Beiträge von Rhinodanny

    Bevor wir hier etwas machen können musst du uns klar sagen was passiert ist, hier blickt keiner durch.


    Im vorherigen Thread schreibst du:
    "Es war ein Fehler es wurde geklärt habe meine Lizens wieder Mazine ist true
    Ihr könnt mit ihn tauschen keine Sorge er ist true
    Somit ist die Sache gegessen habe meine Lizens okey"

    Nun kommt so etwas:
    "Im letzen Thread habe ich geschrieben er ist nicht der Ripper weil ich nicht genug Beweise hatte war klar das ich ehh verliere weil ich nicht genug Beweise habe deswegen war es Sinnlos habe einfach geschrieben er ist nicht der Ripper !"


    Auch sonst passen die Aussagen nicht wirklich zusammen.

    Hier gibt es einfach zu viel Flame: #closed

    Verhaltet euch doch einfach mal tolerant. Ob jemand an etwas glaubt oder eben nicht ist alleine seine Sache.
    Überhaupt die Tatsache, dass man sich wegen Glauben bzw. Atheismus streitet oder sogar bekämpft ist lächerlich. Inwiefern hindert es euch daran so zu leben wir ihr es möchtet?

    An alle, die uns kritisieren, weil wir Userzahlenorientiert gearbeitet haben:

    Zitat

    Was die meisten hier als "Usergeil" bezeichnen ist das höchste Ziel, was ein solchen Projekt anstrebt. Retros sind mittlerweile schlicht userzahlenorientierte Projekte. Oder warum ist der wichtigste Wert, den man auch sofort auf jeder Startseite sieht, die Zahl der aktiven Benutzer?

    Alle die im Moment das Hotel kritisieren sollten sich fragen, was uns im Leben antreibt: Anerkennung.
    Jeder, der wenigstens einigermaßen lange im Hotel aktiv war wird festgestellt haben, dass Kubbo ein Hotel war, das auf Innovationen gesetzt hat, Innovationen die die Zahlen, aus unserer Sicht, nicht wiedergegeben haben.
    Wahrscheinlich wird sich nun jeder darüber beschweren, dass das alles gar nicht stimmt und wir diese Projekte nur vorantreiben um Habbo-Spielern eine kostenlose Alternative zum Original zu geben. Nein, wir möchten alle Erfolg und die damit verbundene Aufmerksamkeit. Das ist der wichtigste Grund warum wir überhaupt noch Retros erstellen.

    Wir sind einfach eine scheinheilige Gesellschaft, die nicht ausspricht was uns wichtig ist. Wer es doch tut wird als arrogant und überheblich abgestempelt.
    Ich hoffe ihr denkt einfach mal darüber nach.

    Da das Projekt beendet ist: #closed

    Was die meisten hier als "Usergeil" bezeichnen ist das höchste Ziel, was ein solchen Projekt anstrebt. Retros sind mittlerweile schlicht userzahlenorientierte Projekte. Oder warum ist der wichtigste Wert, den man auch sofort auf jeder Startseite sieht, die Zahl der aktiven Benutzer?

    Alle die im Moment das Hotel kritisieren sollten sich fragen, was uns im Leben antreibt: Anerkennung.
    Jeder, der wenigstens einigermaßen lange im Hotel aktiv war wird festgestellt haben, dass Kubbo ein Hotel war, das auf Innovationen gesetzt hat, Innovationen die die Zahlen, aus unserer Sicht, nicht wiedergegeben haben.
    Wahrscheinlich wird sich nun jeder darüber beschweren, dass das alles gar nicht stimmt und wir diese Projekte nur vorantreiben um Habbo-Spielern eine kostenlose Alternative zum Original zu geben. Nein, wir möchten alle Erfolg und die damit verbundene Aufmerksamkeit. Das ist der wichtigste Grund warum wir überhaupt noch Retros erstellen.

    Wir sind einfach eine scheinheilige Gesellschaft, die nicht ausspricht was uns wichtig ist. Wer es doch tut wird als arrogant und überheblich abgestempelt.
    Ich hoffe ihr denkt einfach mal darüber nach.

