User und nicht ich!

    Dieses Niveau ist echt lächerlich.

    Ja danke, aber ich denke, dass das was released worden ist nicht so gut ist wie das was ich gemacht habe.
    Genau das würde ich gerne testen.

    Ich komme auf genau 938 Zeilen mit der Hand geschriebener Code.
    Soviel zu deinen 10 Zeilen JayNike.

    Hier ein Snippet vom Html Teil:

    Spoiler anzeigen

    JayNike, ich habe nie behauptet, dass ich 3 Tage am Stück programmiert habe.
    Ich würde sagen maximal 5h insgesamt.
    Das ist zwar im vergleich auch noch sehr lange, aber ich komme auf weit aus mehr als 10 Zeilen.
    Vorallem Css ist immer eine heiden Schreibarbeit.
    Wenn ich gegen Abend an den Pc komme, kann ich sie ja mal zählen.
    So sehr ich deine Arbeit auch respektiere, konstruktivie Kritik von dir zu meiner Arbeit kam bisher nie.
    Ja, ich muss dir Recht geben, dass die Limited Rares Seite bei Black-Coding sehr crappy gecodet wurde.
    Aber ich wollte der Szene was gutes tun und da wäre es angebracht die "Anfänger" ein wenig zu unterstüzen
    Und etwas positives zu sagen.

    Bevor du sowas behauptest hätte ich gerne handfeste Beweise, ich hab keinen Account auf Otaku, darum kann ich es mir nicht ansehen.
    Ich find's einfach nur lächerlich.
    Installier das Script von Otaku doch mal, lass es laufen und mach ein Video von.
    Vergleich das dann mal...
    Ich kann von mir aus auch einen Snippet zeigen.

    So, eine schwere Sicherheitslücke entdeckt und notiert, sobald ich Zeit und Lust habe werde ich sie beheben.
    Die Lücke war folgende: Wenn man ein wenig gelaggt hat oder das Internet nicht so schnell ist, konnte man das Ajax + Json System austricksen, da dann der Button zu langsam auf den Zustand "deaktiviert" umschaltet.
    Somit hätte man theoretisch einen User Namen nehmen können, der bereits vorhanden ist.

    Wenn ich es je releasen werde, werde ich es entschlüsseln //verschlüsseln, sry bin etwas beschwipst :D und ihr bekommt etwas wie das heraus:

    4+oV5B/biqUeCmXeeLycPEalacwGxwjFlyOAtAgiKHW3EdoPLlIydYrGGecg3rSLvXmM6ig+zMn6
    LBBrpXVi/7MLdHhkQfbTpW/R6jEKawV34KTD3mjDTerbxNglsxAzj9hYWgF5ikkVzK3S7iK+GtyC
    ax/v4R+gTIcSQNh/5f+EOQ08ERnOTmZ9iob0IJxUf3Bzqeb0mFbS1UHHaPjANUWZZDE6Zv9ox8tF
    /cJqIE0BTYKxTQ89Jgkno9ZlPlVEdxcEafaDX5m5MTTbXXfyFZ04pNhcmkfvg4DU/yNlTyWdwK6N
    ylkfCUrYZ53/XpeKVuakp+mb3I9TtTCHC4/VSMICE9LBm7nqPfMiGhvgPnH7du//3rhhGcw1j7sB
    faxnabDZb7M3DKyclZhoBRVAFxGcLGAyj/6kRZugDjVinB/NcmoZHiBdF+Xvh71fHcbSB2+W+cXM
    5DrcN84BcwSri4f8hwAk2sYEWWBmpeCRaWb+zG3980vL4SLN9PBWKLQJNa9e+174HWrMf3i/7MBu
    Y2SHbXkcS26OKrmf3XBvawu6aph6z93hDYLNr+3rJaVzl7veiRKZ6EtemI6NuOiQVrx9WYWnlcXM
    BGyZk4kZ9JylvMhck1UMnUZPC6gWdrBi9hLKWAxVe7k6mNo72urUn7sEj7qagY1Z6i9A3gLVOISx
    M7C/LFocoA9Jb0JVODQUIts0LQOlh/JIT3t44WfD3qscBTuj/vSiLB5HnqBjPG79gOMjmYfFHRT8
    k5fU8MR1BbdhGAN/H3N62csz/shgRamhdYu9nLaeYIBHfNZeqWOGmWOGkNi+YywCu/PlR3uSxgpF
    qkzfZpWiuZBMlehCVbw61y8jR/nyHOLrb3+duPjLfTtoWBqbn3bYyZKMbtYZJIYJNVDeZa1JTpk3
    ZlHVUH8Tualzoj6JZX41cb3txlq5gIYNfaTCE4/k1giajogx67QLjeNJUIiGEjZ1mcCMD4baEiNn
    E0Ydy4f5NdLkCmu8v7pcNVuGW6AeVtnPsSI0y9qLfIxiflfPL9hC6jU7n0QA9OXER5AX1oUkBPVN
    DTK578yB2SWFxZ1ub7nT2jVv6mT47UYOTPUZXoDcFG==

