Danke für die Positiven Antworten!
@likeastar56: Wenn das stimmt, dann werde ich auch den Hotel namen ändern! Danke für die "Vorwarnung"
Gruß.
Ja ich bin mir nicht ganz sicher aber es wurde in mehreren skype Gesprächen angedeutet. .
Cheers,
Danke für die Positiven Antworten!
@likeastar56: Wenn das stimmt, dann werde ich auch den Hotel namen ändern! Danke für die "Vorwarnung"
Gruß.
Ja ich bin mir nicht ganz sicher aber es wurde in mehreren skype Gesprächen angedeutet. .
Cheers,
Wenn ich mich nicht recht irre, gehörte das Huggo Blackmaster.
Trotzdem viel Glück.
Huggo.st und Facebook seite sind im Besitz von Blackmaster und soweit ich weiss plant der auch irgendwas mit einem Comeback also nicht direkt er sondern die Mitarbeiter
Danke,
Kann geschlossen werden ![]()
Jetzt fehlt nur noch das logo ![]()
Hi,
Ich brauche einen der mir ein Staff Badge Pixelt,
Am besten mit der Aufschrift "BaBBu Staff" und dann noch ein Logo im Sommer Style lasst euch was einfallen.
Ihr bekommt ein Eintrag auf der Danke Seite von Babbu ![]()
Ich hab schon mehrere Logos brauche halt noch ein paar andere um zu sehen was zum Cms passt und Staff Badges habe ich zurzeit nur im BoBBa Style wäre nett wenn mir einer welche Pixeln könnte und das heute noch..
Cheers,
Dass würde ich nicht grade sagen ... aber egal was solls
Ich mein ja nur .... xd
Die meisten Hater , haben auch nichts dahinter.
Nur schade das Akku ein Hater ist und trzd mehr als ihr alle drauf habt ![]()
Niemand sollte die Macht haben, jemanden wegen Geld zu richten!Das alles hier ist das Resultat eines kollektiven Bedürfnisses der Menschen nach kostenfreien Medien. Die Menschen wollen Movie2k.to bzw. Movie4k.to.Wir, die normalen Bürger, müssen der Industrie und dem Staat klar machen, dass die "Verletzung eines Copyrights" auf keinen Fall mit einem Gewaltdelikt oder sogar Mord gleichzusetzen ist. Wieso sitzen Raubkopierer 5 Jahre im Gefängnis, während Kinderschänder mit einer Strafe von 22 Monaten auf Bewährung frei kommen? Weil es bei ersterem vor Allem um einen finanziellen Schaden geht, der um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein unersetzbares Menschenleben.Ihr könnt die Willen der Menschen nicht unterdrücken! Geht eine Seite offline, kommen in den nächsten Tagen fünf neue die deren Platz einnehmen wollen. Ist es nicht an der Zeit etwas an dem aktuellen Geschäftsmodell zu ändern und den Einfluss der neuen Medien zu akzeptieren?Somit: FU Hollywood, FU GVU, FU Anti-piracy und FU Police. Aber wir lieben Obama!Danke an alle User, die uns helfen! Lasst uns den Kampf für ein freies Internet nicht aufgeben! #Movie4k
Servus,
Da ich in der nächsten Zeit ein Hotel eröffne würde ich gerne 2 Projekts laufen lassen dafür brauche ich natürlich einen Hotelmanager,
Ich werde mich um den Server kümmern bzw einen habe ich schon für das Haupt Hotel und einen 2 habe ich heute bestellt ich werde euch ein Cms sowie den PHX Emulator zu verfügung stellen ihr werdet euch dann ums Hotel kümmern Management etc ..
Bitte in Skype adden : lucalikedry
Cheers,
Wieso ist Seleced oder wie der heisst raus?
Link Bitte xd
Suche : Hotelmanager
Voraussetzungen : mind 13 , sehr aktiv auch in der Woche,
Kontakt : lucalikedry in skype ![]()
Heei RT,
ich wollte euch fragen wie ich Subway Surfer oder Temple Run auf mein Samsung Galaxy Y young duos kriege.
Denn diese Game's sind mit meinem Gerät nicht kompitabel.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Cheers,.
Servus,
Enis hat mir ein Virus gesendet er meinte "Danke das war ne Shell haha" und ich wollte jetzt wissen ich hab die Exe nicht geöffnet hab sie direkt gelöscht hab ich jetzt nen Virus auf dem Pc?
Cherrs
Klar hättest du einfach 2-3 Wochen früher gekündigt dann wäre nichts passiert ![]()
Wenn man etwas im Katalog kauft lädt der Client neu.
Bewertung folgt..
Dieses Hubbu.co Quickregister wurde mal von Steekarlkani Programmiert (?) - wende dich an ihn
Das, welches Habbo.mn benutzt ist ein v26 Quickregister.. (?) Denke ich mal, jedenfalls hab ich es so in erinnerung... - Gibt es in 'nem v26 Pack.
Dumm?
Das ist Diwos werk Stee hat es nur recodet ![]()
Schreib mich Skype an hab das Hubbu.st Cms noch gebe es dir ![]()
Oh dies ist schade, wie bei mir früher. Viel Glück weiterhin!
Dagi bee als Profilbild soso:-D
B2T
Leider kannst du das nicht mehr rückgängig machen ..