    #closed

    Nein das CMS intressiert keinen es kann auch richtig Hässlich sein egal um Habbo geht es nicht um CMS das CMS ist nur Startseite eine Vorlage der Client ist das Retro da macht man was bei CMS das sind nur Infos hauptsache der Client ist gut Möbel alles Aktuell viel Spaß !

    Demnach sind Eingangsbereiche von Unternehmenszentralen völlig überbewertet?


    Offizielle Ankündigung

    Es freut mich sehr den wohl wichtigsten Teil der neuen Hotel-Version zu präsentieren.
    Die neu gestalteten Posten der Administration werden wie folgt besetzt:

    Projektleitung: Kiggo
    Technische Leitung: Steve
    Teamleitung Insgesamt: Rhinodanny

    Subleitung-CM: Numb (EM)
    Eventmanagement: Nicl, xSuperhero
    Usermanagement: Hennnee

    Nähere Informationen zur Mitarbeiter Aufgabenverteilung findet ihr hier: http://www.kubbo.so/files/mitarbeiter_aufgabenverteilung.pdf


    Zudem steht nun auch der Sonntag, 20.10.2013 um 19:00 als festen Termin für die Implementierung der neuen Updates fest.

    Hallo xEEnG,
    erst einmal vielen Dank für deine ausführliche Kritik.

    Allerdings muss ich dir beim Punkt Management leider widersprechen. Bei der Auswahl neuer Mitarbeiter wird sehr genau geprüft, ob der Bewerber erstens überhaupt ins Team passt und zweitens wie er sich verhält. Danach folgt eine zweiwöchige Probezeit, währenddessen die Arbeit sehr kritisch beurteilt wird. Außerhalb von Kubbo dürfen sich Team-Mitglieder, solange es nicht dem Image von Hotel schadet, völlig normal verhalten.
    Zum Server: Ich werde diese Anmerkung weiterleiten und mit dem zuständigen Staff besprechen.

    Da Airport, der Ersteller des alten Threads, nicht mehr im Kubbo-Team beschäftigt ist wird die ehemalige Vorstellung mit dieser ersetzt.

    Bilder, Texte und Konstrukt des alten Thread wurden übernommen. Die Änderung ist lediglich dafür vorgesehen, dass der offizielle Thread durch das aktuelle Team bearbeitet werden kann.

    Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei Airport für diese qualitativ sehr hochwertige Vorstellung.

    In diesem Thread möchten wir euch das Kubbo-Hotel, anhand von interessanten Informationen und Fakten, näher bringen,
    Zudem erhaltet ihr im weiteren Verlauf News rund um neue und wichtige Dinge, die im Hotelalltag geschehen.



    In vielerlei Hinsichten halten die meisten User 2011 als das Jahr einer Ära, die im Kubbo stattgefunden hat. Tatsächlich haben wir 2011 das wohl bis dato erfolgreichste Kapiitel mit unserem Hotel geschrieben und wurden zum damaligen Zeitpunkt als größtes Retro des Szene gekrönt. Regelmäßig besuchten uns 700-800 leidenschaftliche Kubbos. Zuletzt schlugen wir einen Rekord von 1028 gleichzeitigen Spielern auf, wie es niemand zuvor in der deutschen Szene geschafft hat. Im Team, unter anderem, aapo, TUNNY, Imadj und Sharkman - Hauptbesitzer stellte nach wie vor Kiggo dar. Auf Basis von Serverproblemen musste das Hotel eine Downtime von 3 Monaten einlegen... das sogenannte Ende des alten Kubbo Hotels.

