omg total schwul. ôpfer kanacke
Beiträge von thc
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so etwas ähnliches wollte ich auch machen. Ich habe das cms auf xampp getestet und dann auf die webspacedaten umgestellt. dann alles per filezilla draufgeladen. Die db liegt noch auf xampp, und der zugriff darauf ist nur dem webspace gestattet. Der Emu greift dann auf die lokale xampp db zu. Nach dieser Methode läuft die seite zwar, der client geht aber leider noch nicht obwohl er lokal mit xampp immer einwandfrei lief . probleme mit einer weißen seite hatte ich bisher nicht, hast du das cms schon vorher getestet?
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Ich mag die CMS und die staffs sind auch alle fähig auf ihrem gebiet Müssen nur noch mher User das Hotel entdecken
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ja ich weiß, aber da hab ich auch extra nachgefragt und mir wurde gesagt dass das trotzdem klappen sollte^^ naja ich versuchs mal bei bplaced dann seh ichs ja
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doch das macht sinn, da ich seeeehr langsames internet habe und auf dem webspace alles viel schneller läuft. außerdem sagte ich, dass ich den emu wohl bald auf nem server von nem freund unterbringen kann
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hast du da ein retro oder kennst du eins das da ist? weil ich bin mir da nicht sicher ob die sowas erlauben^^
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das mysql.aerohost.in hab ich vom betreiber des webspaces selber-.- warum kommt dann grade bei port 80 ne andere meldung? xD
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haha ups fail xD naja damit kann man imo eh nicht viel anfangen
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Hey
Da ich das ganze Xampp dingens leid bin, möchte ich mir ein webhosted Hotel bauen, d.h. die db und cms liegen auf einem webspace der durch eine domain zu erreichen ist und der emu läuft auf dem pc (später wohl auf dem server eines freundes). Eigenetlich ist alles soweit fertig, aber der Emu kann einfach nicht auf die db zugreifen. ICh hab den Emu so eingestellt:## MySQL Configuration
db.hostname=mysql.aerohost.in
db.port=80 (apache hat normal 22 aber da findet er die db nichtmal^^)
db.username=*mein name*
db.password=*******
db.name=*meine db*## MySQL pooling setup (controls amount of connections)
db.pool.minsize=5
db.pool.maxsize=300## Game TCP/IP Configuration
game.tcp.bindip=retro4real.aerohost.in
game.tcp.port=3001
game.tcp.conlimit=5000## MUS TCP/IP Configuration
mus.tcp.bindip=mysql.aerohost.in
mus.tcp.port=21
mus.tcp.allowedaddr=retro4real.zapto.org
## Client configuration
client.ping.enabled=1
client.ping.interval=300Bei Port 22 kommt immer die normale fehlermeldung wenn die einstellungen falsch sind, aber bei port 80 kommt das hier:
Error : System.TimeoutException: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat ---> System.IO.IOException: Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat
bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
bei MyNetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei MyNetworkStream.HandleOrRethrowException(Exception e)
bei MyNetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count)
bei MySql.Data.MySqlClient.TimedStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count)
bei System.IO.BufferedStream.Read(Byte[] array, Int32 offset, Int32 count)
bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadFully(Stream stream, Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count)
bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.LoadPacket()
bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadPacket()
bei MySql.Data.MySqlClient.NativeDriver.Open()
bei MySql.Data.MySqlClient.Driver.Open()
bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlPool.CreateNewPooledConnection()
bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlPool..ctor(MySqlConnectionStringBuilder settings)
bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlPoolManager.GetPool(MySqlConnectionStringBuilder settings)
bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlConnection.Open()
bei Ultimate.Storage.DatabaseClient.Connect()
bei Ultimate.Storage.DatabaseManager.GetClient()
bei Ultimate.Storage.DatabaseManager.GetClient()
bei Ultimate.HabboHotel.Support.ModerationBanManager.LoadBans()
bei Ultimate.HabboHotel.Game..ctor(Int32 conns)
bei Ultimate.Funlight.Initialize(Funlight ShellX)
bei Ultimate.Funlight.button1_Click(Object sender, EventArgs e)würde mich freuen, wenn mir (und vlt auch anderen) einer helfen könnte