    Das wäre jetzt die Source von einer der PHP Dateien aus meinem Script :)
    Also werdet ihr so eher nichts editieren können, ohne alles nach coden zu müssen!

    An alle die meinen: "PHP kann man nicht verschlüssen, bla!" Doch kann man und zwar relativ sicher.
    Das was man nicht verschlüsseln kann ist HTML, welches letzendlich ausgegeben wird!
    Wenn man das entschlüssen will wird es euch Geld kosten, da IonCube nicht leicht zu entschlüsseln ist und es
    nur wenige Anbieter gibt, die so etwas können!

    Das Problem, dass das von Habbo.de in die Habbo.swf einprogrammiert ist.
    Wenn einer von euch Flash, Actionscript, etc. kann, dann könnt es ihr ja auch so rippen.
    Aber meins besteht aus HTML, PHP, JS, CSS, MySql, Ajax und Json, welches das damit völlig Flash
    unabhängig macht. Und die, die es auf Ragezone und Kekmundo gibt, sind super schlecht gemacht,
    ohne Animationen, bzw. total schlechte .gif Animationen. Meine Animationen sind nur mit JS
    animiert. Ich denke, dass keiner von euch das so schnell nachgecodet hat.
    Bzw. keiner von euch "unerfahrenen" in Sachen JS, Ajax, Json, etc.

    mfg.

    Ich hab vergessen zu sagen, dass ich es noch nicht ganz fertig habe.
    Ich weiß noch nicht genau, wie ich es machen werde, es wird jedenfalls
    ein komplettes Register.

    Releasen werde ich es nicht, unter Umständen vll. verkaufen.
    Bei Interesse in Skype (xybl4ckyx) anschreiben.

    Aber jetzt sagen die meisten eh wd:

    "OH, du bist so geizig und geldgeil, bla!"

    Drauf geschissen. Macht ihr erstmal überhaupt irgendwas ;)

    mfg

    Hey,

    ich wollte mal fragen, wie ich die Packet Id's und Packet Header's von dem Release, sagen wir RELEASE63-201211282304-772158650, bekomme.

    Obwohl ich denke, dass mir niemand helfen kann, versuche ich es trotzdem mal.

    Dort ist z.B für die Userinfos die Id: "public const short UserObjectEvent = 2366;" // Das ist die Packet Id, die bekommst du mit einem Packetlogger.
    Und dann der Header zum abrufen der Credits der:

    "ServerPacket packet2 = new ServerPacket();
    packet2.AppendHeader(3435); // Das ist der Packet Header, wie bekomme ich den? Auch mit einem Packetlogger?
    packet2.Append(Session.Character.Credits);
    Session.Send(packet2);"

    Die Header Id vom Packet ist dort 3435.

    Wie würde ich die für die Diamanten z.B rauskriegen.?

    Mit freundlichen Grüßen.

    Wenn ich die Id's mit einem Packetlogger bekomme, wollte ich fragen, ob jmd. einen geeigneten hat.