    Auf YouTube finden sich noch heute unzählige Videos vom Hotel, welches schon seit 2006 existiert. Nach wie vor sind viele ehemalige Spieler von der damaligen Schließung enttäuscht und wünschen sich die alten Zeiten zurück... Zeiten, die es wahrscheinlich nicht wieder geben wird. Hier gelangst Du zur offiziellen Facebookseite des Hotels. (3.800+ Likes)

      

    Nach der dreimonatigen Downtime musste man praktisch von neu anfangen. Kubbo kam also mit der alten Domain wieder, musste jedoch viele Mühen aufbringen, um wieder "gewohnte" Userzahlen zu erreichen. Auch das Team wurde größtenteils zurückgesetzt und man musste wegen Problemen mit den Servern des öfteren offline. Ende 2012 wurde das Maximum von 300 Spielern erreicht, seitdem an sanken oder blieben die Spielerzahlen stets konstant. Kubbo schloss am 1. Mai aus taktischer Angst vor Sulakes Schritten, die in diesem Zeitraum Aarons Phoenix Emulator betrafen, ein weiteres mal seine Pforten.


    Für 2013 haben wir großartiges geplant. Etwas, das alle Kubbo Spieler mit Sicherheit nicht vergessen werden und unmöglich in Vergessenheit geraten kann. Durch jahrelange Erfahrung mit einer großen Community haben wir aus unseren Fehlern gelernt und können den Usern das bieten, was sie wollen. Wir haben uns überlegt, wie wir den Spielern anhand eines komplexen Systems ein Retro Hotel bieten können, welches allen Erwartungen einer Community gewachsen ist. Ein Retro, das nicht wie jedes andere ist und ein Retro, welches das Spielen jenes spielenswert macht.

    Bereits in Vergangenheit haben viele neue Retros trotz eines gut durchgefeilten Konzeptes versagt - der Erfolg lässt zu wünschen übrig. Es scheint immer schwerer zu werden, mit seiner virtuellen Welt hohe Spielerzahlen anzusprechen. Mit Habbo.mn kam zuletzt das letzte erfolgreiche Newcomer-Retro, das tatsächlich einen populären Ruf mit vielen aktiven Spielern aufbauen konnte. Die Entwicklung der deutschen Retroszene steht still, es bleiben die gleichen Hotels, die an der Front stehen und dort bleiben. Warum schafft es niemand mehr, mit einem neuem Retro auf höhere Userzahlen zu tendieren? Eins steht fest, mit Kubbo wollen wir wieder die nächstgrößte Konkurrenz aufbauen und nicht den nächstgrößten Flop - davon gibt es reichliche.

    Viele Kubbos auf Facebook wünschten sich ein kompetentes Hotelmanagement, das auf Wünsche der Community eingeht. Das Herzstück unseres Hotels darf keines Wegs Mängel aufweisen, weshalb wir uns regelmäßig darum bemühen, unser Team aufrecht professionell und seriös zu halten. Für verschiedene Aufgabengebiete sind verschiedene ehrenamtliche Mitarbeiter eingeteilt, die dem Hauch eine Ordnung geben. Unser Team kann je nach dem variieren. Da wir gerade noch in den Vorbereitungen stecken ist es nicht zu gewährleisten, dass neue Teammitglieder dazu kommen.

    Hotelmanagement:

    Kiggo - zuständig für die Serveradminstration

    Steve - Technische Leitung

    Rhinodanny- Teamleitung, Konzeptberatung und- umsetzung.

    xSuperhero. - Eventmanagement

    Hennnee - Usermanagement

    Support:

    MOD-NoOne - Moderation

    MOD-suoh - Moderation

    xDiogo- Kubbo-eXperte

    TheGame - Kubbo-eXperte

    Unser Team fungiert harmonisch miteinander, weshalb wir Wert darauf legen, diese Harmonie auch unseren Spielern zu zeigen.

    Möchtest Du unserem Team beitreten? Bleib aktiv und warte auf eine Bewerbungsrunde, die sicherlich schon bald stattfinden wird!

    Für teamorganisatorische Angelegenheiten steht dir Rhinodanny als Ansprechpartner zur Verfügung.

    Weitere Features

    AdMatic ist eine sehr fortschrittliche Art des Werbens. Es ermöglicht den Usern eigenständig und komplett automatisiert das Hotel zu vergrößern. Dabei ist es so spannend gestaltet, dass es Werberunden in eine neue Dimension bringt. Durch das Erreichen von festgesetzten Zielen könne die aktiven User dann auch kräftig Rares abstauben.

