Der S war fürs Radio und für den Teamspeak.
vServer Windows L mieten — webtropia
Bald ist es soweit. .
Beiträge von Likeastarx
-
-
Was hat das Datum damit zu tun?
Du hast mich angemotzt, weil ich ein Hotel mit 17 Spielern leitete und so bleibt es.
Du messt dich also mit anderen auf dieser Weise?
Und noch einmal was willst du eigentlich?
Das war vor ca 4 Monaten und du heulst deswegen rum? Es ging dort nicht um dein Hotel und zwar geht es um einen Konflikt zwischen uns der immer noch besteht.
Falls du noch mehr wissen willst schreib mir eine PN und versau hier den Thread nicht und anscheinend wolltest du nur Flamen falls nicht dann würde ich mir meine Aufgabe genauer ansehen bin dort nur als Servermanager bzw Techniker aktiv.
Edit : Es geht beim Coypright nicht um das Cms
-
Alles anzeigen
Likeastar ist ein Hotelleiter, der sich stets um die Spieler kümmert. Ihm ist nichts wichtiger.
Spoiler anzeigen
[15.02.2013 17:28:00] Royal Retroforce: royalradio.eu ~ let's get the beat! Kriege gute Laune, binde unseren Player in deine Homepage ein, genieße die Musik! Bald DJ's gesucht. Nächsten Samstag gibt es eine neue Homepage!
_______________________________________________
Diese Massennachricht wurde versendet mit Moontols for Skype
[15.02.2013 17:52:52] likeastar: Block du Opfer
[15.02.2013 17:54:17] Royal Retroforce: mach das
[15.02.2013 17:54:19] Royal Retroforce: kleienr nap
[15.02.2013 17:55:08] likeastar: Sieht man Hotel mit 17 User Opfer Rechtschreibung is auch SCHWER neh ? Kleines Kind hahaha 17 User oh so Scheisse geworden das Hotel ??
[15.02.2013 17:55:17] likeastar: Opfer hahahah pussy Kurde ohne Land
[15.02.2013 17:55:34] Royal Retroforce: Schreib mal richtig.
[15.02.2013 17:55:40] Royal Retroforce: Vielleicht solltest du mal den Deutschunterricht besuchen.
[15.02.2013 17:55:45] Royal Retroforce: Wir haben eine Wartung, kleiner noob.[15.02.2013 17:55:51] Royal Retroforce: Viel Spaß mit meinem Block.Dobba der Woche, Dobba Team Hot Campagin finde ich etwas unnötig
Ihr habt auch das ganze HoloCMS zusammengestellt?
Wer hat dir denn ... Wir haben 18.06.2013 und nicht 15.02.2013.
Edit : Bitte nochmal meine Aufgabe lesen -
Ich habe definitiv mehr erwartet da der Index schon ziemlich gut aussah. Um genau zu sein ist das CMS wie jedes andere nur ein wenig hübsch editiert aber weiter nichts.
Wir arbeiten schon dran
-
Schau dir die Ecken genauer an
So neues ist drin -
Das mein ich

Was soll damit sein
Wir haben ein neues Design drin Caache leeren aber was ist mit der Online Box ? -
Schickes Management, tollte Technik uvm..
Kriege leider nach der Registration einen Fehler?!
Um welchen Fehler handelt es sich?
Edit : Wurde behoben -
Wir arbeiten zurzeit an einem Housekeeping bzw wir verändern zurzeit einige Farben etc .
(c) Diwo
Babbu kommt in den nächsten Tagen mit einem neuen Server ! -
Man sollte Personen nicht beurteilen wenn man nicht weiß, wie sie ihre Arbeit tuhen bzw sie erfüllen.Dennoch finde ich, dass es auch absurt ist Personen zu beurteilen wenn man auch weiß das in diesem Beispiel das Hotel nicht mal offen ist.
Ich nehme diese Entscheidung respektvoll an und nehme es auch hochachtungsvoll von LikeAStar entgegen.
Dennoch weiß ich den Grund der Entlassung nicht.Hochachtungsvoll,
Kontako
Weitere Informationen solltest du von dem lieben Wumb bekommen haben,
Das Hotel ist wieder erreichbar -
Soweit ich weiß werden Wartungsarbeiten am Server vorgenommen bzw Updates.
Wir sind gegen 12 uhr wieder erreichbar.
-
Hö?
Habt ihr nicht vorher ein Hotel vorgestellt?
Naja , ist jetzt auch egal.
Wünsche euch trozdem viel Glück.
Der alte wurde geschlossen kannst ja nachlesen warum.
Babbu - ist ein anderes Hotel -
Update :
"Einige Rares wurden aus dem Katalog genommen"
"Gruppen sind in 2 Stunden wieder verfügbar"
"Oster - Design wurde aufgrund schlechter Bewertung entfernt und ein neues ist drin"
"Eigenes Radio"
"Auto-DJ bald verfügbar" -
Danke
!
Freitag geht es richtig los mit dem Werben etc
-
Dobbahotel.de
Das Oster Design ist doch nice
-
Ich finde die Vorstellung inzwischen schon langweilig - also: in so einem Stil.
Na ja, jedem das Seine; ich gebe dem Ganzen 8/10, weil es ja trotzdem gut ist!
Nun denn, ich werde euch auch mal besuchen kommen. Nun ja, das war es von mir!
(Den alten Thread kannst du ja auch inzwischen schließen!)
Danke,
Der wurde geschlossen warum auch immer
! -
Größe?
..
.
..
.
..d.
-
-
Hahaha

Das Hotel wird unter gehen !
Das sagt der der mich nach einem Rank gefragt hat
Du Noob außerdem ist kein Wartungsmodus drauf sondern nur ein Index.php deswegen kann man eigentlich alles sehen
-
Geht nicht? -
Update :
Es wurden einige Bugs und Fehler behoben sowie ein neues Design wurde eingefügt es läuft alles Gut bis jetzt wenn es so weiter geht sind wir Morgen auf jeden Fall Online :)!
Danke an iExit das er uns einige Bugs bzw bei paar Sachen geholfen hat.