Wer hat für Legal abgestimmt?
Das ist ganz klar Illegal weil du dort auch Sachen von Sulake verwendest.
Beiträge von Likeastarx
-
-
Koox ich besitze einen leistungsstarken Root Server und viele Domains ? Raegz ist ein Noob ? Kann sein ja aber er hat Herz und er ist in meinen Augen ein Lichtblick für die Szene deshalb helfe ich bei diesen Projekt !
Sehe ich genau so,
außerdem hat er mir ja auch gesagt das er sich mit der Technik bzw mit dem CMS Allgemein nicht auskennt und eher für die Hotelleitung zuständig ist.
Meiner Meinung nach muss das ein Hotelleiter auch nicht wissen.
hauste -
Moin,
Da wir letztens darauf hingewiesen wurden das in den Emulatoren ein Exploit ist.
Mit dem Exploit kann man anderen Hotel schaden zufügen dies haben wir bei "Kubbo.so" gesehen.
Ich hab vorhin einen Tipp bekommen wo dieser sich befindet ob dies stimmt kann ich leider nicht überprüfen da ich keine Ahnung von sowas habe.
Zitat[15:31:27] Endrigo P.: I know now where the Phoenix Exploit ist.
[15:31:40] Likeastar: from?
[15:32:09] Endrigo P.: A anonym person which i don't have the permission to say it.
[15:32:58] Likeastar: okay
[15:33:23] Endrigo P.: just check your ChatCommandHandler. More i don't say, the others things you must seach by yourself. -
Hast du das direkt in der Style.css geändert oder direkt in der PHP Datei?
-
Außerdem erhält man auch keine Anzeige sowie die es immer schreiben bei ihren gründen ;-).
-
Sieht wohl momentan nicht so aus, schade Eigentlich drum.
Retrotown wird immer Schlimmer..
Jetzt versucht er die Domains mit TH zu verkaufen dieser Typ regt mich sowas von auf.
Grex meinte vor ne Woche das er sich drum kümmert nix ist passiert. -
Hallo?
Kümmert sich mal einer um diesen Thread? -
Naja die Leitung hat mir eh nie gefallen also von daher ist es mir egal..
-
-
-
10/10
Deine Kommis sind die besten..
-
-
****kp war ich im de aktiv ich hatte das viele Taler und Möbel war wohl einer der reichen bis dann mein Account gehackt wurde und Sulake mir mein geld nicht erstatten wolltet. Dann kam ich ins Jabbo oder wie es hieß von Hiphopboy dort war ich ne zeit lang aktiv dann hab ich die Szene verlassen. Später kam ich dann aufs hubbu.biz(eddy) was damals noch kein recms benutzt hat irgendwann hab ich mir dort nen Rsnk gekauft für 10 Euro nach einem jahr wurde ich gekündigt und dann ging das Spiel los dann wurde ich ca 13x dort Mitarbeiter xD das war mein Weg haha.
-
Dann musst du aber nicht gleich sagen das der Name geklaut ist. Kann ich auch bei eurer Vorstellung machen, aber ist jetzt egal. :pinch:
Man bist du blöd JAN XD
Den Namen haben wir ebenfalls nicht geklaut die Domain rechte liegen bei Sentux und Lays ^-^. -
Ich bin auch deiner Meinung. Aber ich denke sehr oft darüber nach was passieren würde wenn die großen Retro Giganten sich zusammen schließen und ein gemeinsames Projekt eröffnen würden.
Das würde niemals passieren allein schon wegen dem Geld. XD
Wünsche euch nicht viel Glück..
Firework du weißt bescheid
-
Noch 3773783783
hast die 5 vergessen ;)..
Tja so ist das halt man kann halt nicht alles beeinflussen schon bald gibt es uns nicht mehr. -
Wäre nett wenn du uns mal erklären könntest wie man des einstellt

Brauche das zwar nicht
-
Bei mir gehts

Hast du da einen Account? -
The file you want to convert has reached the file size limit of 100 MB we offer for free conversions.
The size of your file is 365 MB. -
Nach dem Bann kriegst du deine 10€ auch nicht wieder zurück.
Dennoch finde ich das Verhalten von Habblux nicht gut, und das sollte Konsequenzen haben.
Das ist mir klar trotzdem halten wir de Regeln ein oder?