    Muscheln faszinieren die Kubbo Welt. Wir haben uns überlegt, wie jeder Tag im Kubbo zu etwas wertvollem wird. Du erhälst jeden Tag, an dem du dich ins Hotel einloggst, kostenlos eine Muschel geschenkt. Muscheln kannst Du für Rares und Ultras im VIP-Katalog ausgeben oder für andere Features (zB reduzierte Katalogpreise, 1 Woche lang doppelte Taler) umtauschen. Außerdem kannst Du Muscheln sparen, um dir ab einem Guthaben von 100 Muscheln eine VIP-Mitgliedschaft zu erwerben - kostenlos. Dafür musst du nur 100 Tage Kubbo spielen!

    Limited Edition Rares kannst Du jeden Sonntag um 18 Uhr auf der LTD Seite kaufen. Rarität in limitierter Auflage - aufgepasst, sie gibt es nur in begrenzter Anzahl - wenn sie verkauft ist, gibt es sie nie wieder zu kaufen!

    Automatischer Bann mit diesem System verhindern wir, dass Werber unser Hotel überfluten. Wird ein verbotenes Wort öfter als 4x identifiziert, so wird der Kubbo automatisch aus dem Hotel verbannt. Hierbei ist die Schreibweise egal, der Filter erkennt trotz mehrerer Leerzeichen oder Umwegen (á, é, ú) das verbotene Wort trotzdem.

    Kubbo Loterie
    Vom Tellerwächer zum Millionär. Aufgepasst, Suchtgefahr! Du kannst in der Kubbo Loterie teilnehmen und dir mit etwas Glück Gewinne in Tausenderhöhe sichern! Wähle 6 Zahlen und sei bei der Ziehung, wöchentlich Donnerstags, dabei - vielleicht bist du schon bald der reicheste Kubbo überhaupt.

    Freunde einladen & gewinnen
    Mit Hilfe unseres Werbesystems ist das Einladen von Freunden nun einfacher und lohnenswerter denn je zuvor. Schicke deinen eigenen Werbelink weiter und publiziere ihn in deinem Bekanntschaftskreis, um so tolle Prämien und Belohnungen zu sichern!

    Reduzierte Katalogpreise
    Mit Muscheln lassen sich Katalogpreise für einen bestimmten Zeitraum reduzieren.



    Verwandle dich in ein Tier

    Werde ein Tier, indem Du einen bestimmten Befehl ausführst oder du alle Kubbos im ganzen Raum zu Tieren verwandelst.

    100% Trax
    Neben dem HuBBa Hotel bietet das Kubbo als einziges Retro funktionsfähige Trax. Somit ist es das erste deutsche Retro seiner Art (Phoenix) mit dieser Funktion.



    Funktionierende Zelte!

    Mal wieder präsentiert Kubbo als erstes und derweil einziges Retro seiner Art Zelte mit voller Funktionalität. Alles was dort geschrieben wird, bleibt auch dort und ist für niemanden außerhalb des Zeltes sichtbar!



    100% WIRED-Bedingungen!

    WIRED im vollen Genus! Im Kubbo werden alle WIRED-Bedingungen funktionieren! Damit kannst du tolle Räume und Events bauen, wie sonst nirgendwo.

    100% Freeze

    Abkühlung in dieser heißen Sommerzeit gefällig? Mit Freeze wird es ganz kühl und frisch - bestimmt!
    Kubbo bietet dieses coole Game als einziges Retro seiner Art und es macht Spaß - sogar mit allen Bonusitems. brrr..


    Umfragen für dich
    Umfragen treffen ein! Erstelle deine eigene Umfrage für deinen Raum im Kubbo und lass andere User abstimmen - nur bei uns.



    Nun bist du an der Reihe - hast Du Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder sonstige Kritik? Wir freuen uns auf deinen Beitrag!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------